Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv. Party for friends & other... - Marl (27.05.2016)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Priv. Party for friends & other... - Marl (27.05.2016)
...in exclusiver ****-Location
*Private Party in schöner exklusiver Location
*Ausgewählter Personenkreis 😉 NUR Personen die mir persönlich gefallen und nicht je mehr umso besser!
*max. 30 Personen werden eingeladen
*Leichter bis mittlerer HÜ
feiern..tanzen..zuschauen..vögeln
*Wenn ich die Finger an der Anlage habe könnte es zeitweise etwas lauter werden 📢
*Bitte lesen! https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html

Du meldest dich an, ich schaue ob du/ihr zu uns passen könntet (aussagekräftige Bilder??) wenn ja öffne ich dir die HP persönliche Daten. Dort siehst du zu deiner Sicherheit meine priv. Mail und meine Telefonnummer.

Inklusive:
Getränke (Weißwein Rotwein, Prosecco, Wasser, A-Saft, O-Saft, Cola, cola-light, Bier, alkoholfreies Bier, Kaffee)
Kleines Buffet mit Salat, Käse, Baguettes, Snacks
Hygieneartikel wie Kondome, Duschgel, Handtücher, Gleitgel usw.

Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für ca 10 Personen (bitte nach Möglichkeit vorher Bescheid sagen) es müssten nur Kopfkissen u Decke mitgebracht werden.

Ich verfolge KEIN kommerzielles Ziel!

Interesse? Dann erwarte ich dass du mir 2-3 Zeilen schreibst, du dich kurz vorstellst, ich Bilder von dir sehe und Zuverlässigkeit.

Du kannst dich natürlich anonym anmelden wenn du nicht auf die öffentlich sichtbare Gästeliste möchtest. Dies ist allerdings meine private Party und meine Gäste sollen wissen mit wem sie den Abend verbringen werden, sonst können sie ja auch in einen Club gehen. Daher versende ich nur an alle angemeldeten Personen in regelmäßigen Abständen eine aktualisierte Gästeliste mit den Profilnamen von allen.


Priv. Party for friends & other...
...in exclusiver ****-Location

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Priv. Party for friends & other...



*********1111 Mann
264 Beiträge
ob ...
...sich wohl die Gästeliste noch erweitert ?
gibt es eine altersbeschränkung ?
Vorfreude!
Liebe Sonja!
Wir freuen uns morgen auf dich, deine Gäste, liebe Freunde, neue Bekanntschaften und wieder eine geile Party 😉
💋 Love_Collection
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das wird morgen einen tollen Abend und Sonja weißt wie man Party macht .
Ich freue mich auch riesig auf viele Freunde und neue Gedichte .
LG
Alex
*******n_74 Mann
22 Beiträge
Da kann ich mich dem Alex nur anschließen. Ich freu mich auch schon auf die Party auf altbekannte und neue Partypeople.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Merci
Danke Sonja für die tolle Party und den geilen Abend .
Es hat richtig Spaß gemacht und danke an alle Gäste .
Zu dir kommt man immer gerne wieder . *kuss*
*********1111 Mann
264 Beiträge
Ich ...
... kann mich der " Küchencrew " nur anschliessen ...war ein schöner Abend wir hatten viel spass ...gerne wieder
*****ege Mann
404 Beiträge
....
das war gestern ein gelungener Abend...*smile*
... da kommen wir doch gerne noch mal wieder...

LG
****64 Paar
33 Beiträge
Liebe Sonja
Tolle Party, super tolle Leute die du eingeladen hast, eine gelungene Party,schade das wir schon so früh gehen mussten. Danke

LIebe Grüsse
Dieter und Kati
Eine wirklich gelunge Party !!! Mit tollen Gâsten . Bin beim nâchsten mal auf jeden Fall wieder dabei ))))
*****Two Paar
14 Beiträge
Danke .......
Es war ein richtig schöner super geiler Abend ......jederzeit wieder
@Love-collection
Hi,
wie hat euch beiden denn die Party gefallen?

LG
Wie erwartet
Geile Party, geile Leute, geiler Sex.

@ boy_ruhr: Kennen wir uns?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.