Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen reden offen über Sexualität - Berlin - Zehlendorf (13

LeaLea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Frauen reden offen über Sexualität - Berlin - Zehlendorf (13
Eine offene Gruppe für Frauen
Alle reden über Sex - nur nicht über den eigenen !
"Ich will mit Dir reden - weiß aber nicht wie"
"Die Worte, die Du benutzt, hören sich schrecklich an"
"Ich mag Dirty Talk, weiß aber nicht, ob ich es bringen kann"
"Geht es noch irgend jemandem so wie mir?"
"Ich finde so komische Sachen geil, bin ich pervers?"
"Kann ich meinem Gefühl trauen?"

Ich beschäftige mich viel mit der modernen Hirnforschung und habe dabei erfahren, dass es kein Zeichen von Unsicherheit oder Charakterschwäche ist, andere zu fragen, wie sie es machen oder was sie davon halten. Es ist harte Arbeit für das Gehirn, eine Entscheidung, ob etwas gut oder ungünstig ist, zu treffen, wenn es zu viele Unbekannten gibt. Daher versucht es, andere Ressourcen zu nutzen - z.B. andere Gehirne und andere Quellen von Erfahrungen, Meinungen und Wissen. Wichtig ist auch, dass die Informationen leicht verfügbar und eingängig sind. Aber kann ich in meiner sozialen Gruppe offen über Sexualität, die mich persönlich betrifft, reden? Will ich das? Vertraue ich den Informationen, die ich im Internet finde?

Die Anzahl der Anmeldungen hier sagt nichts aus über die Anzahl der Teilnehmerinnen!

AKTUELL 29.3..:
Es hat schon 6 mal stattgefunden, langsam etabliert sich eine sehr schöne Gruppe.

Schau bitte auch auf meine Website.
Wenn Du Dich hier anmeldest, bekommst Du Kontaktdaten.


Frauen reden offen über Sexualität
Eine offene Gruppe für Frauen

Berlin - Zehlendorf, Berlin
13.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen reden offen über Sexualität



***xy Frau
4.569 Beiträge
Für diesen Abend hat es sich gelohnt, einen Tag früher aus dem Urlaub zurück zu kommen.
Es ist wunderbar, einen geschützten Raum zu bekommen, wo man sich über Sexualität austauschen kann...im Allgemeinen und ganz konkret auch über die eigene Sexualität, soweit gewünscht.
Das Gespräch wurde behutsam moderiert und man merkt sehr schnell, daß die Leiterin des Abends reichlich eigene Erfahrungen hat.

Insgesamt eher die Stimmung eines Abends unter Freundinnen und nicht der geringste Anflug von Beratung etc.
Man fühlt sich schnell frei, auch sehr intimes zu erzählen.

Ich danke allen, die da waren.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.