Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Regeln

*********st28 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Regeln
Hallo.

Ich bin neu hier und habe mich gestern ersteinmal nur umgesehen.

Ich hätte Lust mal ein solches Erlebnis in einem Club auszuleben.
Da ich/wir aber keine Ahnung von Swingerclubs oä haben, außer dem was man so liest.... ist das alles gar nicht so einfach.

vielleicht könnt Ihr uns ja weiter helfen. Wie stell ich mir das denn vor, wenn ich sowas ausleben will, zb. auf einem drehbaren Tisch.
Wer legt denn da die Regeln fest? Oder gibt es sowas wie "ungeschriebene Gesetzte"?
Weil wenn ich dann mittendrin immer wieder erklären soll das ohne Gummi bei mir nichts läuft oder ich ständig damit beschäftigt bin ist der Spaßfaktor irgendwann ja auch völlig weg.

Wären für Ratschläge dankbar
Wie wäre es, wenn Du Dir erstmal einen oder mehrere Swingerclubs von innen anschaust und mitbekommst, wie es dort überhaupt zugeht!?

Es muss ja nicht immer alles von Null auf Hundert gehen, oder? Fang mal klein an, beobachte, wie die Menschen im SC kommunizieren, beobachte einen GB und sprich eventuell die Betreiber an.



Außerdem gibt es hier im Forum auch genügend Tipps, wie frau es absichern kann, dass die Männer sich nicht daneben benehmen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmm, .....
...... lies mal hier:

gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue


Sind ein paar Erfahrungen von unseren GB-Besuchen *rotwerd*


In diesem Sinne
SExyHexy
*********st28 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antworten.

Habe mittlerweile noch ein wenig gelesen und komme schon ins grübeln, ob ein hotelzimmer nicht vielleicht doch die bessere lösung ist???

Habe eben gedacht, dass man in einem club eher das gefühl von sicherheit vermittelt bekommt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du als Frau ...
in einem Club beim Gang Bang mitmachen willst und keine Männliche Unterstützung dabei hast ist es so wieso ratsam sich vorerst an den Betreiber zu wenden mit dem Du gemeinsam auch deine Bedenken durchsprechen solltest.
Normalerweise ist jeder Betreiber froh darüber wenn sich eine Frau freiwillig dazu meldet und dürfte auch im eigenen Interesse darauf achten das alles seinen geregelten und für dich gesicherten Gang geht und die Sache nur in seinem direkten beisein ( oder Ersatzperson ) ablaufen lässt um dir die Sicherheit zu geben die Du brauchst .


*zwinker* vom Frenchlover
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@frenchlover1958
Ja, oder auch so!!!
Die Betreiber haben dafür ein offenes Ohr


In diesem Sinne
SexyHexy
Ohne Partner....
solltest Du einen Gang Bang auf keinen Fall allein in einem Hotelzimmer machen. Da bietet sich wirklich nur ein guter Club an, weil die Betreiber dann halt aufpassen, dass nix passiert, was Du nicht willst.
*********st28 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
sowieso nicht alleine
Alleine müsste man da, glaube ich ziemlich verrückt sein.
wenn dann plane ich sowas mit meinem Mann zusammen, da weiß ich das er auf mich aufpasst und einschreiten würde, damit nichts passiert was ich nicht will....

Trotzdem danke für den Hinweis.
hallo
kein betreiber wird bei einem wilden treiben auf den matten daneben stehen und alle männer kontrollieren ob wirklich ein kondom drauf ist... da muss schon die frau kurz vor dem eindringen fühlen und sich vergewissern .. oder die frau spricht in einem club mehrere männer an, legt die regeln fest (das geht auch auf nette weise) und geht dann auf die matte mit allen. in dieser gruppe würde auch jeder auf jeden aufpassen so ist unsere erfahrung. liebe grüsse von den bubus
guter tipp
lass die finger von hotelzimmern das ist eine sterile stimmungslose umgebung ohne getränke und anderes ambiente. dann lieber zuhause oder besser im club.
Die Finger von Hotelzimmern würde ich aber aus einem anderen Grund lassen, nämlich dass man die Männer nicht kennt und so gar kein Vertrauen da sein kann.

An der Stimmung, inklusive Getränken, könnte man schon ein wenig basteln.

L.
wie
auch immer Du es machen willst, ist doch egal es sei denn du magst es Männer in Dir zu spüren, die Du nicht kennst.

Viel einfacher ist es doch, den/die Männer vorher kennen zu lernen, dann kann man solche Sachen im Vorfeld klären... *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
aber im Vorfeld kann man einiges klären was dann aber bei der Sache selbst gerne wieder außer acht gelassen wird.
Alles schon erlebt, deshalb ist Gang Bang mit einer Vertrauensperson immer ratsam. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.