Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******i85:
Zufall!
Meist kommt es dann wenn man es am wenigsten erwartet. *g*

Ich würde das nicht Zufall nennen. Eher indirekt beeinflusstes Geschehnis. Man verkehrt ja in den Kreisen, wo man eigentlich sucht und man hat auch das Profil darauf ausgelegt. Es ist nur logisch, dass man da früher oder später auf jemanden trifft, der zu einem passt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ein interessanter Gedanke SciFi2 ...
... funktioniert so Vorsehung oder Schicksal? Das verhalten derer die sich treffen sollen ganz unabhängig voneinander so zielgerichtet, dass sie sich quasi finden müssen?

*nachdenk*

LG BoP (m)
Also ich muss sagen bei mir war es auch eher zufall *g* man fand sich nett, Kollegin brachte mich dazu ihm zu schreiben ubd dann kam die Freundschaft, dann wurden wir ein Paar und leben nun unser eigenes bdsm aus *g*
Mit suchen hätte ich meinen meister nie gefunden🙈
****i2:
Ich würde das nicht Zufall nennen. Eher indirekt beeinflusstes Geschehnis. Man verkehrt ja in den Kreisen, wo man eigentlich sucht und man hat auch das Profil darauf ausgelegt.

Es bleibt trotzdem Zufall, man hat nur etwas an den Wahrscheinlichkeiten/Chancen gedreht.

****i2:
Es ist nur logisch, dass man da früher oder später auf jemanden trifft, der zu einem passt.

Das reicht eben dummerweise nicht aus. Der/die Andere muss auch selbst gerade im Such-Modus sein, darf noch nicht auf einen interessanteren potentiellen Partner gestoßen sein, muss im richtigen Moment mit den richtigen Worten angesprochen werden, dann darf auch beim Kennenlernen nichts dazwischen kommen...
Und wenn die potentiellen Interessenten nicht gleichverteilt sind, dann muss bei diesem Spiel zwangsläufig irgend Einer übrig bleiben (oder seine Ansprüche so weit runter schrauben, dass es für einen anderen Übriggebliebenen reicht).
Was ich dafür tu meine Sub zu finden?
Ganz ehrlich gesagt... Gar nichts mehr...

Warum? Weil ich mehr und mehr feststelle dass derjenige der sucht nur auf Leute trifft die auch suchen (oftmals leider verzweifelt). Und mir gehen ehrlich gesagt diejenigen devoten Frauen die sich von einem Dom zum Anderen hangeln wahnsinnig auf den Sack... Ich denk mir dann immer seid ihr eigentlich nicht Frau genug eure Sexualität mal selbst in die Hand zu nehmen und zu bestimmen? Aber scheinbar gibt es grad genug Damen die überhaupt nicht mehr selbstbestimmend funktionieren und immer irgendeinen Hampelmann brauchen der ihnen vorgibt was sie zu tun und lassen haben.

Für mich ist das Mittlerweile so dass mir dieses ganze Dom Sub Geeiere ziehmlich den Nerv raubt und deshalb habe ich die Suche danach eingestellt. Wenn sich das zufällig ergibt dann gerne, aber sicher nicht so wie sich das "klassische BDSM'ler" vorstellen, weil mir in erster Linie wichtig ist dass ich einen Mensch als Gegenüber finde und kein "weibliches Spielzeug".

Sorry für die deutliche Ausdrucksweise, aber wenn man all den Blödsinn liest den manche so auf ihrem Profil so von sich geben dann staut sich so was halt manchmal auf. *g*

In diesem Sinne einen schönen Sonntag. *zwinker*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ich bin extrem froh, dass ich noch nicht suchen musste (gepriesen seien die Zufälle). Ich wüsste nicht, wie ich es angehen sollte, ganz ehrlich.
Mich sein. Nicht verbogen, nicht gekünstelt. Einfach ich. Fadengerade.

Wem das passt, schreibt..wer mir passt, schreib ich an. Der Rest ergibt sich, denn wenns passt, passts..und sonst halt eben nicht. Auch gut.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?

Lockere und für jedermann offene BDSM oder BDSM Neueinsteiger Treffen besuchen.

SM- oder andere spezielle, auf die Neigung oder Vorlieben abgestimmte Themen-Stammtische besuchen.

Kontaktanzeige aufgeben.

Kontakte im Netz über spezielle Foren oder Chats suchen und sich austauschen mit anderen Menschen.

Nicht Neigungsblind werden.

Augen aufhalten für den Zufall ....... Das der passende Partner vor einem stehen könnte.
**********_geil Paar
25 Beiträge
Gar nicht gesucht, aber dann doch unerwartet gefunden *love3*
*******e80 Frau
1 Beitrag
..das ist ja fast zu schön um wahr zu sein für viele hier *top*
Ich gucke mich seit einiger Zeit nach einem empathischen, gemäßigten dominanten Gegenpart um. Habe zugegebenermaßen wenig Erfahrung in dem Bereich - vielleicht suche ich an den falschen Orten, mit dem falschen Vokabular... ich weiß es nicht. Ich glaub ich war nicht offensiv genug - wollte es ja aber auch nicht jedem auf die Nase binden *zwinker* Nun bin ich hier bei JC gelandet... mal schaun. Ich glaub verkehrt bin ich schon mal nicht . *walk* sichweiterneugierighierumschaut
Francine80

Lass das mit der Sucherei..und lass laufen; kommt alles von alleine. Und letztlich will gut ding bekanntlich weile haben..
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geh doch einfach mal zum TüdelTreff HB
Dort findest du viele nette Menschen und kannst auch deine Neugier zumindest zum Teil befriedigen und in Gesprächen herausfinden was onst noch für dich interessant sein könnte...
Was ich mache um wen zu finden?
Profile suchen, bei Gefallen anschreiben, warten..... warten..... warten....
und von vorne.

Mit diesem "Alles passiert von selbst" kann ich nichts anfangen. Ich wäre seeeeehr misstrauisch, wenn auf meinem Bankkonto plötzlich eine Millionen auftaucht, ohne dass ich Lotto gespielt habe. Wie soll das bitte funktionieren?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Mit diesem "Alles passiert von selbst" kann ich nichts anfangen.


Genau .... wenn niemand aktiv handelt

User/innen anschreiben
Menschen ansprechen
Kontakte suchen
tiefsinnige Gespräche suchen

passiert auch nichts.
********arin Mann
52 Beiträge
RL genießen
Was ich mache? Geduld und ein RL haben - also Tätigkeiten, die mich sonst noch ausfüllen. Keine Mail-Offensiven, sondern gezielt und individuell anschreiben, wenn es passen könnte.

Und mich über nix mehr ärgern - bloß noch wundern. *g*
********arin:
Keine Mail-Offensiven, sondern gezielt und individuell anschreiben, wenn es passen könnte.
Und mich über nix mehr ärgern - bloß noch wundern. *g*

Meine Rede. Keine 3 Stunden her, als dies wieder zur Anwendung kam. *ggg*

Und doch will man irgendwann mal sein Glück finden und versucht es wieder. So ganz mit nichts, kommt halt auch garantiert nur nichts.
Dom gefunden ja....
online, viel geschrieben, telefoniert und von jetzt auf gleich
wurde er so komisch!
Wollte Treffen am Feldrand im Auto zur Begutachtung!
Habe nur einen Nickname, handynr. und 1 Foto!
Als ich ihn auf das covern ansprach reagierte er auch ziemlich schroff!
Meine Tabus wurden zum Schluss auch unter den Tisch gekehrt...
Bin ein Frischling auf diesem Gebiet, aber mein Bauchgefühl sagt mir... lass es...
Wie seht ihr das??
Lass es.
Covern ist nichts Falsches und sollte keinen Dom schocken.
********chen Frau
3.298 Beiträge
Sally_62
kurz und knapp: Lass es bleiben.

Ein Möchtegern oder wer weiß was, aber sicher kein verantwortungsvoller Dom
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Gar nicht einfach...
da ich steinalt und häßlich bin;
mein Profil zudem auf einen ungebildeten User schließen läßt;
dazu auch noch bisexuell bin;
und jede Frau erstmal denkt den hast Du NIE im ALLEINEIGENTUM;
erschwerend hinzukommt das
ich meist entsetzlich fett bin und ständig meine Meinung sage
und noch viel schlimmer nicht rein dominant und sado bin
sondern so eine Art dominanter Switcher
ohne weitere gravierende Tatsachen erwähnen zu wollen...
... waren viel Aktivität im Forum
und
... viele Partybesuche zur Eigenpräsentation
und
... viele Korrespondenzen im Joyclub und der SZ
von nöten um endlich mit einigen lieben Personen "spielen" zu können.

P.S. Sally lass es oder gib jemand die Handy-Nr und sags ihm vorher ...
Salut
Zuerst Pardon für Orthographie und Grammatik ....Kommt von eine andere Planete
(hey nicht weil Dominanz steht...Die "Courtoisie" zu vergessen)
Also:

Was macht ihr alles, um euren Dom/Herrn/Meister oder eure Sub/Sklavin zu finden?

Es ist m.Meinung nach eine sehr gute Frage...

Weil ich mich auch öfters diese Frage gestellt habe...

Achtung "Humor"

Ich habe alles probiert um eine "Soumise" zu finden...(alles auch weider nicht )

Ich habe bei Zalando gearbeitet...( schreien )

Ich bin öfters im Chat anwesend....

Ich habe mich auch mühe gegeben bei den Profil Texte...Sogar Homepage geschrieben

Ich trage sogar schwarzer Unterwäsche....Ich habe auch Stiefel gekauft...auch eine besondere Jacke ..meine Kopf rasiert...

Ich vermute ...Ich muss etwas falsch machen....oder ?


Spass beiseite....Ich weiss auch nicht...aber vielleicht wenn ich hier schreibe... *zwinker*

à bientôt
OCCI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.