Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
360 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bekanntschaft...

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Neue Bekanntschaft...
super nett... als Paar zum Paar oder als Einzelpersonen untereinander wunderbar passend...
Der Prickelfaktor ist da... es knistert...
... doch oh weh...
sie kommen aus den "Besseren Kreisen" ...

was tun??? Kontakt abbbrechen oder weitermachen?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ???
Findet Ihr das anregend oder nicht ???
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhhm, was versteht ihr bitte unter "besseren Kreisen" ???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es passt, dann passt es.
Was gibt es sich über die Herkunft den Kopf zu zerbrechen.
Wenn man ein Problem mit solchem Standesdenken hat, dann einfach sein Gegenüber auf dem stillen Örtchen vorstellen.
Zeigt einem gedanklich, dass wir alle nur normale Menschen sind.

Al
Super nett, es prickelt, sie kommunizieren mit Euch - was wollt Ihr noch? *roll*

Lernt die MENSCHEN kennen, zeigt, dass Ihr euch benehmen könnt und wartet ab, wie sich die Sache entwickelt. Im Moment baut Ihr Probleme auf, wo noch gar keine sind. Und das muss ja nicht sein, nä!? *zwinker*

L.
****sa Frau
328 Beiträge
die grenzen...
..sind in unserem kopf!

ich schließe mich den vorrednern an - lernt sie doch erstmal kennen, vielleicht paßt es, vielleicht nicht. das ist doch nicht in erster linie von der abstammung abhängig.
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Ich....
lege Wert auf eine Freundschaft, die über die ,,Bekannte bettkannte" hinaus geht!

vorraussetzug ist natürlich das es paßt!!!
Habe aber auch einige Freundschaften hier bei Joy, mit denen ich nur schreibe.
gruß Angel
****si Paar
3.198 Beiträge
Bessere Kreise, schlechtere Kreise
wir sind in einem Erotikforum und nicht in einer Heiratsbörse. Wenn es passt, dann ist doch gut.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh, bessere Kreise...
...wenn ihr auf einer Wellenlinie seid, dann ist es wohl egal, aus welchen besseren Kreisen wer kommt.
Zählt ihr euch ernsthaft zu den "schlechteren Kreisen" ??
Habt ihr denn das Gefühl, dass das für Eure Bekannten ein Problem ist ?
Wenn nicht, dann blendet diesen Punkt einfach aus.
Weshalb den Kontakt abbrechen, wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist und es keinen stört das man in "unterschiedlichen Kreisen" unterwegs ist!?

lg
fellinlove
oh, es gibt bessere als euch ????
Mein Auto,mein Pool,mein Pferd ???

Immer daran denken,auf dem Klo müssen auch sie die Hose runterlassen dann sehen sie aus wie ihr auch!!!

Und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.....

Es kommt nicht darauf an was jemand hat sondern auf den Charakter,nicht der Charakter ändert sich mit dem Geld,sondern nur die Lebensumstände !!!
verstehen auch nicht ganz... wieso sollte man
plötzlich alles sein lassen... "nur" weil sie aus besseren kreisen kommt....

bis dato hats doch auch "gepasst"... so denken wir mal... oder ?

wenn ja, wieso sollte es sich dann plötzlich ändern....

ok.. es könnte sein, das wenn sie unter ihresgleichen ist, das die sich anders verhält... aber.. hey... sind wir nicht alle erwachsen... redet drüber, sollte es so sein... und dann könnt ihr immer noch entscheiden....

ganz easy...... *zwinker*

wird schon.....


hoffe wir hören/ lesen von dem "ausgang"!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Reizfaktor
gerade das wär doch ein reizfaktor, wie die es mögen.
angeblich sind gerade leute aus besseren/gebildeten kreisen
besonders aufgeklärt und aufgeschlossen.
also einfach versuchen und überraschen lassen. *schleck*
wie für alle anderen...
... ist auch für mich nicht klar, WAS GENAU euch zweifeln lässt:

→ ein mögliches dekoratives Gefälle?

... Geld ist kein Garant für Stilsicherheit... und gelungenes Styling lässt ohnehin keine Rückschlüsse auf sinnliche Möglichkeiten zu...


→ ein eklatanter Bildungsunterschied?

... bin persönlich immer dafür, mit anderen gemeinsam... mein Wissen um bestimmte Details, meine breit gefächerten, aber nicht immer nur positiven Erfahrungen, meine weltlichen und auch intimen Passionen zu teilen... und so erst wirklich zu genießen: dieses - geteilte - Vergnügen ist allein CHARAKTERsache und kein Privileg oder gar eine 'Eigenschaft' besserer Kreise... und ist am allerbesten da, bzw. bei denen aufgehoben, wo es auf Gegenliebe stößt...


→ deren Entourage?

... was kümmert euch, was sie doch offensichtlich selbst nicht kümmert?

*idee* Umgangsformen, moralische Integrität und die Kraft der Phantasie... sind nicht schichtspezifisch, sondern das Ergebnis einer geglückten Sozialisation. *idee*

Nachdem das 'Bildungsbürgertum' vom Aussterben und die Aristokratie von degenerativer Dekadenz bedroht ist... nehme ich an, ihr meint → REICHE???
Was nur selten selbst verdient und ohne familiären Input erreicht wurde... sollte niemanden über Gebühr beeindrucken...

Lasst euch nicht blenden und grenzt euch - selbst - nicht ab, insbesondere dann, wenn sie - ihrerseits - es nicht tun.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Denke auch, dass es keinen Grund gibt den Kontakt abbrechen zu wollen. Besser gesagt kann diesen Gedankengang gar nicht nachvollziehen.
Würde meine Bekanntschaften oder Freundschaften nie anhand der gesellschaftlichen Stellung fest machen. Hab auch über sowas noch nie nachgedacht.
Entweder man versteht sich, oder nicht...
Eine Frage: Worüber genau macht ihr euch dabei Gedanken?

LG Schnee...
Also ob es passt oder nicht hat ja wohl gar nichts mit der herkunft zu tun.
Es muss halt passen. Tut es das nicht ist auch die herkunft egal (bessere Kreise oder nicht) Das gleiche gilt fürs Alter und fürs Aussehen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
In diesem Fred ...
... kann man mal wieder die allseits beliebte Joyclub-Gleichmacherei beobachten. Dabei ist es völlig klar, dass soziale Unterschiede eine große Rolle spielen KÖNNEN, nicht müssen.

Nur ist die Swingergemeinde wiederum so klein, dass man es sich nicht immer leisten kann, zu warten, bis ALLES passt, da geht man eben manchmal Kompromisse ein, um nicht übrig zu bleiben.

Ich finde den Einwand durchaus gerechtfertigt. Aber, ihr habt Kontakt und warum soll dies nicht so bleiben? Ihr habt vielleicht weniger Geld aber mehr Humor? Keinen "Titel" aber dafür mehr Sexappeal? Egal was, irgendetwas wird an euch dran sein, sonst wärt ihr nicht da wo ihr seid. Also, Augen auf und durch ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke nicht, das sowas ein hinderungsgrund ist... 8bzw. ein grund den kontakt abzubrechen) bis jetzt hat es doch auch gut geklappt...
solang es prickelt und man sich gut versteht, ist das "aus besseren kreisen" kommen wohl eher nebensache
liebe grüße
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eure skrupel kann ich schon irgendwo verstehen...
wobei, wenn es für das andere pärchen kein problem ist, sollte es für euch auch keins sein. mit genügend selbstbewusstsein ist das kein thema.
geniesst das zusammensein und seid einfach authentisch.

problematisch wird es in solch einer konstellation erst, wenn man versucht "nachzuziehen", plötzlich champagner statt sekt kauft, designerklamotten...

Findet Ihr das anregend oder nicht ???
ist das die frage "machen geld und macht sexy?" ... NATÜRLICH tun sie das (auch wenn die meisten dies vehement abstreiten). menschen die was erreicht haben, strahlen das auch aus.
Wir denken auch eher das Problem geht eher von der besseren gesselschaft aus. Wenn man sich nicht verstellt und so akzeptiert wird wie man ist sollte das alles kein Problem sein. So bald einer meint er müsse sich verstellen kann es unserer Meinung nach nicht funktionieren.

Liebe Grüße
Die_Siedler
mal...
...etwas provokant; Habt ihr da Grenzen in euren Köpfen,die genannte Leute aus 'besseren Kreisen' nicht haben?Wo es dem Klischee nach doch eher anders herum ist?...
Ganz ehrlich: Das ist doch total unwichtig! Nicht die Energie wert,sich darüber nen Kopf zu machen,zumal doch alles stimmt zwischen euch? Kann doch vom zwischenmenschlichem Austausch her sogar spannend sein,wenn etwas (evntl.) unterschiedliche Welten aufeinander treffen (und prallen *engel*gg )?
Bekannte können auch Freunde werden!
Wenn man sich gut versteht und wenn man für einander da ist ob in Bett oder ausserhalb und das past alles ist es eine super Vorraussetzung für einen guten Neuanfang...

LG Buffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.