Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lickstick das Duschspielzeug?

*****ane Frau
3.033 Beiträge
jaja ich weiß schon *haumichwech*

aber ich hab so ein Ding mal verschenkt und fand es umständlich und als ich die Adapter bei dem Lipsdingens gesehen habe...fiel mir das ein...
praktisch... halt
Der
Adapter erinnert mich an diese Adapter wie bei den Gartenschlauchsystemen *ggg*

allerdings wären meine Mitduschbewohner zu schlau - keine Fragen zu stellen....

*wuerg* darauf dann wieder ne Antwort erstellen zu sollen - nöh, funzt nicht so recht....(mir reicht schon, dass sie irgendwann mal über ein toy stolperten und heute noch recht lustig bei dem Gedanken daran werden)
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich in google.de lickstick eingebe, dann kostet der bei pos. 6 34,95 € oder mit Adapter 49,95 €.

cu Toys4Pleasure.de
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die reine Abzocke...
für den gleichen Adapter von Dusche auf Gardena System habe ich im Baumarkt keine 3 Euro bezahlt. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke jedoch, dass der Gardena Schlauch nicht so schön lecken kann:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe auch nur...
vom Adapter geschrieben und nicht vom Dildoartigen Endstück! *genau*

*roll* vom French
Wenn
ich geleckt werden will, will ich schön entspannt liegen - am liebsten von einer Person in menschlicher Gestalt beschnullert werden.

Ich kann mir das Spielzeug nur vorstellen, wenn man zu zweit unter die Dusche geht.
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Badewanne ...
ist doch wohl auch entspannend oder ?
Und je nachdem wie groß die ist, passt da auch noch das Männliche oder weibliche Gegenstück rein *g*

Nur mal so ne Idee zur Entspannung

cu T4P
Grins
ja, ja die alte Wanne - ich glaub und hoffe, solange noch ein Partner da ist, ist real doch besser.....

Vielleicht findet sich ja ein Tester/in??? Fürs Spielzeug natürlich *zwinker*
*********tt_wi Mann
10 Beiträge
Testen...
Testbericht folgt in kürze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.