Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Sommer, Sonne, gute Laune, sexy Fotoshooting - Burgwindheim2
Sexy Fotoshooting Heute bieten wir euch wieder die Möglichkeit, sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ich...

Auch ich...
...suche einen kompetenten Fotografen der mich in einem Guten Licht dastehen lässt.
Welche Art von Foto ist noch nicht ganz klar, aber ich denke sowas lässt sich auch leichter entscheiden wenn man professionelle Ratschläge dazu erhalten hat!

Also, wenn jemand Interesse daran hat mich abzulichten, ich freue mich über jede Clubmail!

Allerdings möchte ich noch ganz expliziet erwähnen, dass ich nur an einem Shooting interessiert bin, nicht mehr!!!
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich stehe bereit
allerdings in Leipzig. Bei Interesse schreibe ich gern mehr.
LG
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....bin in Köln

also falls interesse besteht ..... !!!!

lg
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Bei einem professionellem Fotografen geht es um gute Bilder und um nichts anderes.

Sollten Dir meine Bilder gefallen, können wir näheres per CM abklären

Gruß
ich werde ein paar tage lang schauen, wer sich hier so meldet und schreibe dann diejenigen an, deren arbeiten ich besonders gut fand...

vielleicht hab ich ja so sogar die möglichkeit mehrere shootings in verschiedenen stilen zu machen!

schon mal danke für die cm´s und posts!

ah ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich die bilder gerne auf TFP-Basis machen würde...
******wer Mann
514 Beiträge
Bielefeld <--> Soest ist ja nun nicht so weit.......und ich bin auch nur an einem Shooting interessiert....*lach*

Fotografiere im Gothicbereich genauso gerne wie normales Shooting. Akt ist für mich auch kein Ding...falls es das sein soll...
Bei Interesse kann ich Dir noch andere Bilder von mir zeigen....meld dich einfach mal.


lg
paul
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Ich habe auch Zeit und Licht...
...dich hier in meinem Fotostudio gut dastehen zu lassen.

Bei Interesse sende ich Dir gern den Link per CM zur Studioseite.

Gruß

T.
Ja die Welt ist gross und doch so klein ...

magst in die Schweiz Reisen und Shooten , dann schnell Schreiben .

Grüsschen
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Finger heb...
Hallihallo!

Na, dann reihen wir uns auch einfach mal ein in die Riege der zu sichtenden Künste...

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website (die aber gerade in Überarbeitung ist). Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Ihr macht es einem echt nicht gerade leicht sich zu entscheiden...

ich habe jetzt zwei fotografen, die ich auf jeden fall für ein shooting treffen werde!

aber über weitere anfragen freue ich mich trotzdem, denn es gibt ja schliesslich mehr als genug themenbereiche in denen ich mich ablichten lassen wollen würde...(was für ein deutsch...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.