Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?

*******8_77 Paar
841 Beiträge
2002
habe ich meine große Liebe gefunden und seitdem kann uns auch nichts mehr trennen *love2*

LG Andrea
********nate Frau
213 Beiträge
Meine letzte grosse Liebe habe ich hier im JC gefunden .... es hat sich entwickelt .... ging tief .... und .... wie das im Leben so ist .... es ist wieder zerbrochen ...
Ich bin froh um diese Erfahrung und möchte sie nicht missen ..... auch wenn es jetzt noch weh tut .... es hat auch gut getan und sich sehr richtig angefühlt *wolke7*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Vor 9 Jahren. Meine jetzige Frau ist einfach meine große Liebe!

(er v. Aiuna)
*********zahn Frau
201 Beiträge
Hier!
Im Oktober 2012 *liebhab*
War nicht geplant, aber jetzt kann ich es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen *g*
Er ist der Beste, ich bin immer noch verliebt und es wird immer mehr.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Meine große Liebe
war immer der Fußball.

Insofern stimmt "54, 74, 90, 2011". A
Aber meine Liebste ist mir glücklicherweise schon 1998 über den Weg gelaufen!

-earl!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
... und was war 2011?
**********meljj Paar
341 Beiträge
Ich
habe mit meiner großen Liebe schon im Kindergarten gespielt, kam mit 16 mit ihm zusammen und binseit über 30 Jahren mit ihm verheiratet😍.
Manchmal kann ich's selber nicht fassen, denn es gab auch Zeiten, die ich niemandem wünsche. Die uns zunächst weit voneinander entfernt haben und uns beiden schwer zu schaffen gemacht haben, denn wir konnten nicht mehr miteinander reden.Aber trotz aller Zweifler haben wir uns wieder gefunden und unsere Beziehung ist dadurch noch inniger als je zuvor geworden.Klingt schnulzig, aber so ist mein Empfinden! Ju
Ich für mich gesprochen habe wohl schon geliebt, wurde aber nicht dementsprechend zurück geliebt und war zwar einige Male verliebt, aber nur einseitig . . .

Den Begriff "die große Liebe" knüpfe ich jetzt nicht an den Zustand, wo man auch zusammenkommt, sprich, das muss für mich nicht sein. Die große Liebe ist es für mich dann, wenn die Gefühle so einzigartig waren, dass sie kaum noch jemand übertreffen kann, völlig egal, ob man zurück geliebt wurde oder nicht. Natürlich ist es toll, wenn man die Gefühle erwidert bekommt, so kommt das aber nicht immer.

Meine große Liebe lernte ich beim Einkaufen kennen.
Was soll ich sagen, wie, wo, weshalb, warum... alles sehr unbedeutend hier. Wichtig ist nur, dass als ich ihn gesehen habe, mir nur noch dachte"Oh Gott, das ist er!!!" und genauso kam's. Für mich war er perfekt und wenn er da war, fühlte ich mich wie zu Hause. Ich war einfach am Ende meiner Strecke und angekommen und bräuchte gar nichts sonst.
Leider erwiderte er meine Gefühle nicht.
Es hat sehr lange gedauert, bis mein Herz aufgehört hat so massiv für ihn zu schlagen. Wir sprechen hier von Jahren.
So ganz aufgehört hat es wohl nicht. Manchmal, wenn ich jemanden kennenlerne und es nicht läuft, denke ich an ihn. Daran, dass wenn es anders wäre, ich nichts von diesen anderen Männern bräuchte. Gepaart mit der Frage, ob irgendjemand sonst mein Herz so dermaßen zum Schlagen bringen kann wie er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.