Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Lieb Ficken, hattet ihr dieses Gefühl schon ?144
Mich beschäftigt ein Begriff, den mein Lover zu mir sagte: einfach…
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal eine Frage bitte

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal eine Frage bitte
*wink* Ihr Lieben

Ist es normal das die Harnröhre so weit in Richtung Scheiden Ausgang steht?

Wer kann mir was dazu sagen?
Wäre Lieb wenn mir Jemand bei dieser Frage Helfen könnte

Liebe Grüße
sunny*sonne*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja...
ohne Bild um zu sehen wie das gemeint ist wird sich niemand vernünftig dazu äußern können. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Grundsätzlich
würde ich erstmal alles, was von Natur aus so ist, als "normal" bezeichnen. Sollte es durch einen Unfall, Gewalteinwirkung etc. eine Veränderung zu dem vorherigen ("normalen") Zustand geben, würde ich ohne Umschweife einen Arzt konsultieren.

Aber Notfalls kann man ja auch den Arzt seines Vertrauens fragen, ob es so wie es angeordnet ist, seine Richtigkeit hat.....

Schöne Grüße

Glyxkind
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
Sorry ich kann schlecht vom meinem Scheideneingang innen ein Foto machen
Ich habe hier eine Klare Frage an Euch gestellt und möchte auch eine Ernst genommene Antwort haben!!

Ist mir zwar nicht Peinlich das hier zu stellen
Aber bei Deiner Antwort gerade
Habe ich mir gerade Gedacht hätte ich es mir Besser Verkniffen!

Ich finde es schade das ich gerade ein scheiß Gefühl habe während ich Dir Auf Deine Antwort eine Antwort Schreibe

Wer mich kennt weiß das ich hier keine Pille Palle schreiben Würde
Ich suche gerade Hilfe hier im Forum

Weil mir das halt sorgen macht
Also möchte ich auch gerne ERNST genommen werden!!!


Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Und Eine Bitte:Bitte nur dann Antworten wenn ich auch wirklich was damit anfangen kann*genau*
Meine Frage ist mir Ernst!!1

Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus*bussi*


**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja stimmt...
denn beim Frauenarzt hätte man Sie bestimmt darauf hingewiesen wenn irgend etwas nicht normalsein sollte, demzufolge müsste alles im grünen Bereich sein.


*zwinker* von den Frenchs
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön*blume*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

****rie Frau
3.296 Beiträge
Wie soll man diese Frage denn ansatzweise sinnvoll beantworten, wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat, was mit "so weit" gemeint ist?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es war durchaus ...
ernst gemeint das man sich schlecht ein Bild von etwas machen kann was man nicht sieht, das müsste doch eigentlich klar sein, egal wie klar die Frage auch war oder nicht, niemand ist in der Lage eine Ferndiagnose zu stellen, selbst ein Arzt würde auf Grund der Frage verlangen das Er erst mal nachschauen muss um sich dazu eine Meinung zu bilden.

Das ist einfach eine logische Schlussfolgerung und das sehen mittlerweile auch andere so.

Wie soll man diese Frage denn ansatzweise sinnvoll beantworten, wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat, was mit "so weit" gemeint ist?

Im übrigen haben wir ja schon ernsthaft geschrieben das ein Arzt dich sicher darauf hingewiesen hätte wenn irgendetwas nicht in Ordnung gewesen wäre, also nicht immer gleich davon ausgehen das jemand dich nicht ernst nimmt sondern auch mal einige andere Postings abwarten.

*bussi* von den Frenchs
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde auch
es ist schwer zu beschreiben wenn man
1. von etwas kein foto machen möchte oder kann
aber es ist meiner Meinung
2.anatomisch normal. das der Harnröhreneingang sehr weit vorn liegt
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich würde erstmal davon ausgehen, dass alles normal ist, wenn du keine Probleme oder Schmerzen damit hast - zumal es ja bisher auch keinem Arzt als besonders abnormal aufgefallen wäre. Menschen sind nun mal unterschiedlich, das kann man hübsch finden oder nicht, ändert aber nichts an der Tatsache.

Im Zweifelsfall kannst du das Thema ja einfach mal beim nächsten Frauenarzttermin anschneiden.

LG
Pussy
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es ist normal das der Harnröhreneingang ungefähr in der Mitte zwischen Klitoris und Vaginaleingang liegt und mehr oder weniger rausguckt.

Hat sich denn bei dir etwas verändert oder was hat dich zu der Frage veranlasst?
@sunnyone
Gib doch mal bei Google "Scheide" und "Harnröhre" zusammen ein und gehe zu den Bildern. Dort findest Du auf Anhieb Fotos und Zeichnungen, die sehr aussagekräftig sind.

Lara
*********pe01 Frau
1 Beitrag
@sunnyone...
Ich habe auch vor einiger Zeit festgestellt das meine Harnröhre nach vorn"gefallen" ist. Ich hatte ein bisschen bammel weil ich an eine Geschwulst gedacht hatte. Bei der anstehenden Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gynäkologin habe ich wärend der Untersuchung erstmal nichts gesagt und als sie fertig war habe ich es angesprochen. Sie meinte das das relativ häufig bei Frauen vorkommt und ich mir deshalb keine Sorgen machen müsste. Der Körper verändert sich halt mit den Jahren *seufz*und das ist eben eine solche "alterserscheinung".
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter und macht dir Mut deinen Arzt danach zu fragen.
LG,
rosenknospe01
@sunnyone
Hey Mädel, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ist zwar eigentlich blöd der Spruch, aber so lange du ganz normal vögeln und pieseln unterscheiden kannst, solltest du dir keine Sorgen machen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@sunnyone
Bereitet es dir Probleme?
Etwa im Sinne einer Harnwegsentzündung ??
***te Frau
105 Beiträge
Ich sehe täglich dieses "Arbeitsgebiet"
und kann Dir nur schreiben, daß der Eingang der Harnröhre schon Richtung Scheidenausgang liegt...weiter oben ist die Klitoris und dann die Harnröhre und dann Scheindenein/ausgang...hört sich für mich ganz normal an!!!

Gruß Nette (Hebamme)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.