Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FKK
4034 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Strand Talsperre Pöhl
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Kinotag - Zella-Mehlis (18.04.2016)

*******otic 
Themenersteller773 Beiträge
*******otic Themenersteller773 Beiträge 

FKK-Kinotag - Zella-Mehlis (18.04.2016)
Ein absolutes Highlight für jeden FKK-Fan
Ein absolutes Highlight für jeden FKK-Fan!!!

Bei uns fallen die Hüllen, garantiert, von 10 - 24 Uhr.
Free your skin, it's time for naked playing.
Unser Kino ist an diesem Tag in verschiedene Bereiche aufgeteilt, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Unser Konzept "einfach nackt" hat im laufe der letzten Jahre großen Zuspruch erfahren, wobei sich hier auch eine schöne Fangemeinde gebildet hat. Treffe beim FKK Tag Gleichgesinnte und genieße erotische Stunden.

In unseren Playrooms habt ihr noch mehr absolute Geilheiten zum Ausleben eurer Interessen und des FKK. Einfach mal völlig nackt und frei bewegen ohne störende Klamotten auf der Haut.

Bitte beachtet, dass Handtücher aus hygienischen Gründen ab sofort Pflicht sind! Solltet ihr keine Möglichkeit zum Mitbringen haben, könnt ihr gerne auf unsere Leihhandtücher zurück greifen. Hierzu einfach an der Kasse kurz Bescheid geben. Eine Dusche sowie abschliessbare Spinde stehen euch ebenfalls zur Verfügung.

Tageskarte: 15, - € inkl. 1 Kondom
Ihr seid zwischen 18 und 25 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 12,50 €

(Heute keine Happy Hour)


FKK-Kinotag
Ein absolutes Highlight für jeden FKK-Fan

Zella-Mehlis, Thüringen
18.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Kinotag


*****n79 
53 Beiträge
Mann
*****n79 53 Beiträge Mann

FKK den ganzen Tag
Ich gönne mir mal wieder einen Tag im Kino, wer Lust hat mich dort zu treffen..... Schreibt bitte.... Bin mal gespannt wer wann wie und warum kommt
Freut mich schon auf alles was da so abgeht
****_81 
104 Beiträge
Paar
****_81 104 Beiträge Paar

FKK
wollen wenn nichts zwischen kommt heute nachmittag auch mal wieder mal hin