Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Workshop für Anfänger - Mettmann (16.04.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Workshop für Anfänger - Mettmann (16.04.2016)
Lust und Seil
Ich habe als wunderbare Umgebung die exclusiven Räume des Black Palace bekommen können.

Ihr habt also hier die wunderbare Möglichkeit, direkt in einer realen Location zu fesseln und live die Fesselungen der DVD gezeigt zu bekommen



Beginn 15 Uhr, Ende ca 19 Uhr.
>Ziel soll es sein, Euch den Spass am Fesseln näher zu bringen
> ganz ohne Vorkenntnisse.
> Themen:
> -Grundlagen, - Sicherheit, Unterkörperfesselungen, Karada, Phantasie, Fesseln mit den vorhandenen Gegebenheiten
> Seil und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wenn kein Modell vorhanden ist, werden wir uns bemühen, jemanden zu finden. Seile können auch kostenlos geliehen oder günstig erworben werden, teilt das bitte vorher mit.

Nach dem Workshop findet "Die Nacht der Seile" statt. ( Die Nacht der Seile ) Ihr könnt dort weiter alles ausprobieren und noch Fragen stellen. Bitte wenn Ihr dableiben wollt, dort anmelden. (Eintritt ist nicht im Workshop enthalten Ihr erhaltet aber verbilligten Eintritt.)


Fessel Workshop für Anfänger
Lust und Seil

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel Workshop für Anfänger



Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Seile
wer noch Interesse an Seilen hat, bitte bis heute abend bei mir melden. Ich habe nun alle Bestellungen verarbeitet und ab dann gibts Lieferzeiten von ca 1 Woche.
*******orn Frau
49 Beiträge
Super schöner Abend
Ich bin schon auf sehr vielen Fessel Workshop gewesen, aber keiner war Vergleichbar mit diesem Nachmittag.
*knicks* Vielen Vielen Dank an Ingo, Beate und euer Bunny (ich habe den Namen schon wieder vergessen) an das Team vom Black Palace.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Der anschließende Abend machte den Samstag perfekt.

Nochmals Danke das ich im Club Übernachten durfte.

LG Sandra *smile* *zwinker* *knuddel* *wink*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
bondage/workshop, nacht der seile
das war wieder mal ein schöner tag und abend und nacht im black Palace.
erstmal danke an beate und Ingo für den tollen Workshop.
ich mag diese seile zu spüren, aber bin dann doch froh nur bunny zu sein, bei diesen tollen und komplizierten knoten.

danke an Conny, ramona und Ingo für die tolle Bewirtung, ich bin immer wieder gerne bei euch.


danke an die schöne nacht der seile und die tolle Show von beate und Ingo.
und natürlich an die fesselnden Momente mit beiden riggerinnen .

die Übernachtung war auch mal wieder schön und vor allem sehr lustig, das frühstück und das quatschen dabei ist so schön gewesen.

freue mich schon auf das nächste Wochenende bei euch im Club.

gruß rolf
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Kann mir noch einer schreiben,
welcher Vogel solche Nester baut?
Denn dieses Nest war am Sonntag in der umkleide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.