Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
258 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Eigene Spielideen...?5
Am WE treffen wir uns mit 2 sehr befreundeten Paaren, die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflussen E-Zigaretten den Körpergeschmack?

******val Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Beeinflussen E-Zigaretten den Körpergeschmack?
Ich (ER) war starker Raucher und rauche nun nur noch gelegentlich. Was ja schonmal einen Vorteil der E-Piepen aufzeigt. Aber was noch viel besser ist, ist der eigene Geschmackssinn und wie man selber schmeckt. Ich denke das Raucher für Nichtraucher schmecken müssen, als wenn sie nen Aschenbecher auslecken. Man selbst schmeckt auch mehr als zu vor.

Meine Frau dampft inzwischen auch mehr als sie raucht. Und ich muss sagen, sie schmeckt beim Oralsex sehr lecker. Das klingt jetzt etwas komisch, aber es schmeckt lecker im Sinne von Bonbon. Klar schmeckt es noch nach Frau, wäre ja auch schade wenn das verloren ginge, aber es hat einen süßen Beigeschmack des Liquids.

Ebenso das Sperma, einfach nur lecker. Mein Sperma schmeckte schon extrem fade, weil ich täglich Medikamente nehmen muss und wie schon gesagt, starker Raucher war. Wir mussten schon echt richtig geil drauf gewesen sein, um damit zu spielen. Aber nun.... *eis*

Es gibt natürlich, wie bei Allem, auch eine Kehrseite der Medaille. Leute die wie ich blutverdünnende Medikament nehmen, müssen schon gucken welches Zeug sie dampfen, da in den meisten Liquids das hauptsächliche Trägermatterial Glycerin ist. Als Makumarpatient und bei Bluthochdruck bedeutet das: Finger weg!

Aber um mal zum Grundgedanken zurück zu kehren:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass E-Zigaretten den Körpergeschmack beeinflussen.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Zusammenhang gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.