Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (13.04.2016)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Frühstück - Vechelde (13.04.2016)
Eiweiss mal anders :-)
*top* Wir werden Euch mit ofenfrischen Brötchen und einer Brotauswahl verwöhnen, verschiedene Marmeladen und Eiervariationen kredenzen! Unser Team *musketiere* wird Euch einen Urlaubstag bescheren *liebhab*

*alarm* Nach einer Stärkung, heisst es dann Kalorien *popp* verbrennen und das überschüssige Eiweiss los werden, Spass um und auf den Matten *pimper* oder eine Runde in unserem schönen Pool *alarm*

*koch* Ich zaubere wie immer etwas leckeres aus meiner Küche *schleck*

*sonne* Es kann auch sein das wir den Grill *grill* anschmeißen und den Würstchen mal richtig einheizen *lach*

*bravo* Es gibt natürlich auch erfrischende Getränke, oder zum Kreislauf stabilisieren ein Glas Sekt *ja*

*beep* Der Whirlpool und die Sauna stehen selbstverständlich auch zum Relaxen zur Verfügung

*dafuer* Als Schmankerl biete ich Euch ein mit viel Liebe zusammen gestelltes Kuchenbuffet an, welches Euch die Kaffeezeit versüßen wird *dafuer*


*freu* Wir freuen uns auf eine heisse Party mit Euch in gewohnt familiärer Atmosphäre! *freu*


Eure Anette


Erotisches Frühstück
Eiweiss mal anders :-)

Vechelde, Niedersachsen
13.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



*******un39 Mann
22 Beiträge
Wie bedauerlich...
...das ich keine Zeit habe. Wo doch gleich 2 Ladys anwesend sind, deren Bekanntschaft ich schon länger machen möchte.
Ich wünsche Euch viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.