Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2026 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel -Sissy

********gel2 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel -Sissy
Hallo. Habe eine Frage an die Community. Wir würden gerne ein Rollenspiel machen, mein Mann als Sissy. Meine Frage wäre, hat jemand Vorschläge, welche Aufgaben ich meiner Sissy geben könnte, würde mich echt freuen, wenn ihr für mich Vorschläge hättet.
Wie wäre es erstmal mit Rollenspielen wie Schülerin/Lehrerin, Herrscherin/Dienerin, Verbrecherin/Polizistin, ....?
*********an64 Mann
246 Beiträge
Roter Engel
In jedem Fall soll sie schön für Dich (?) strippen und Dir und Deinen Händen zeigen, wie sie es sich selber macht.
....Was würde Dich als Frau denn die Schamesröte ins Gesicht treiben und Dich "munter" machen?
Viel,viel Freude Euch beiden (wäre auch gerne dabei...und schöne Grüsse an Deinen Ma..., Deine Sissy-wir haben schon mal geschrieben..)
Jackie
*******aTV Mann
1.810 Beiträge
Hallo ihr beiden,
dann sind ja jetzt zwei Frauen im Haushalt. Ich nehme mal an, deine sissy trägt nur dessous? Also keine Damenoberwäsche?

Das erste was ihr zusammen üben könntet wäre, das deine sissy sich weiblich benimmt, sitzt, geht. Zeige ihr wie das geht, und helfe ihr bei kleineren Fehlern indem du sie wohlwollend übers knie legt. Sie soll in der Rolle des sittsamen Mädchens aufgehen.

Falls das zu kindisch erscheint ... leichtere Haushaltsarbeiten, Tee servieren, ... also Dienstmädchen.

Viel Spaß und Freude zusammen ...
Oder wie sich die Sissy zu schminken hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.