Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3263 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV228
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Sind Tränen im Bett tabu?96
Ich habe schon einige vergossen. Teils weil ich sehr glücklich war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Einstellung habt ihr zu Trans-Frauen?

*********zburg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welche Einstellung habt ihr zu Trans-Frauen?
Trans-Frau ( biologisch Mann) in Dessous, geschminkt, als Frau: wie empfindet ihr sie?

Meine Frage bezieht sich auf eine Frau, die im falschen Körper zur Welt kam, seither als echt biologischer Mann lebt, viel lieber eine Frau wäre, auch als Frau empfindet, nur in der Freizeit Frau sein kann und möglicherweise Bi-Interessen hat.

Bei genauen hinsehen sieht man dass es ein Mann ist.
Sie ist normal gekleidet (nicht nuttig), geschminkt, hübsche Haare (Perücke).

Was empfindest und denkst Du/Ihr als Frau, Paar. Könnte es ein Freund sein. Wenn Ja von Frau zu Frau vom Kaffeeplausch bis zum Bett oder Frau-Mann, was sonst noch. Bi-Freund eines Paares.
Auch mit Ihr Spazieren gehen, in ein Kaffee was Drinken oder Essen.

Wäre sie interessant, begehrenswert, gleichgültig oder eher abstoßend für euch?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
ich habe auch eine nette, liebenswerte, tolle frau kennen gelernt, die eigentlich ein mann ist und war.

ich habe nichts gegen solche menschen, denn es sind auch nur menschen, die einfach nur anders leben wie wir; nur das sie es nicht leicht haben, denn man muss ja die hormone, körperveränderung usw bedenken. oder sich zu outen irgendwann.

tauschen möchte ich nicht.

aber sie sind dennoch genau so liebenswert wie alle anderen menschen auch.

nur: ob es zu mehr wie nur kaffee trinken kommen würde kann ich nicht sagen. dafür lebt sie ja dann auch zu weit entfernt.

ich freue mich, endlich auch so jemanden in meinem freundeskreis haben zu dürfen. für mich was besonderes, was ich um so mehr wert schätze.
*******ter Frau
4.422 Beiträge
Der Charakter entscheidet ...
... über Freundschaften und nicht ein gesellschaftlich definiertes Geschlecht.
Für eine Beziehung wird wohl auch Authentizität (Passing) ein Kriterium sein.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich habe neulich eine Trans-Frau (biologisch immer noch ein Mann, OP jedoch geplant) kennengelernt, und es war wirklich lustig: Ich war mit einem Bekannten unterwegs und wir waren in einem Hotelzimmer. Die Konversation plätscherte so dahin, mal sachlich, mal lustig, aber eher ruhig. Dann ging er besagte Trans-Frau vom Parkplatz abholen, und kaum waren wir zu dritt im Zimmer, veränderte sich die Atmosphäre schlagartig – plötzlich wurde nach Leibeskräften gekichert und gewitzelt, wie es eben unter Frauen oft passiert!

Kann natürlich auch einfach an der zwischenmenschlichen Chemie gelegen haben, geschlechtsunabhängig. Trotzdem war das für mich mit ein Anlass, sie für mich definitiv als Frau einzuordnen, mit der ich umgehe wie mit anderen Frauen auch – mal abgesehen natürlich von ein paar biologischen und biographischen Besonderheiten, denen ein wenig spezielle Neugier galt *zwinker*
Ich finde sie toll!!!
Hab noch keine kennen gelernt die mich Nicht von den Socken gehauen hat =)

Allerdings muss ich sagen... finde ich Ihn als SIE interessanter, als Ihn wenn er als Mann rumläuft.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine *ggg*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich hab teilweise das Gefühl, das sie bessere Gesprächspartner sind als Mann oder Frau. Denn sie können aus zwei Blickwinkel einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Trans Frauen
Ich bin der Meinung jeder sollte so leben wie es ihr ihm gefällt.
Verurteile deswegen niemanden.Persönlich real habe ich noch keine
bzw keinen kennen gelernt.Reizen würde es mich schon mal.
also mich irritieren daran die männlichen Wesenszüge in der Gesichtsform sowie Hände, Knie..
Selbst Frauen, die etwas männlichere Züge haben, sprechen ich optisch weniger an.

Ich kann mich da vom Gefühl her auch nicht hinein versetzen, stelle mir das schwer vor
irgendwie in keiner Welt richtig zu Hause zu sein (es ist natürlich möglich, das meine Formulierung da gar nicht passt - so stell ich mir das nur vor)

Wenn man sich im Falschen Körper fühlt, wäre es dann nicht besser/ erleichternder, durch Operation und Hormonell den Körper so machen zu lassen? und sich dann vollwertig als Frau zu fühlen?

hoffe das kommt nicht unsensibel oder klischeehaft rüber
*******onor Frau
2.554 Beiträge
für mich ein mensch wie jeder andere.
es kommt für mich auf charakter und übereinstimmung von interessen an,
um mit einem menschen erst mal zu kommunizieren oder diesen kennen lernen zu wollen.
für mich macht es einzig und allein den unterschied,
ob es ein crossdresser, transgender oder eine MzF-transsexuelle person ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.