Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
zum Thema
Brust-Orgasmus: Bitte teilt eure persönlichen Erfahrungen!32
Hier im Joyclub wird sehr viel über die verschiedenen Orgasmus Arten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knubbel auf der Brust

Knubbel auf der Brust
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine etwas spezielle Frage, die aus dem Bereich SM kommt.

Vor 2,5 Wochen wurde ich auf der Brust genadelt. Es sind immer noch die Striemen leicht zu sehen, das ist aber nicht das Thema meiner Frage.

Habt ihr nach dem Nadeln der Brust schon mal Schwellungen und Verhärtungen des Gewebes an dieser Stelle bemerkt? Hat sich dieses "Narbengewebe" wieder zurück gebildet?
Das wäre der richtige Moment, mal vertrauensvoll einen Arzt aufzusuchen!

Eine leichte Schwellung mag noch normal sein, eine Verhärtung des Gewebes ist alles Andere als normal!!!
Sind die Schwellungen und Verhärtungen in den 2,5 Wochen seit der Nadelung zurückgegangen oder haben sie sich gebessert?

Wenn ja, befindet sich deine Brust vielleicht noch im Heilungsprozess.

Klarheit kann Dir nur ein Arzt geben. Dem solltest Du ehrlich sagen, wodurch diese Beschwerden entstanden sind. Nur so kann er eine vernünftige Aussage treffen. Also nicht "irgendwelche Geschichten" erfinden.
****302 Paar
17 Beiträge
Nach 2,5 Wochen sollte selbst eine Normale Schwellung verschwunden sein. Ist das Gewebe nur verhärtet oder auch überwärmt und schmerzhaft? Dies könnte ein anzeichen einer Entzündung sein. Du solltest es abklären lassen!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Geh zum Doc, da wird Dir geholfen...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.