Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Habt ihr Sex Toys im Alltag mit dabei?42
Bei uns auf der Damen Firmentoilette wurde neulich ein Dildo gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys im Alltag/Öffentlichkeit?

***ny Frau
5.687 Beiträge
Wenn ich die 15 oder 20 mm Zierkugeln trage, ist das Klackern schon etwas lauter, aber die meisten Leute bekommen das gar nicht mit, außer sie laufen direkt neben mir.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Vanny das klakern könte ja auch von deinen schuhen kommen
***ny Frau
5.687 Beiträge
Selbst wenn sie etwas hören, das hat ja auch seinen Reiz....
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Etwas hören
Das würde mich total anknipsen
*******met Mann
1.132 Beiträge
Geräusche kenne ich von meinem Edelstahl-Plug auch. Der hat eine Stahl-Innenkugel und das bimmelt doch recht deutlich, auch beim Tragen. *floet*

Wenn ich auf einem Mittelalter-Fest (MPS z.B.) unterwegs bin, ist das kein Problem. Denn da habe ja nicht nur ich ein Glöckchen-Band um den Knöchel.
Wenn ich den Plug aber während der Arbeit trage, hänge ich mir immer mein Schlüsselband mit Ausweiskarte und zwei Schlüsseln dran um den Hals. Dann fällt's (hoffentlich) nicht auf. *mrgreen*
***ny Frau
5.687 Beiträge
Dieser Schmuckanhänger ist meine neuste Errungenschaft, die kurze Kette sorgt dafür, dass er außerhalb meiner Labien frei schwingen kann. Diese formschöne Kapsel bietet Platz für eine kleine (Liebes-) Nachricht auf Papier oder ein Medikament in Tablettenform.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Vanny, das ist ja wohl die heiiißeste Variante des Geocaching, die man sich vorstellen kann, oder? *anmach*
***ny Frau
5.687 Beiträge
Ja, einen Schmuckanhänger den man auch noch sinnvoll nutzen kann.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich selbst bin öfter mal mit "Liebeskugeln inside" unterwegs.

Wenn der Herr Jiaogulan und ich zusammen unterwegs sind, kommt durchaus auch mal das ferngesteuerte Vibro-Ei zum Einsatz.

LG Elaine
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich habe einen Perlenstring. Sehr anregend, vor allem mit engen Hosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.