Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The End of Justine [Bildserie]

The End of Justine [Bildserie]
Vielen Dank an Justine De Sade und Art Angel für das coole Shooting. Ich werde nach und nach ein paar Bilder dieser Serie einstellen...
[BILD 1/4]
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe
mir die fotos gerade auf deiner hp angesehen....einfach genial.

die farben, die szene, die personen...einfach perfekt...

kompliment an modells und fotograf. super toll. respekt.

lg
luder
spicken verboten... *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
och menno
ich bin doch soooooo neugierig .... *baeh*

lg
claudia
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Super Foto
Freu mich schon auf die anderen.
LG
Blackangel36
na dann poste ich eben mal noch das zweite, bevor ich für heute nacht entschwinde... *zwinker*
[BILD 2/4]
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann nur wieder betonen...super geil.

lg
claudia
sehr außergewöhnliche
Bilder, ganz große Klasse.
und das nächste
[BILD 3/4]
*******der Frau
70.978 Beiträge
was
soll ich noch dazu sagen.

genial.

lg
claudia
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
die Bilder einfach klasse.
beim 2. dachte ich schon das ist mein Favorit, aber das 3. ist nochmal
besser. Der Blick des Modells ist einfach perfekt für diese Art von Foto.
Riesen Kompliment an Modell und Fotograf.
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
stärke
ganz starke bilder, nicht nur wegen der kostüme.
aber zu trinken gibt es bei der arbeit nichts? *zwinker*
klasse...
location und akteure. sowas ist immer gut für eine kleine story *cool*
gruß
andreas
oha,...
das kann nur "Kunst" sein, § 131 STGB gibts noch
hä?
watt fürn § *frage*
keine Panik,
mfr_photodesign ist ja Profi-Fotograf,

ergo "Kunst"

Vorsichtig sollten aber die Amateure sein, welche sich hier Ideen holen!

Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nicht ganz so unser fall
aber gute aufnahmen sind es trotzdem geworden
****tas Paar
53 Beiträge
GENAU...
...das sind sie, die inszenierungen, die wir lieben... hervorragend ! gratulation zu der arbeit....
naja, profi bin ich nicht. dennoch - und unabhängig davon, ob ich damit mein geld verdiene oder nicht - sollte eigentlich jedem klar sein, dass es kunst ist (also ich möchte damit jetzt kein werturteil über meine bilder treffen und verwende den begriff "kunst" wertfrei) und dass es daher alles andere als gewaltverherrlichend ist. aber ich denke, wir sollten hier nicht in juristische spitzfindigkeiten abschweifen. ist die falsche plattform für sowas, oder? alle beteiligten haben das ganze freiwillig und aus eigenen stücken getan (und die idee kam sogar vom "opfer" model)...
[BILD 4/4]
immernoch keine Panik
es ist auch Aufgabe der Mods, darauf hinzuweisen!


"Kunstfreiheit" gibts auf jedem Fall!
****ce Mann
13.766 Beiträge
nur spaß
hier gibt es keinen ärger.
sieht man doch, daß der finstere herr nur spaß macht.
der hat doch sein zackiges messer sogar für die suppe in der hand.
und wein gibt es auch bei diesem gang nicht. *zwinker*

aber die bilder sind alle sehr spannend.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na das sind doch mal
bilder nach unserem geschmack!

schön das du sie auch hier zeigst ...

[b]schwärm[/b]

SchlagFertige grüße
tolle Inszenierung
.. und ein großes Lob an Fotograf und Model und hier auch im speziellen das männliche Model, passt perfekt in die Rolle.

Liebe Grüße aus Köln
freut mich, dass sie euch gefallen. wenn wir alle (modelle und ich) wieder aufgetaut sind (schließlich hatte es bei dem shooting gut -10 grad, aber gefühlt deutlich kälter, da der wind pfiff), dann gibt es vielleicht eine fortsetzung... *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bilder
feine bilder......spannende idee.......toll umgesetzt.

von solchen shootings würde ich gerne mehr sehen.

viele grüße vom ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.