Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE PFINGSTEN - Sprockhövel (14.05.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
WILDE PFINGSTEN - Sprockhövel (14.05.2016)
GEILE WOCHENEND SPRITZTOUR
DIE BLUMEN SPRIESSEN. DER FRÜHLING IST DA.*sonne*

*hothips* Heiße Partynacht in der alles Platz hat was unanständig und wild ist.

Wir geniessen das lange Pfingstwochenende und abends lassen wir es krachen.*headbang*

Entspannt Ausgehen am Wochenende. *stoesschen*

Music by DJ Locke *dj*

Wir freuen uns auf euch!

Euer Caesars Palace Team


WILDE PFINGSTEN
GEILE WOCHENEND SPRITZTOUR

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE PFINGSTEN



*******er64 Mann
277 Beiträge
Gibt es noch Damen die eine nette Begleitung für die Veranstalung suchen?
:) hallo
Suche noch eine nette Verabredung bzw nette bekanntschaften gerne unkomplizierte Kontaktaufnahme zum vorherigen kennlernen *g*
*********2016 Mann
1 Beitrag
hallo vanilleeis,
das wäre auch in meinem Sinn. Mit jemandem an der Seite finde ich es jedenfall angenehmer.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wild.......wilder.......
.......am wildesten *teufel*

Das lange WE naht und der Party Samstag wirft seine Schatten voraus*ja**freu*

Wir hoffen das das Wetter bis dahin noch mitspielt,haben uns langsam dran gewöhnt also wehe *freundchen* es regnet oder wird wieder kalt.

Naja egal wir freuen uns jedenfalls mal wieder im 2. Wohnzimmer mit Freunden und Bekannten *panik* zur musik von *dj* superlocke die Nacht zum Tag zu machen*ja*......falls sich rein zufällig völlig unbekannte dazugesellen wollen kein problem........je mehr tolle leutz umso besser die party*smile*

In diesen Sinne

Die JE's (absolute Clubneulinge*schwör*) *wink* *knicks* *huhu*
****ma Paar
37 Beiträge
Wilde
Nur noch wilde drei mal aufstehen *freu2*
Wir freuen uns auf unseren Lieblingsclub mit vielen bekannten und neuen Leuten *g*

*dance*

Lg jatoma
Virgin
Bin zum ersten Mal dort... Hoffe auf nette Bekanntschaften.
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Am allerwildesten
Aaaaaaalso dös scheint ja gerammelt *rotwerd* voll zu werden am Samstag.

Wehe, Ihr futtert mir das Büffet weg *haumichwech*

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf einen tollen Abend mit hoffentlich noch tolleren Leuten und ordentlich *dance* *walk* *headbang* *yo* *twist*

Öhm *pimper* ? Na ja, wenns uuuunbedingt sein muss *rotfl* aber Party tuts auch *smile*

Und büdde büdde schöne gemischte Musik und nicht nur Elektro- und Housekram liebster DJ *anbet*

In diesem Sinne: Get this party started!!!!!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@sensual_lady79
Du armes ding du, du bist ja völlig ahnungslos*lol*

Volles Haus? *haumichwech*
Gemische Musik willste? *panik*
Party muss, ficken nicht? *lol*

Na das kann ja was werden*haumichwech* *umfall*

Lasset einfach die Spiele zum Gaudium des Volkes beginnen.........*fiesgrins* *teufel*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Warum
nur wusste ich, dass der nächste Kommentar von Euch stammen würde? *rotfl*
Wir freuen uns total
Und sind total gespannt
Party machen
Nur noch zwei mal schlafen dann ist es endlich soweit freuen uns schon riesig drauf wieder richtig Party zu machen mit richtig guter Musik leckerem essen und was der abend noch so alles bringt sind auf jeden Fall gespannt
Nicht zuviel mischen
Na wenn zuviel Musik gemischt wird, kann das auch die Stimmung versauen.
Wenn jeder jetzt was wünscht, hat der arme DJ Locke es aber schwer.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Samstag und Euch alle *freu2* *cheers* *dance*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
@EineSeele
Ich mein ja auch net alle 5 minuten ne andere Musikrichtung. Aber ich würd so gern mal einen Clubabend erleben, wo nicht nur Elektro und House gespielt wird. *zwinker*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@sensual_lady79
wir haben uns stets bemüht zu helfen....kennst uns doch*teufel*

Das mit der Musik bekommt der Locke schon hin*g*.....der is schon groß und weiss was seine tanzwütigen Fans wollen*ja*lass dich überraschen..........*gg*

Ansonsten darf man auch mit dem Trainingsanzugträger reden*ja*.....der Antwortet sogar*ja* und kann sich Musikwünsche merken.....zur not schreibt der die auch auf für "später" wenn sie besser ins Musikprogramm passen*gg*

Der Locke ist halt ein Profi...........und hat uns persönlich noch nie im CP entäuscht*nein*

Zum Rest deiner omimnösen komischen Wünsche haben wir uns ja schon geäussert*fiesgrins*

In diesem Sinne

*opa* und *bunny* (verrücktes Partyvolk 2. Klasse*gg*) *wink*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
@an Alle...
... isset wieder soweit???

Die Truppe von verrückten unbekannten Party People im kleinen Kreis läuft im Cäsars ein... *dance*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Polly
So isses..........die Gruppe "Betreutes Swingen 2.0" sozusagen*haumichwech*......das wird bestimmt wieder lustig*teufel*

*freu2* *party* *dance* *cheerleading* *sabber*
wenn ich das alles so lese bekomm ich rchtige Lust mich anzumelden. Trau mich aber nicht. Wie oft findet denn so eine große Party statt, bei der man(n) auch etwas erleben kann?
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wie oft?????
Also geht man mal von 52 Samstagen im Jahr aus + Feiertage dazu, sind wir bei ca. 55-60 Partys im CP.

Jetzt weisst du wie oft*gg* noch Fragen?*teufel*

Aber ob du was erlebst hängt allein von dir und natürlich von all den anderen Gästen ab*lol*

No Risk.....no Fun!
Das mit Sicherheit. Es liegt halt nicht gerade bei mir um die Ecke. Aber ich würde mal Leue kennenlernen die weiter weg wohnen. *ggg* Wo sonst immer die Kilometer das Problem sind. Naja komme irgend wann dieses Jahr nochmal bei euch vorbei/rein.

Dann wird Party gemacht und dem lustigen Treiben zugeschaut und dann wenn man darf mitgemacht.
voller......
Nun wird es noch voller......

*zwinker*

Eng aneinander rücken..... *huch*

*top*

*party*
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Zu voll
Wir verstehen nicht, warum sie so viele Leute rein lässt und immer wieder neue Anmeldungen annimmt.
zu voll kann es nicht sein. Was hat man davon wenn nur 10 Paare da sind und nichts läuft und auch keine Stimmung aufkommt. Wenn es die Lokation hergibt, dann immer rein mit den Leuten.

Dann hat jeder Spass. Solange sich auch jeder an gewisse regeln hält. Immer mit Anstand an die Sache rangehen.

So sehe ich das. *ggg*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Diejenigen...........
......die hier (mal wieder) schreien es wäre zu voll mögen sich mal das partyforum vom 30.04. "Maskenball Pompös" anschauen da waren 650 leute angemeldet und was war am ende?

Wir waren da*ja*
Es war wie immer normal bis gut gefüllt, zeitweise etwas voller...zu anderen zeiten eher wieder etwas leerer, alle hatten aber wohl spaß so wie immer und es war ein geiler toller abend........ins Cäsars passen locken 300-400 leute rein und jeder hat noch platz*ja* man sollte den Betreibern also überlassen wieviel Leute sie zu ihren partys zulassen und wann die grenze erreicht ist*ja*

Man darf nie die Nichterscheiner vergessen, die Nichtstornierer sowieso, die Mehrfachangemeldeten auch nicht usw...........kein club in der scene erreicht dass 100% der angemeldeten auch erscheinen an dem abend der party*nein* und zur Zeit ca. 270 leutz ist gerade mal halbe "reale" Lunge*lol*

Also hört mal endlich das jammern auf aus welchen gründen auch immer....zu voll....zu leer........immer jedesmal das gleiche *motz*

Wem wir zu nahe getreten sein sollten....wir geben gern Samstag einen aus zum glätten der Wogen*omm*

lg
Die JE`s (wie schon erwähnt absolute clubneulinge*ja*)
*******216 Paar
9 Beiträge
Noch 24 Stunden und die Tore öffnen sich *freu2*
Und Platz ist ja da wird wohl nicht so voll werden und wenn rückt man was zusammen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.