Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE PFINGSTEN - Sprockhövel (14.05.2016)

**********hilli Paar
350 Beiträge
Man waren das wilde Pfingsten ....
Klasse Party *dance* , tolle Leute .... Service wie immer TOP *top2* ... Cäsars ist halt der beste und geilste Club !
****ma Paar
37 Beiträge
Wilde Pfingsten
Wilder toller Abend *g*
Wie immer ein toller schöner Abend im CP mit vielen bekannten und auch neuen Leute .
Für uns nicht anders zu erwarten ,CP ein toller Club den wir immer wieder gerne besuchen *top*

Freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch *g*

Bis dahin die Jatomas *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Super Abend
Es war mal wieder ein super Abend gewesen *top*, mit vielen netten Freunden *party*
Der DJ hat mal wieder eingeheizt und die Bude zum Rocken gebracht *top*

Aber...... einen Kritikpunkt muss ich doch loswerden....

Mir haben soooo die Füsse wehgetan vom Tanzen und keiner hat sich erbamt mir die Füsse zu Massieren *ggg*

Auf ein nächstes mal und allen schöne Pfingsttage *blume*

lg Ponyfee
Treppensturz
Weiss denn jemand wie es der Frau geht, die gestern auf der Treppe gestürzt ist?

Wir hoffen das alles soweit noch gut gegangen ist!
Waren total geschockt!
**********nland Paar
566 Beiträge
sahneschnitte82
...die Beiden sind Freunde von uns...
Bea geht es gut, hat sich glücklicherweise nur den Fuß entwas verknickt, aber ohne weitere Folgen.
Ein dankeschön der Nachfrag an euch Beide und habt noch ein entspanntes WE.
LG
Gabi und Kalle
Treppensturz
Na dann sind wir beruhigt...
Trotzdem gute Besserung von uns.

Ich (Dennis) gehe ja auf den Treppen immer vor. wenn meine Frau fallen sollte, fällt sie wenigstens weich *zwinker*
An die Witzbolde von gestern
Liebe Solo-Herren,
wir wissen ja nicht was zur Zeit mit euch (nicht alle) los ist, aber die Gruppe gestern die den Clown gefrühstückt hatten:

Lachen oder auslachen bzw diese blöde anfeuern hat im Club mal gar nichts zu suchen.
Viele gehen extra in die Clubs um sich frei entfalten zu können, da darf auch so mancher mal komisch und laut zum Orgasmus kommen.

Dazu brauchen wir nicht so vorpupertäres getue von euch Möchtegerns...

Ansonsten wie immer: Party top, Club Top!!!
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Ein ruhiger... &...
... entspannter Abend. *zwinker*

Vielen Dank ans Team "Betreutes Swingen" *top* und ebenfalls an den "Plattenteller-Gott" *dj* (Weltklasse Hip-Hop Session) und natürlich auch vielen Dank ans Komplette CP-Team

Das Cäsars ist und bleibt weiterhin unsere Nr.1 für Erotik-Partys *yo*
**********black Paar
7 Beiträge
Eine schöne Party
Stimmung super, Locke (wie immer) top, Team auf Zack. So kennen und mögen wir das am Cäsars!

Ein paar Minuspunkte gibt's aber für gestern:
1. Wir hätten uns fast auf der dritten Etage in frische, verschmierte Exkremente gelegt. Wir haben ja nichts gegen Analspiele (ganz im Gegenteil), aber achtet doch bitte auf eure Hinterlassenschaften! Danke ans Team, die da so fix reagiert haben.
2. Die oben schon erwähnten Witzbolde. Wenn ihr euch über Leute lustig machen wollt, dann setzt euch mit euren Armani - Unterhosen vors Fernsehen.
3. Die Leute/Herren die einen auf der Treppe zwingen von oben runter kommend innen gehen zu müssen. Liebe Leute, wir Damen haben hohe Hacken an. Ich selbst bin vor ca. 2 Monaten im Cäsars die Treppe runter gesegelt, Folge Bänderriss. Gestern hats wieder eine Dame erwischt. Also bitte: Wer von unten kommt, geht innen.

Ansonsten war es wieder sehr schön gestern *top*
********ohn6 Frau
4 Beiträge
Wilde Pfingsten
Wieder eine Top Party. Danke an das gesamte C-Team.
Kleiner Tip an die Solo Herren: Bitte kein Vortäuschen falscher Tatsachen, Mann sollte schon können..... *zwinker*
*****fun Paar
5 Beiträge
tolle Party
Wir stimmen zu!!! Das war ein toller Abend, tolle Leute und eine klasse Party.
Wir haben die Stunden sehr genossen und danke an alle, die gearbeitet haben-
Viele Grüße von fit69fun
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So nu unser Senf zur party.......
..........ein schöner ruhiger Abend im CP.......hat sich für uns absolute Club-Neulinge gelohnt*smile*

Der DJ war der Kracher, Team war mehr als bemüht, Essen war legger*ja*

Auch wenn mit uns kaum jemand feiern wollte........naja egal was solls*teufel*

Gruß ausm Urlaub von der Couch *wink*

Die JE`s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.