Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (15.04.2016)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (15.04.2016)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
15.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



*******aar Paar
148 Beiträge
wir *freu2* uns mächtig und gewaltig, Euch allen am kommenden Freitag wieder zu sehen und die Neuen kennen zu lernen.....

GLG Ute und Harry *wink*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*freu2* *freu2*
ich mich auch......
*freu2* *freu2*
*******aar Paar
148 Beiträge
eine Kleinigkeit stimmt uns *traurig*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
warum??????
*gruebel*
*******aar Paar
148 Beiträge
weil niemand nach Utes leckeren Kartoffelsalat gefragt hat..... grummel*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Ute!!!
Das geht doch nicht mehr ohne!!!
Weißt du doch.....
*freu2*
*******ami Frau
177 Beiträge
Freu mich auch wie bolle😊😊😆hüpf
Und
wir sind gespannt, was uns erwartet und wie es wird!!!!
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
ich freu mich dich mal wieder zu sehen *freu2*
Nicht
mich, aber meine Begleitung 😃kann dich aber sowas von verstehen !!!!
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
@ Ute

Grillen ohne deien artoffelsalat wie soll das denn werden *nachdenk*


wir wollen doch alle Utes Kartoffelsalat oder ist da einer anderer meinung *gruebel*



allerliebste Ute bitte mach doch auch diesesmal deinen oberleckeren Kartoffelsalat für uns *freu2* *freu2*


freue mich natürlich auch euch alle wieder zu sehen und die neuen kennen zu lernen *zwinker*
*******aar Paar
148 Beiträge
Kartoffelsalat und Grillen
Hallo ihr Lieben
na gut, über geredet, ich machen dann wieder meinen leckeren Kartoffelsalat
Freue mich euch und alle neuen wieder zu sehen.
Habe auch schon einen Verteiler angesetzt,damit der Salat und die Würstchen nicht so schwer im Magen liegen.
Also bis Denne
Ute nebst Harry *freu2*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*smile* *top*
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
*******ami Frau
177 Beiträge
😆😆😆😆😆
viel spass
hallo ihr lieben

mir manu geht es soweit schon wieder recht gut muss mich eben noch schonen und deshalb können wir diesesmal nicht dabei sein leider

trotzdem wünschen wir euch allen viel spass

und macht nichts was wir nicht auch machen würden

eure manu und holger *nase*
party
Gute Besserung und komm wieder schnell auf die Beine
danke
danke euch ach ja das wird schon wird ja von tag zu tag besser war halt ne riesige op
*******aar Paar
148 Beiträge
Party
Hallo Manu und Holger,
wir werden am Freitag ganz dolle an euch denken und auf eure Gesundheit anstoßen.
Komme recht bald wieder auf die Beine ,liebe Manu *knuddel* *freu2* *wink* *wink*
GLG Ute nebst Harry
Danke
Danke ihr Lieben,
Ich werde versuchen, ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Stösst mal auf mich, uns an.... *freu2* *freu2*
Ggg manu und holger
********oten Paar
5 Beiträge
Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.