Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
477 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?55
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
zum Thema
Nacht1
Und die Nacht schleicht voll Furcht dem Tag zu begegnen langsam an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir die Joys

ob bei Tag
ob in der Nacht
es ist oft
wie dein Wort
nah, fern
manchmal
sehr gern
nur als Bits
denn in Wirklich
sind es keine Hits
*****gli Mann
372 Beiträge
genau so ist das leben ...
nicht nur im joy auch im täglichen leben ..eben ...

du bist der mensch der uns hier ..dank deiner gabe ..ganz ohne gehabe .. auch nicht zu spass ... ohne hass .. den spiegel vor die nas ... hält ... damit jeder erhält ... was er sich zählt ....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
der nonsens
wird völlig akzeptiert . gefällt uns ist witzig spontan -und es muss nicht immer hochgeistiges material sein - also auch von uns *top*
*****gli Mann
372 Beiträge
was ist nonsens ...
was heisst nonsens ... haben wirklich alle hier sens ... *gr2*
...mir gefallen die Worte, weil sie ehrlich sind und es leider doch genau daran im Joy all zu oft mangelt. ( bitte nicht mißverstehen, der JC hat keine Schuld)
*zwinker*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Nonsense? Nope!
@ BlumeDesLebens.

Wir sind uns nah und doch so fern

Wir sind uns fern und doch so nah

[...]

Wir erzählen uns Geschichten und entblößen aber nur Schichten


Liebe Fleur,

wieder einmal diese Gleichzeitigkeit der Gedanken.

Gestern noch empfand ich sie wieder, diese Absurdität; die Suche nach erfüllender Intimität in der virtuellen Anonymität.

Und dann werden sie wieder kommen, diese prickelnden Momente, in denen vieles möglich erscheint, in denen das Lebensgefühl auf ultimativer Hochzeit ist.

Gerade wegen dem unerwartet Unbekanntem.

Was wäre der JoyClub ohne deine Reflexionen? Mit ihnen definitiv: menschlicher, wärmer und realiter.

Merci ♡ !

Liebe Grüße, sen
*********ebens:
EinBlick
ich liebe diesen AugenBlick
das Verweilen
in WortZeilen


bin ich in deinem Blick
bist du mein Geschick
darf ein Blick verweilen
senden wir uns Zeilen
frei und offen
sei zu hoffen

©Leahnah Perlenschmuck
"Wir die Joys"
Ein Text, der berührt und nachdenklich macht, nicht für mich allein meine eigene Wahrheit enthält, aber doch in vielem, sehr vielem wahr ist.
Gestern war ich in der Bahn unterwegs und dachte irgendwie an deinen Text hier, liebe BlumeDesLebens.
Wie viele Männer, die ich gestern sah, mit Blick auf ihr Smartphone, ging es mir so durch die Gedanken, "sind sie auch Bewohner dieses Joy-Städtchens hier? Vielleicht schaut gerade jemand mich (mein Profil an) und (schmunzel) sieht mich, obwohl ich ihm gerade gegenübersitze, doch gar nicht *zwinker*
Wie viele davon sind Ehemänner oder Männer in festen Beziehungen und sitzen neben ihren nichtsahnenden Ehefrauen/Partnerinnen? Oder verweilen selbst die Ehefrauen/Partnerinnen mit Smartphone in der Hand, gerade im Joy-Städtchen?;-)
Wie viele Männer, die Singles sind, die sich nicht getrauen, mich auf der Straße, im Café, im Park usw. anzulächeln oder anzusprechen, oder mich gar nicht bemerken, schauen mich vielleicht gerade virtuell an?
Danke dir für deinen wunderbaren NONSENS hier, liebe BlumeDesLebens, obwohl für mich absolut kein "Nonsense"! *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.