Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
405 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2399 Mitglieder
zum Thema
I Show Flag - am 29.2. in Berlin
Für mein Projekt I SHOW FLAG und I SHOW FLAG - BundesLänder Edition…
zum Thema
I SHOW FLAG - Kunstprojekt3
Für meine Kunstprojekt "I SHOW FLAG" und "I SHOW FLAG - BUNDESLÄNDER"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"I SHOW VAG" - Das Fotoprojekt zu "I SHOW FLAG2

ProfilbildProfilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
"I SHOW VAG" - Das Fotoprojekt zu "I SHOW FLAG2
Als Pendant zum Forumsbeitrag Die schönste Muschi möchte ich die Gelegenheit nutzen, Joymitglieder (männlich und weiblich) für ein witziges Projekt zu begeistern!

In meinem Kunstprojekt I SHOW FLAG (https://www.joyclub.de/profile/homepage/2363987-197600.i_show_flag.html) und I SHOW FLAG - BundesLänder Edition (Homepage "Vulva Variety" von BodYcasT) mache ich Körperabformungen des Intimbereichs und coloriere sie in denFarben ihrer Herkunftsländer bzw Bundesländer!

Da nicht jede(r) nach Hamburg kommen kann, dachte ich mir, das Gleiche nun mit einer Fotoaktion zu machen!

Es wird der Intimbereich direkt frontal fotografiert und ich werde mit einem Bildbearbeitsungsprogramm die jeweilige Herkunftsflagge darüberlegen! Die Werke werde ich dann auf einer Joyhomepage zusammentragen!

Ich bin gespannt, ob das Projekt anläuft...Nur Mut..Jede(r) kann mitmachen!

Hier ein Beispiel einer Repräsentantin aus Österreich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zwei weitere Teilnehmerinnen ... jippi
B. aus Hamburg und L. aus Schleswig-Holstein schickten mir gestern ihren Beitrag zum Projekt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.