Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (16.04.2016)

*********ass2 Frau
574 Beiträge
Freu freu !!!!
*freu2* im Außenbereich ,müsste an sich eben warm laufen (oder arbeiten ) *rotfl*
schauen uns das ganze mal an...........
BIS HEUTE ABEND *wink* *wink*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
arbeiten ?
laufen...neeee....
wenn es so wie vorher ist, kannst du mitmachen..oder nur zusehen...
arbeiten oder laufen will ich sicher nicht *fiesgrins* du etwa ???
*********ass2 Frau
574 Beiträge
neeeeeeeeeee
laufen möchte ich auch nicht ( kann ich ja auch nicht ) aber es soll auch nicht in arbeit ausarten,sondern spaß machen *ggg*
*******zack Paar
14 Beiträge
Heiss und voll
Hallo,
noch eine kurze Rückmeldung von uns. Es war am Samstag wirklich SEHR voll und auch viel zu heiss. Irgendwann wurde dann mal das Kino im EG gekühlt ( keine Ahnung ob Fenster offen oder Klimaanlage ) und es war einigermassen erträglich. Unserer Meinung nach, sollte bei der aktuellen Fläche die Besucherzahl eingeschränkt werden. Wenn Garten und OG wieder genutzt werden können, ist ja sowieso alles im grünen Bereich.
****po Mann
4 Beiträge
Meinung
Wir sehen das genauso. Es war viel zu voll und zu heiß. Wir haben nach 2 Stunden freiwillig das Feld geräumt und sind geflüchtet.
Sehr schade.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
SUPER
dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt, das ich nicht rein durfte...Hausverbot bekam, weil ich am Parkplatz auf meine Begleitung warten mußte...wollte
näheres ist unter der Rubrik Meinungen ...von der Burg zu lesen.
Eine Freundin ist auch schon gegen 21.30 Uhr wieder gegangen, was nicht gerade für den Club spricht.
Aber es scheint irgendwie ein Virus zu sein...denke an einen bestimmten Club dabei
lasst euch überraschen und seit doch etwas << verständnisvoller <<< *zwinker* *fiesgrins*
Im Prinzip...........
...............genau das Gleiche wie letzte Woche bei der Eröffnung. Schade das nach den ganzen Kritiken hierzu , keiner vom Burg-Team mal Stellung bezieht. Vor allem zum Thema Belüftung und Eröffnung des oberen Bereiches! Es wird ja noch mit Bildern und Videos für den oberern Bereich geworben......sehr schade............ zumal in den Einträgen zur Party vom 9.4. sehr viele sich beschwert haben.......................
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
und dann noch diese Preise...
da passt nicht´s....aber sich derartig unverschämt den Bezahlern gegenüber zu verhalten...das ist Image..oder sie haben sich zu weit vom Fenster gelehnt...wie andere auch
schön aber voll!
also wir waren dort, allerdings schon ab 18 Uhr und da war es von der Gästezahl noch angenehm
und auch von der Temperatur.
Wir fanden die Räumlichkeiten sehr schön, das Essen war super, Personal sehr nett.
An 21 Uhr wurde es dann richtig voll und heiß, wir haben uns öfter draußen auf die Terrasse gesetzt,
mit einem Handtuch über die Schultern ging es ganz gut.

Wenn der erste Run vorbei ist, gehen wir sicher wieder und wenn es Abends wieder warm ist, verteilen
sich die Leute auch.
Ein SM Zimmer habe ich vermisst, aber vielleicht kommt da ja oben noch was..?

Kleiner Tipp für das Burgteam, bei dem Holzbalken im Erdgeschoss könnte man prima eine Halterung
und Ringe reinmachen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.