Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivPartyNURfürPaare & Französische Woche - Weinheim (09

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivPartyNURfürPaare & Französische Woche - Weinheim (09
DIE Pärchenparty mit Französische Woche & FKK-SchaumSession
* Exklusiv Party Nur für Paare *

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente, mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

In unserem Quicky Bistro geht´s heute sehr französisch zu -
freut Euch auf unser kulinarisches „Highlight á la minute“:

*alarm*
Ofenfrische Flammkuchen
und feine Crêpes herzhaft oder süß, ganz nach Wunsch!

*alarm*
*
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

*
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivPartyNURfürPaare & Französische Woche
DIE Pärchenparty mit Französische Woche & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivPartyNURfürPaare & Französische Woche



*******777 Paar
50 Beiträge
wie fandet ihr es?
wir fanden das Party nicht schlecht, was essen betrifft war sehr mager,eigentlich nichts französisches , Baguette aus Supermarkt usw.. Getränke waren auch so. ich habe beim trinken (Wodka-lemon) gemerkt das da gar kein Wodka drin war, hab 8 Gläser getrunken und hatte 0,0% alk. das sollte das team zum nachdenken geben, ich mein blöd sind wir nicht. Campari war natürlich besser, in allgemein fanden wir vergleichsweise preis/club : Nur ausreichend.
gemischtes Resümee
Fangen wir mal mit dem Club an sich an:
Es war unser zweiter Abend im Quicky und wir können wiedereinmal sagen, das der Club aufgrund seiner Größe und seiner zahlreichen Spielwiesen ein sehr angenehmen Flair vermittelt. Es ist angenehm sauber und es gibt ausreichend Dusch - und Waschmöglichkeiten. Hygieneartikel usw. sind ebenfalls in ausreichender Form vorhanden und sollte man dochmal etwas vermissen, steht das Personal einem jederzeit zur Verfügung und ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, so dass also auch kleiner Pannen schnellstens behoben werden.
Von den Gästen waren wir ebenfalls sehr angetan.....trotz der Mottoparty gab es ein volles Haus und das nur mit Paaren und vor allem in allen Altersklassen. Das fanden wir sehr angenehm und wird uns somit auch weiterhin in die Räumlichkeiten des Clubs ziehen.

Kommen wir mal zur Kritik: *fluch*

Mottoparty "Französische Woche" *lol*

ExklusivPartyNURfürPaare <<<< das war sehr schön und auch deutlich zu spüren und damit die Hütte voll zu bekommen, alle Achtung, da habt ihr alles richtig gemacht. Französich war an diesem Abend allerdings gar nichts.....oder es ging irgendwie an uns vorbei. Nichtmal das Buffet gab auch nur im Ansatz etwas vom Motto wieder und für 69Euro als Premium-User-Paar, darf man da doch einiges mehr erwarten... *basta*

Unserem Vorredner zum Thema Alkohol können wir nicht zustimmen. Unsere Getränke waren alle wie bestellt süffig und es ging ja auch nicht darum sich so schnell wie möglich unter den Tisch zu saufen, sondern einen angenehmen und erotischen Abend zu verleben.

Fazit: toller Abend, hat wiedereinmal Spaß gemacht und eure Schaumpartys sind eh der Hammer.... *juhu*
An euren Mottos müsst ihr allerdings deutlich nachlegen und euer Buffet ist auch eher ein Imbiss als ein Buffet, was bei den Preisen doch schon etwas sehr traurig ist! Wir sind jedoch sicher das ihr dass zukünftig in den Griff bekommt und freuen uns deshalb auf den nächsten Besuch bei euch bereits schon jetzt *zwinker*
*******ar42 Paar
51 Beiträge
Hallo,

wiir waren zum ersten Mal im Quicky und waren beiden vom Essen sehr enttäuscht.
Es war eines der schlechtesten Buffets das wir bis jetzt hatten.
Aber wir gehen auch nicht wegen dem Essen in einen Club....
Das Publikum war sehr nett und gemischt, so dass wir den Club mit Sicherheit in Zukunft wieder besuchen werden und vielleicht hat der Betreiber dann auch das Essen verbessert. Der DJ hat eine super Job gemacht und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Danke für den netten Abend
Traumpaar 42
********bear Paar
168 Beiträge
Angenehmer und schöner Abend
Wir waren zum ersten Mal dort, in Begleitung eines "erfahrenen" Paares. Uns hat es richtig Spaß gemacht. Im Gegensatz zu unseren "Vor-Kommentatoren" fanden wir das Buffet hervorragend (Lachs, Krabben, Scampis, gefüllte Champignons, gebackene Zucchinis, Melonenscheiben, roher und gekochter Schinken, verschiedene Salate, Baguette, Zwiebelsuppe (die man sich noch mit Käse überbacken lassen konnte), Flammkuchen und Crêpes (herzhaft, süß oder mit Cointreau). Für die kleine "Showküche" fand ich das sehr beachtlich. Die beiden Köche waren super nett, auch noch zu fortgeschrittener Stunde. Meine Gin-Tonics waren auch in Ordnung. Ein Kaffeeautomat mit den üblichen Auswahlmöglichkeiten (Latte, Cappuccino, Milchkaffee, Tee, etc.) und noch Kekse und Rührkuchen sorgten für den letzten Proviant vor der Rückfahrt. Wir blieben bis 2.30 Uhr, es hat uns also gut gefallen. Die Spielwiesen waren reichlich vorhanden und belegt, stets sauber. Handtücher lagen immer griffbereit und die entsprechenden Hygieneartikel ebenfalls. Es war unsere erste "Schaumparty", ein tolles Erlebnis, und sicherlich war das nicht das letzte Mal, dass wir uns das gönnten. Ein schöner, herzlicher Plausch "draußen" unter den Heizstrahlern zu später Stunde mit der "Chefin" und dem Masseur gab uns dann endgültig das Gefühl, hier willkommen zu sein. Deshalb nochmals unseren besonderen Dank für diesen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.