Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik - Sigmaringen (

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik - Sigmaringen (
Unglaublich aber wahr! Wir feiern unser 3jähriges!
Heute bebt das Waldhaus. Wir lassen es mal wieder so richtig krachen.

Kulinarisch verwöhnt euch unser Spanferkelgriller "Siggi, der Ferkelflüsterer" mit leckerem, frischem Spanferkel direkt vom Drehgrill. Auch unsere Grillhütte ist für euch geöffnet und wartet mit leckeren Grillspezialitäten.

Für die Bombenstimmung sorgt unsere Band "Miami Voice", die euch querbeet mit ihrer Musik zum Mitsingen, Tanzen und Party machen einladen.

Das wird wieder ein Abend der Superlative!

Lasst euch also überraschen, was der Abend alles für euch zu bieten hat und lasst mit uns die Korken knallen!

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch alle!

Sandy & Andy mit unserem tollen Team


3 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik
Unglaublich aber wahr! Wir feiern unser 3jähriges!

Sigmaringen, Baden Württemberg
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Jahre "Sandy & Andy - Waldhaus" Live-Musik



****eka Frau
1.918 Beiträge
juhu
Fast genauso lange geh ich jetzt immer wieder gerne ins waldhaus. Freu mich sehr
*****r79 Mann
61 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Euch beiden! Der Erfolg gibt Euch recht.
Ganz liebe Grüße
Ich bin auf meinen ersten Abend im Waldhaus gespannt. Freue mich
*****rle Paar
477 Beiträge
Glückwunsch
Euch beiden.
Weiter so.
Heute wäre ich gerne dabei gewesen.
Leider bin ich weg im Urlaub.

Grüßle Guggerle
******e69 Frau
82 Beiträge
Du hast sonne wir machen party
OOOOh du arms guggerle,,,ja sehr schade das du nicht dabei sein kannst *troest*
aber du hast die sonne gebucht und uns geklaut *sonne* da bleibt uns nur noch
GEIL PARTY im WALDHAUS machen übrig *dance* *cheers* .
Dein humor wird mir,,uns,,,sehr fehlen *snief* wir feiern für dich mit und du bringst
uns die sonne bald wieder *wink*
LG TINETTE 69
*top*
Party Party & More
Alle Hände .... Wochenende....
glg A.
Bild ist FSK18
Relax .....
Eventuell ein Saunaaufguss.....
am Abend........mit Aromadüfte...
Relax &More
Dark Play Time....
Späten Abend..... Play de Game live....
Xxxxx
********2006 Paar
251 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tolle Feier mit tollen Gästen *dance*
******nd7 Mann
393 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Bei über 170 Gästen ist auch sicher was los
*smile*
Schade
Ich kann leider nicht dabei sein *traurig*

Aber ich wünsche allen recht viel Spaß .
Das wird Dank Sandy&Andy mit Team bestimmt eine super Fete werden. *prost* *grill* *essen* *popp* *spank* *pimper* *peitsche* *schleck*

Ganz liebe Grüße an alle
Blümchen
*********1010 Mann
44 Beiträge
Absage :(
leider muss ich kurzfristig absagen *snief*
wünsche aber alle Gäste viel Spass.
lg
Halli Hallo
Es war ganz toll bei euch liebe grüße 😗😄
Tolle Party
Ein ganz lieben Gruß an das ganze Waldhaus Team um Sandy&Andy. Ihr habt ne absolut klasse Party hingezaubert *top2* Bei euch fühlt man sich einfach immer wohl und willkommen. Auf die nächsten 3 Jahre *smile*
*****183 Paar
264 Beiträge
Hay
Es war mal wieder ein richtig geiler Abend bei euch *top* *smile* *freu2*
Ja 🤗
Da können wir uns nur anschließen 😆
*********7580 Paar
105 Beiträge
Auch wir fanden den Abend echt super klasse in einer ganz lieben Runde und ihr als super Team seid einfach spitze. *top2* .
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Guten morgen !!
War ne schöne Party ! Tolle Gastgeber und klasse Band! Weiter so ! Danke *knuddel*
********2006 Paar
251 Beiträge
*top* Party
*top* Gäste
*top* Live-Band
*top* Essen
*top* Stimmung
*top* Team & Sandy & Andy *g*

*stoesschen* auf die kommenden Jahre
******712 Mann
217 Beiträge
Ein absolut tolles Fest.
Gratulation!
Euer 3- Jähriges Bestehensfest ist Euch sehr gut gelungen. Es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen.
Weiter so und wir freuen uns auf das nächste Event.
Ich schließe mich allem Vorrednern an. Weiter so. Sollte ich wieder mal in der Nähe sein, bin ich da 😂 und komm vorbei....😉LgG
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich kann mich den anderen ebenfalls anschliessen. Es war richtig toll.
Tolle Stimmung
Tolle Musik
Tolle Leute
Tolles Essen

Liebe Sandy, lieber Andy macht weiter so. Es ist immer wieder schön bei euch!!

PS. wer auch immer die Pommes gewürzt hat, scheint hochgradig verliebt zu sein. *lol*
Einfach Spitze
*top2* Auch wir können uns nur anschließen, ein absolut gelungenes geiles Fest! *dance*
Ein Riesen Kompliment an Sandy und Andy sowie das gesamte Waldhaus Team!
Wir freuen uns auf nächste mal! *freu*
PS:Die Band *drummer* War einfach Spitze'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.