Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquaglide Gleitgele (Anal, Banane, usw.)

****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Aquaglide Gleitgele (Anal, Banane, usw.)
Eigene Erfahrung:

Ich selbst habe mir das Gleitmittel Aquaglide in Bananen Geschmack zugelegt.
Zum Geruch muss man sagen, es riecht sehr künstlich und erst nach intensivem Schnuppern riecht man etwas Banane heraus.
Der Geschmack ist ziemlich gewöhnungsbedürftigt. Sehr künstlich und schmeckt eher wie der gute alte Hustensaft aus Kindeszeiten *ja*
Die Gleiteigenschaft ist wie beim normalen Aquaglide *TOP*!

Ausserdem habe ich das Produkt Aquaglide Anal hier zu hause liegen.
Was soll man sagen, die Gleiteigenschaft ist im Prinzip wie die beim Original, unterschiede haben wir noch nicht feststellen können.
Riechen tut es eigentlich kaum, der Geruch ist schwer zu beschreiben.
Ich will nicht sagen das es ein unnötiges Produkt ist, aber wirklich unterscheiden tut es sich nicht vom normalen Aquaglide Gleitmittel.

Jetzt seid ihr gefragt, wer von euch hat schonmal die Geschmacksrichtungen:
Erdbeer
Kirsch
Himbeer
Exotic
der Aquaglide reihe ausprobiert. Mich interessiert es, ob die anderen Geschmackssorten auch so künstlich riechen und schmecken.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem fruchtigen Gleitmittel, was z.B. auch für den Oralverkehr geeignet ist.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wir hatten schon Himbeere und Kirsche von Aquaglide, die sind auch ziemlich künstlich. Also mir schmeckt es zumindest nicht.

Das Aquaglide Anal haben wir auch und da habe ich zumindest das Gefühl, dass es besser bzw. länger flutscht als das normale. Aber vielleicht ist das auch nur meine Einbildung. Egal, ich fühle mich damit besser.

Wenn es um den Geschmack geht, müsst ihr vielleicht ein paar Euro mehr springen lassen. Wir haben eins, das heißt fruity love (von Swede), das war zwar teuer, dafür ist es aber auch lecker - zumindest die Sorte Vanille, yammyamm.

LG
Pussy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich steh
zur zeit auf Erdbeer hatte vorher neutrales .. aber Erdbeer schmeckt einfach besser .. sicher es riecht auch ein wenig künstlich.. ist aber nicht abturnend finde ich
ich würde es für beides benutzen..
****er Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
THX
Ja gut, 17€ für 200ml find ich nicht schlimm. Danke für den Tipp! *prost*
Und die verschiedenen Geschmacksrichtung der Fruity Love Gleitgele sind auch recht interessant, mal was anderes und Exotischer!
*********eken Frau
3 Beiträge
Kirsch
Ich habe die selben Erfahrungen mit dem Aquaglide Kirsche gemacht- Riecht süßlich-künstlich und ich schmecke da auch nicht Kirsch raus, aber es ist jetzt für mich auch nicht unangenehm oder so, ich find den Geruch ok.
von den vorgestellten Sorten
haben wir nix ausprobiert. Donner fährt total auf Vanille ab, das gibts von Aquaglide noch nicht.
Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Gleitmittel mit "Fruchtgeschmack" immer künstlich schmecken. Mögen wir nicht so.
Vanille dagegen, erinnert an Eis und Kuchen. mmmmh
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Neutral ist am besten...
...darum favorisieren wir auch "Pjur". Klebt nicht, riecht nicht und löst nicht einmal bei uns allergische Reaktionen aus.

Auf Synthokirsche und Co. verzichten wir gerne. Lenkt sowieso nur ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.