Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4819 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4027 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex&Danceparty - Hamburg (04.05.2016)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Sex&Danceparty - Hamburg (04.05.2016)
wir sexeln und tanzen in den Himmelfahrtstag hinein
Sex- und Danceparty, wir feiern in den Himmelfahrtstag/Vatertag hinein, denn der ist ein Feiertag und somit frei.
Somit machen wir den 4.5. (ein Mittwoch) zu einem ,,Samstag".
Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.
Softgetränke sind ohne Limit im Eintrittspreis enthalten und ein Sektchen natürlich auch.
Hygieneartikel sind auch ausreichend (jedoch bitte nur Kondome für die Action, nicht sammeln und mit nach Hause nehmen), Duschen mit Duschgel ,WC mit Deos usw., es kann somit jeder gut riechen und sauber sein :).

Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ab 21.00 Uhr legt DJ Lobo sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party").

Die Party am 4.5 hat feste Regeln:
1.)Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit *g*

2.)in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann frivol getanzt werden jedoch sollten hier sexuelle Handlungen eher nicht sein (Küsschen und Engtanz ist kein Sex).

3.)Sexuelle Handlungen sind sehr gern in den Sexthemenbereichen gesehen:
-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen.
Die Gotikhalle wird zum Paarebereich.

-Gangbangbereich: Muss nicht weiter erklärt werden, ein Herrenübschuss macht den Gruppensex aus
(Kondome bitte nach dem Gebrauch im Mülleimer entsorgen, nicht mit den Fingern von Frau zu Frau wandern, sondern zwischendurch die Hände desinfizieren), auch hier wird bitte nur zum Sex geredet (stöhnen, evt. fragen ob dies oder das angenehm ist...).
Beim Akt bitte gern nackt, nur Hose in die Kniekehle bringt nichts.
Nach dem Akt das Gummi festhalten und dann mit dem Penis rausziehen.
Die Orientlounge wird der GB Bereich mit kontrolliertem Zugang (bedeutet nicht 20 Mann auf eine Frau- wir organisieren das, da haben wir Erfahrung). Geil aber immer save, das ist das Motto!

-Bukkakebereich:Hier lässt/lassen sich eine oder mehre Frauen gern anwix..und anspritzen (fragt ob Ihr in den Mund spritzen dürft ect., bitte nie in die Augen der Frau spritzen, viele Frauen haben jedoch ein Bukkakeaugentuch zur Sicherheit).
In die Haare ist auch nicht so geil, wenn die Dame anschliessend noch tanzen möchte.
Meist wird auf den Körper onaniert: Brust-Baubereich. Fußfetischisten spritzen auch gern auf nackte Füße.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist zB fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

Im Allgemeinen: Natürlich gibt es Freiräume das findet sich. Es gibt auch 2 Räume wo Ihr die Tür schliessen könnt (obere Galerie Latexbed und am Rad, ruhig ist es auch oben in der Liebeschaukel). Das Rad ist jedoch nur etwas für sehr , sehr erfahrene Smler.
Die Räume mit Tür sind somit diskret aber natürlich kann auch da keine Hochzeitsnacht entstehen (geiler Sex ja, viel Romantik ist da nicht, wenn unten die Peitschen und Stöcke knallen).

4.)somit ergibt sich Regel 4 (doppelt hält besser) aus den v.g. Regeln:
Sex ist in den Themenbereichen und Quatschen, Trinken, Tanzen in der Red Hall.

5.)Männerregel: Ja wir wollen Soloherren, wir wollen jedoch nicht, das der Soloherr seinen Penis in der Ecke wichs... oder mit seinem nackten Penis onanierend durch die Gegend läuft.
Männer können im Gangbangbereich und den Bukakkebereich dem v.g. nachgehen, da ist ,,Penis raus und hart machen" sehr angesagt.
Sofern Ihr gern Blowjob mögt , wäre es angebracht die Haare im Intimbereich zu rasieren oder zu stutzen.
Frau kann sicherlich besser blasen, wenn es blank ist und nicht wie bei Bob Marley auf dem Kopf aussieht.

6.)Wer ein Glas leer trinkt, stellt es bitte auf einen Tisch in der Red Hall ab oder bringt es zur Bar. Das Personal räumt auch ab aber es kann immer mal wieder Hochphasen geben.
Wer ein Glas fallen läßt, sagt bitte am Tresen bescheid, das kann passieren und das Team kümmert sich um die Scherben.
Ihr könnt überall Gläser mit in die Bereiche nehmen und bitte o.g. beachten (immer alles save).

7.) Hausrecht hat das Catonium Team und der Veranstalter Herr Mood1 an diesem Abend (haben alle eine Mitarbeiterschild im Knopfloch), ein amerikanischer Sheriff geht auch ruhig und bedächtig durch die Räumlichkeiten und sorgt mit viel Fingerspitzengefühl für die Einhaltung der vg. Regeln.

Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ Lobo macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 4.5. auch sein.
Ein Discofox ist immer drin aber Walzer wird es eher nicht geben (kommt aber auf Euren Tanzstil an, macht wie Ihr möchtet).
Helene und Andrea sind an diesem Abend eher fischen oder auf dem Berg.
80, 90er,neue Charts, (von Prince über in the Air tonight, Depeched Mode bis zu The Alan Parsons Projekt wird alles vorkommen).
Keine NDW Welle, kein Karneval, das wird schon, denn die Lightshow mit 3 Videowänden und großen Deckeninstallationen die als Projektionsflächen dienen werden es schön nett machen und die Nebelmaschine ist auch gut gefüllt).
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Zu guter Letzt: Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Sex&Danceparty
wir sexeln und tanzen in den Himmelfahrtstag hinein

Hamburg
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex&Danceparty



Abrechnung Alkoholische Getränke
Hallo...wie werden denn die alkgetränke abgerechnet? Muss man den ganzen Abend bares mit am Mann haben? 😕😨
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Zur Abrechnung
-kannst sofort zahlen
-kannst anschreiben
-kannst auch Depoteinzahlung machen
******_hh Paar
412 Beiträge
MÄNNER WO SEID IHR
wir brauchen noch mehr Männer - oder wie sollen die Mädels in der Bukkake und GB Area auf ihre Kosten kommen...
******_hh Paar
412 Beiträge
Wir wollen Bukake
Und zwar reichlich
Bild ist FSK18
Hallo SM PAAR bin schon als am sammeln 😁😆sdie erste Ladung ist für deine Frau reserviert 😲👃👍
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Ihr braucht die Anmeldung nicht ausgedruckt mitbringen
es ist ein Vorschlag vom Joy Club Eure Anmeldung ausgedruckt mitzubringen, das könnt Ihr machen aber jeder angemeldete Gast steht auf unserer Veranstalterliste und erhält somit die evt. Rabatte beim Eintritt
Gruss *knuddel*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
wer keinen Sex mag,der kann auch nur in der Red Hall bleiben
und sieht keine sexuellen Aktivitäten (steht ja so auch in der Beschreibung zur Veranstaltung).
Der Paarebereich , Gangbangbereich und Bukakebereich wird somit von der Red Hall , dem Dancingbereich,entfernt sein. Kein Besucher wird somit in einem Gangbang sein, der es nicht will. Das wird schon deutlich sichtbar gemacht.
Niemand wird gezwungen überhaupt irgendetwas zu machen (nur freundlich und nett sollten alle sein).
Zugucken ist erlaubt, wer nicht aktiv dabei ist,möge nur Diskretionsabstand haben und auf keinen Fall beurteilen und kommentieren (wir sind selbst SMler und finden es geil,wenn Leute zu gucken aber wenn die dann auf der Galerie stehen und sagen:,, Oh das ist jetzt aber hart, pervers" ect. das stört-einfach gucken und Stille walten lassen).

Wir sind da ganz positiv gestimmt und es hat auf unseren letzten 15 Partys auch immer ganz gut gepasst.

Zur ,,Lockerung" gibt es natürlich auch einen Sekt gratis für jeden Gast nach dem Eintritt . *freu2*
******_hh Paar
412 Beiträge
Zuschauer willkommen - aber:
Ein Freund hat mal gesagt, es gibt zwei Arten von Zuschauern - die einen ziehen Energie raus aus der Session, dem Spiel und die anderen geben dem Spiel, der Session durch ihre Anwesenheit Energie hinzu.
Letztere sind gern gesehen und willkommen - in dem Sinne auf einen schönen Abend!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Dann bittet doch Euren Freund schon mal zu selektieren.....
Wir schauen uns das gerne an,haben ja Zeit.......*popcorn2*

Ist doch schon alles sehr gut erläutert worden!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen sollen sich wohlfühlen und sicher
sein, daher haben wir im GB Bereich und Bukakebereich auch eine Absperrung, so das die Frau oder das Paar die Herren ein bischen führen können, wir wollen geil und wild aber save.
Die Frauen die auf GB stehen müssen sich wohlfühlen um dann der Leidenschaft freien Lauf zu lassen.
Es wird somit eine geile Sache in den Bereichen aber kontrolliert.

Musste ich nochmal eben schreiben, nun nerve ich auch nicht mehr.
Bis Mittwoch

Gruss
Herr Mood 1
*******er69 Mann
279 Beiträge
das liest sich ja alles super
Auf wem dürfen sich denn die männer in der GB und Bukkake Ecke
so alles freuen ?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Nun ja, ich würde mal in die profile der Gästeliste schauen *nachdenk*
*******er69 Mann
279 Beiträge
...
So schlau war ich auch schon
*zwinker*
Aber bei so vielen tollen Profilen kann man schon mal durcheinander kommen *g*
********low6 Frau
489 Beiträge
Dance Style
Ja es steht hier ja vordergründig der Sex im Rampenlicht, bei der Musik Auswahl liegt Ihr ohne Helene und Andrea bei uns schon mal Goldrichtig, aber was wird denn für ein Stil gespiegelt Techno Trance oder auch 80er 90er .. etc..
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Dancestyle Music
Danke für die Frage:Alte Charts ,Neue Charts,Partymusik,80er 90er neueste von Heute ohne NDW ohne Volksmusik,keine Klassik,Pop and Dance.
So wie gerade auf dem 9ten Birthday Cat oder Silvester Cat.
Unter den Anmeldungen sind auch ein paar gute Standarttänzer die bekommen ihre Stilrichtungen.
Der DJ ist bekannt von vielen
Feier -Dance-Erotikpartys.
Lichtinstallation mit 3 Videowänden wurde heute noch geordert .
Dance/Feier und ist sicher im guten Gleichgewicht.
Wäre toll wenn Ihr dabei seid.
Das könnte Euch Spaß machen.
See You Wednesday 😘
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Super!
Damit ist auch für alle Party- und Tanzwütigen der Abend gerettet.

Somit ist wohl alles getan!

Die Bereiche getrennt und die VA's werden sich darüber freuen wenn wir die Party rocken - jeder so wie er möchte. Denn die Party sind ja wir *g* *dance*

Sehr schön ist das die Bereiche getrennt sind und jeder sich da aufhalten kann wo er möchte *popcorn2*
tanzen usw...
Hallo, hier DJ Lobo
jetzt kann ich ja auch mal Farbe bekennen. Vom Nick her kann man es evtl. schon ableiten....ich darf euch bei der Party "auf die Ohren" geben und sorge für erweiterten Kalorienabbau auf dem Dancefloor.
Musikalisch hat Mood1 ja schon etwas durchsickern lassen und im Grunde trifft es den Kern.
Ich werde mich vorzugsweise mit treibenden Rhythmen befassen und bekanntes oder "kultiges" aus den 80/90ern einbauen. Es wird Housestyle geben, wie er z.B. auf Ibiza aufgelegt wird und ebenso werde ich die Top-10-Hits der letzten 30 Jahre einfliessen lassen.
Ich habe stets ein Auge auf die Crowd und wenn ich denke es passt sind auch Industrial oder laszive-sexy Titel nicht ausgeschlossen.
Wer als Gast stets und gern die ebenfalls im Catonium stattfindende "Strictly-Reihe" oder die "Extravaganxa" toll fand, wird Parrallelen erkennen.
Ich freue mich schon auf Mittwoch und auf viele fleissige, heisse und tanzwütige Gäste.
********Date Paar
299 Beiträge
200 Anmeldungen
Bedeutet eine hammergeile Party auf sicher, bedeutet aber auch, dass wir arbeiten müssen.
Also nicht wie geplant privat dort sein können.
Wir schreiben dieses nur erneut, um eventuellen Missmut einzelner vorzubeugen. Uns als Catonium-Mitarbeiter ist es wichtiger dazu beitragen zu dürfen die Party mit zu gestalten, als dort zu feiern.

Wir wünschen allen viel Spaß

Tanja und Alex
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@realdate
sorry aber Ihr seid halt gut,daher wollten wir Euch im Service dabei haben💐😘,irgendwann darf Frau Realdate mal auf die ,,Geht sofort los Party"😉,auf die Matte👍😀😍🌺
********tdom Mann
1.542 Beiträge
memo an mich Termin eintragen und nicht arbeiten *tipp*
*********dKing Paar
8 Beiträge
Daumendrücken...
Wir freuen uns soooooo sehr auf diese Party. Endlich mal wieder ins Cat....
Und nun schwächelt der GöGa *schnupfen* *aspirin*

Also Däumchen halten oder ne Krankenschwester schicken *taetschel*
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich hab mal rettungssanitäter gelernt aber als Kerl Fall ich ja eher durch. Aber ich bring ne Arzthelferin mit 😆
ach...
da wurde jetzt nach meinem letzten Posting tatsächlich spezieller über PN nach meiner favorisierten Musik gefragt.
Ja, ich arrangiere und produziere auch selbst - dann unter dem Namen DJ Lobo lider. Irgendwann in naher Zukunft werden DJ Lobo und Lobo lider miteinander verbunden.
Für die Mittwoch-Party habe ich am WE einen Song zusammengemixt, der Im Cat dann vor "Publikum uraufgeführt" werden soll.
Auf der großen wwweltweit bekannten Videoplattform ist er seit kurzem online.
Neugierig? Einfach DJ Lobo lider First Lady in die Suchleiste eingeben, lauschen und mitwippen *g*
Benimm-Code
vorzügliches Publikum: dies ist eine seriöse Veranstaltung die ausnahmsweise mal nicht im Hotel Vier Jahreszeiten statt findet, sondern in deren Zweigstelle in Stellingen, nichts desto trotz gilt es wie immer den gewohnten Anstand zu bewahren, wie bekannt, erst der Schlips und dann das Hemd, den Reißverschluß wie üblich an den dafür vor gekennzeichneten Stellen ... auf einen sicheren Stand und ein lockeres Händchen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.