Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: wie wichtig ist Geschlechtsverkehr beim Sex?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Könntet ihr euch vorstellen, auf den Geschlechtsverkehr selbst zu verzichten und euch allein auf ein Erlebnis mit Zunge, Händen, Spielzeug zu beschränken?

Ganz klar: Nein!

Ich befriedige mich oft genug selbst. Wenn ich einen Mann in meinem Bett habe, möchte ich IHN auch spüren und nicht nur "spielen".
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
@ Okami: Wow!! DAS klingt unglaublich geil! 😍🔥🔥
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich sagte ja auch: gv muss nicht immer sein. Es kommt auf die Situation drauf an.

Ich hatte auch schon einen Mann, der mich fixiert hat und von einem Orgasmus zum nächsten getrieben hat. Ohne Sex. Nur mit fisten und Spielzeug und ganz viel squirten.

Hach ja. Träum.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Es kommt tatsächlich auf die Umstände an.

Ich habe es schon erlebt, da hat mich ein geschickter Mann nur mit Oralverkehr und fingern bis zum Wahnsinn gebracht. Am besten funktioniert das wenn ich dabei irgendwie fixiert bin, ich mich nur noch unter seinen Händen und Zunge winden kann. Wenn es nicht zu enden scheint, ich komme und komme.
Das sind die Momente, an denen ich dann auch spritze, sehr heftig, sehr nass.

Trotzdem ich geniesse GV, innig, wild, leidenschaftlich, zwei Körper, die verschmelzen zu einem werden.
Wenn ich seinen Orgasmus spüre, sehr oft zur gleichen Zeit den meinen. Einfach zu einem Körper verschmelzen....das ist das wundervollste.
toller Vergleich
@****83 -
wie Bratwurst wenn man Hunger auf Steak hat

Aber ich finde es geht auch um die tatsächliche Nähe und Verbundenheit - ich meine Geschlechtsverkehr beim Sex nutzt ja auch nichts ohne ... dafür kann es vielleicht auch ohne Geschlechtsverkehr sehr geil sein wenn beide gemeinsam kommen und einen sehr intensiven Orgasmus haben.
********9_rp Frau
13 Beiträge
Da ich viel GV hatte aber keinen einzigen Orgasmus davon, und viel GV hatte mit Männern denen ich menschlich nichts bedeutet habe zieht hier auch das Argument von wegen höchste Stufe der emotionalen Nähe nicht. Für mich hat sich der GV daher erst mal ziemlich obsolet gemacht, da wie gesagt - nicht zielführend. Ich schätze in erster Linie das was sich Vorspiel schimpft, Küssen, Oral, Fingern. Wenn ich dann schon kurz vorm Orgasmus stehe - gerne noch GV zusätzlich aber dahin muss man mich erst mal bringen.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Könntet ihr euch vorstellen, auf den Geschlechtsverkehr selbst zu erzichten und euch allein auf ein Erlebnis mit Zunge, Händen, Spielzeug zu beschränken? Hat jemand on euch bereits damit Erfahrungen gesammelt und wenn ja: wie habt ihr es empfunden? Habt ihr einen nterschied wahrgenommen, euch fallenlassen zu können?

Ich weiß, wie geil es sein kann, die ganze Nacht mit Händen, Fingern, Zunge und Stimme verwöhnt und wachgehalten zu werden und ich genieße das auch nach wie vor unendlich. *love4* Allerdings werde ich einen Teufel tun, auf seinen wundervollen Schw... zu verzichten, wenn ich es nicht zu tun brauche.

In einer vergangenen Beziehung hatte ich jahrelang keinen GV und doch waren die sexuellen Begegnungen mit ihm meistens erfüllend und ich habe nichts vermisst. Jetzt aber, in meiner neuen Beziehung, ist der gute alte Geschlechtsverkehr das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen sozusagen, und ich mag es mir heute nicht mehr ohne vorstellen.

Meiner persönlichen Meinung nach ist Geschlechtsverkehr nur eine Hormonregulierung, die aber nicht wirklich echte Gefühle birgt sondern nur das Bestreben am schnellsten zum Orgasmus zu kommen.

Das kann ich für mich so nicht sagen. Ich komme durch GV nicht sehr schnell zum Orgasmus, insofern wäre das Bestreben danach ja eher hinderlich. *zwinker* Aber ich liebe es einfach total, ihn beispielsweise nach einem Orgasmus in mir zu fühlen. Und das Gefühl kann mir kein lebloses Spielzeug geben.

An die Frauen: wie wichtig ist Geschlechtsverkehr beim Sex?

Aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich von mir behaupten, dass mir der Geschlechtsverkehr so wichtig ist, wie er meinem Partner ist.
Ich habe schon einige male Sex ohne GV gehabt und es kann auch sehr erregend sein, aber der Orgasmus beim GV ist einfach nich zu toppen.
Den Mann in sich zu spüren, die Vereinigung brauch ich, alles andere ist nur Vorspiel.
"Er" schreibt...
Auch wenn dieser Thread eher an die Frauen gerichtet ist, so muss ja auch der Mann an einem solchen Abend auf den Geschlechtsverkehr oder genauer die Penetration verzichten... Da wir in unserer Beziehung bewusst Phasenweise mit der "Regulierung" und Reduzierung des wirklich vollzogenen Geschlechtsverkehrs spielen ergeben sich so manche Abende wo Penetration nicht stattfindet. Ich spreche da also eher für uns beide.

wie wichtig ist euch der Geschlechtsverkehr beim Sex?

Geschlechtsverkehr/Penetration ist für mich eigentlich ein "wichtiger" Aspekt, der zu einem intensiven Abend dazu gehört, jedoch kickt der bewusste Entzug und damit die Fixierung allein auf das Verwöhnen von "meiner" Frau enorm. Daher habe ich selber selten Sex mit Geschlechtsverkehr.
Sie selber will darauf nicht verzichten vollzieht diesen dann aber mehrheitlich mit anderen Männern. Dort holt sie sich dann eben diesen Aspekt hinzu.
Unser Sex ist, obwohl Penetration nur selten eine Rolle spielt, vielleicht sogar noch intensiver und inniger als mit. Vielleicht liegt es an der gesamten Konstellation die wir unter uns ausleben, aber wenn wir miteinander intim werden, fehlt ihr die Penetration auch nicht. Sie ist zwischen uns für sie einfach ein sehr untergeordneter und selten nötiger Bestandteil über weite Strecken. Wobei unser Sex eigentlich nicht schlecht ist. Weder für sie, noch für mich.
Wir haben selbstredend oft darüber gesprochen und herausgekommen ist, dass es irgendwie weitestgehend getrennt betrachtet wird, auch wenn es eigentlich ein "Gesamtpaket" ist.
Für sie ist es sehr intensiv wenn ich sie lecke und einfach ohne meinen Schwanz ausgiebig verwöhne. Sie ist anschließend voll und ganz befriedigt und spritzt nicht selten ab. Sie sagt, dass der Oralverkehr durch mich einfach unerreicht und geil sei, da ich in unheimlich vielen Nuancen mit ihr spielen könne. Andererseits sagt sie aber auch, dass die Penetration durch andere Männer in der von uns gelebten Konstellation deutlich intensiver sei als durch mich, obwohl sich Ausstattung und Praktik eigentlich nicht unterscheiden.
So genießt sie eben die Vorzüge eines jeden einzeln. Bei mir nur selten die Penetration, bei anderen dafür umso mehr.

Könntet ihr euch vorstellen, auf den Geschlechtsverkehr selbst zu verzichten und euch allein auf ein Erlebnis mit Zunge, Händen, Spielzeug zu beschränken?

Da kann ich dann, wie oben ja auch geschrieben, ein klares "JA" für uns beide setzen. Geschlechtsverkehr muss nicht sein, aber darf (hier für sie gesprochen), auch nicht völlig fehlen. Nur muss es nicht der gleiche Mann sein.

Hat jemand von euch bereits damit Erfahrungen gesammelt und wenn ja: wie habt ihr es empfunden? Habt ihr einen Unterschied wahrgenommen, euch fallenlassen zu können?

Ja.... Regelmäßig... Wenn es um Intimitäten zwischen uns beiden geht, kann sie sich ohne Geschlechtsverkehr problemlos völlig fallen lassen und vermisst im Anschluss auch überhaupt nichts was unser gemeinsames Sexleben betrifft.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.