Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Phrasen

is leider wie...
Ist leider wie so vieles im i-net *roll*.. da werden Profile erstellt, sei es eigends verfasst oder vorgegeben, die vorne und hinten nicht stimmen *motz*....
Sicher will man sich gut "verkaufen" .. wer nicht.. aber wenn man dann manche Leute realt trifft, kommt man aus dem staunen/grauen nicht mehr heraus.

Hexe
Also mir...
... hat der Textgenerator ein wenig geholfen. Ich geistere hier erst seit ein paar Tagen herum und wusste erst einmal nicht, was man hier so ins Profil reinschreibt (jedes Forum ist ja anders). Aber nun hab ich es auch individualisiert.
Ich fand für Einsteiger ist der Textgenerator gar nicht mal so schlecht.
hat der Textgenerator ein wenig geholfen
Ich hatte, nachdem ich diese Seite entdeckt habe, einem befreundeten Paar davon erzählt. Das hatte sich daraufhin hier angemeldet und den Text generieren lassen.

Ergebnis:
Wir achten auf meinen Körper, denn wir haben nur den einen.
*haumichwech*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
*brülllllllllllllllllllllll
*haumichwech*

es tut mir echt leid, ich finde das ding zu blöde.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@**so: KÖSTLICH!!!

Und man sieht es auf den allerersten Blick, wenn der Apparat tätig war!

LG Clara
***an Frau
11.000 Beiträge
Kopfschüttel........
Es muß jedoch keinesfalls sofort das übliche (so vordergündig denkbare( Glischee ablaufen.

Gibt sowas der Textgenerator auch vor?
Klar. Das hat was mit dem Hamster zu tun. Ein Glischee ist, wie jeder weiss, ein Hamsterrad, das mit einem Gleitgel gedämpft wird, damit es nachts nicht mehr quietscht.

Das muss nicht ablaufen. Man kann es auch mittels einer geschickten Konstruktion mit Zahnstochern blockieren, dann muss der Hamster selber joggen, wie jeder andere auch.

Finde ich gut! Nettesprofil. Sehr vernünftige Ansichten.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also, mir gefällt der Hamster am besten *ggg* , wobei ich den Sinn des Pelztieres noch nicht herausgefunden habe.

Die enorm steigende Zahl an Usern liegt sicherlich auch daran, dass es heute wesentlich einfacher ist ein Profil zu erstellen, als vor den Zeiten des Textgenerators. Wer sich damals um die Profilerstellung richtig Gedanken machen mußte um die Anmeldung zu meistern, hatte Interesse an der Sache "Erotik". Heute macht JC Werbung damit, dass ein Profil in 60 sec erstellt ist, wir hatten damals für unseren allerersten Profiltext einen ganzen Abend und zwei Flaschen Sekt gebraucht *lach*

Mittlerweile sind sehr viele aussagelose Profile angelegt um "nur mal zu gucken". Womit dann auch die Gefahr steigt, dass sich hinter einem dieser bildlosen Profile aus dem Textgenerator der Arbeitskollege u. ähnl. verbirgt, der es ausnutzt, dass ernsthaft interessierte User schöne Bilder eingestellt haben...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Textgenerator?
Also zu meiner Zeit hätt's das nicht gegeben......

Ein Textgenerator zur leichteren Erstellung des eigenen Profils?
Das steht wohl etwas im Widerspruch zu den Ansprüchen, die
eine (wenn auch selbsternannte) "Community für stilvolle Erotik"
an sich selbst stellen sollte.

Lieber ein schüchterner, einsilbiger, aber in jedem Fall selbst
verfasster Eintrag in der Mitgliederliste, als irgendeine computer-
generierte Wortspende, die der Feder eines Systemprogrammierers
entsprungen ist.

Welchen Aussagewert hat ein Profil dann - haben alle Profile -
wenn in diesem Fall nicht wenigstens irgendwo eine Warnung
stehet:

"Achtung - Computergeneriert!"

Macht man es da den "Neuanmeldlingen" nicht etwas zu leicht?
Bei kreativer Ratlosigkeit, oder Defiziten in der Ausdrucksweise
besteht ja ohnehin die Möglichkeit, sich anderer Profile zu
bedienen und gefällige Textpassagen in das eigene Profil zu
integrieren. Das fällt zwar auch unter "sich mit fremden Federn
schmücken", setzt aber wenigstens voraus, dass der Betreffende
ein (notwendiges?) Mindestmaß an Energie in die Erstellung
seines Profils investiert hat, indem er andere Profile durchgelesen
und nach Verwertbarem durchsucht hat.

Wenn jemand nicht Willens ist, oder die Fähigkeit besitzt, mit
Hilfe von ein paar Worten, sich und das was er mag und was nicht,
zu beschreiben, dann hat er meiner Meinung nach die Aufnahme-
prüfung in die "Community für stilvolle Erotik" nicht bestanden -
auch wenn er ohne Schwierigkeiten das fehlende Bild in die
Reihe der gesichtslosen Hutträger einordnen hat können.....

LG Raider
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass das alles so gewollt ist. Die vielen gesichtslosen Profile mit den wenig aussagekräftigen, per Generator erstellten Profilen, entspricht inzwischen den Erfahrungen die ich hier seit Einführung der "Gruppen" gemacht habe.

Die Foren, zumindest die Plauderecke und off topic verkommen zu einem Einheitsbrei, so wie der Generator die Sprechblasen auch vorgibt. Welche Beiträge erwartet Joy von diesen Mitgliedern? Pardon, ich vergass, dass das ja "glückliche" Mitglieder sind. Klar haben die Glück, sie brauchen/brauchten ihr Hirn (Profil) nicht mehr mit eigenen Gedanken zu bestücken.

Und was noch auffällig ist in den Profilen, die vielen FSK18 Bilder. Ich kann sie mir nicht ansehen, aber ich vermute mal einfach, dass das auch so ein Trick ist Neugierige dazu zu bewegen, sich FSK 18 freischalten zulassen.

@****er

Was meinst du denn damit?

Also zu meiner Zeit hätt's das nicht gegeben......

Ich denke mal, "meine Zeit" ist wohl endgültig dahin...... *haumichwech*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Meine Zeit.....
Nun, Evian, meine Zeit ist wohl auch dahin.....

....allerdings ohne *haumichwech*

Eine Zeit, in der es tatsächlich noch üblich zu sein schien -
von diversen Fake-Anmeldungen einmal abgesehen - sich
ein paar Gedanken bezüglich seiner Anmeldung zu machen
und ein wenig Zeit dafür zu investieren - und es nicht oberste
Priorität war, sich innerhalb von 60 Sekunden anmelden zu
können.

LG Raider
Pffft. @raider
auch wenn er ohne Schwierigkeiten das fehlende Bild in die
Reihe der gesichtslosen Hutträger einordnen hat können.....

Ich mag meinen Hut. Ausserdem schauen bei mir eh bloss alle auf die Titten.

beleidigtweggeh
******_wi Mann
1.035 Beiträge
.....welches Bild fehlt?
Es lag mir natürlich fern, Hutträger zu diskreditieren und
als gesichtslos darzustellen - meine Aussage bezog sich
natürlich ausschließlich auf den "Idiotentest", der nunmehr
bei der Anmeldung zu absolvieren ist.

LG Raider
NR.1125
Klarer Fall von gesichtslosen Hutträgern.....
Ach soooooo!

Und ich dachte, du stellst all die gesichtslosen Kapuzenmenschen, die sich offenbar auf meiner Die-Passen-Zu-Mir-Liste die Klinke in den Hand geben in eine Reihe mit den elaborierten Hut-Träger-Profilbild-Kunstwerken!

Tust du nicht. Na schön. Dann können wir vielleicht doch heiraten.

Nachtrag: EUCH mein ich nicht. Ihr habt Profil. Euch find ich überaus interessant!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich schlage mal was vor
warum gibts denn nicht ne preis für das beste profil? dann würden sich sicher mehr menschen mühe geben,......

ich persönlich hab irgendwo mal gelesen ein paar sei nachtaktiv und tageslichttauglich.... diese kombi fand ich persönliuch sehr lustig! *zwinka

ich finde auch häufig profile in denen nur vier sätze stehen und das drängt mich dazu das fenster sofort zu schliessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.