Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau

Bin Spiel
Ja vielleicht ist auch mal ein Film geeignet um die Sexualität zu zeigen.

Brocken Back Mountain heißt der Film glaube ich in dem es um zwei schwulis geht.

Ist ein schöner Film
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wenn Du Sex mit einem Mann möchtest ist das keine Bedrohung für sie.
Es wäre nur eine Bedrohung für sie wenn Du Sex mit einer anderen Frau möchtest.

Sex unter Männern ist da was anderes.

Sie wird auch Verständnis für Dich haben und bestimmt braucht sie auch Zeit um darüber nachzudenken, aber sie wird Dir dann auch die Zustimmung geben das Du Sex mit einem Mann haben darfst.


klingt theoretisch alles gut, und ich bewundere deine Glaskugel, dass du das alles so vorher sehen kannst.

Im Ernst, vieles was du schreibst ist richtig.....aber bei weitem nicht alle Frauen reagieren nun mal so.

Ich habe das Glück, eine solche Partnerin zu haben, da ist sowas möglich.
Es ist ein Weg, der über eine vertrauensvolle Partnerschaft gehen muss, Step by Step.

Und an Heiwi5801 gerichtet.....

mit dem Profilauftritt hier im Joy kann und wird das nix werden. Sorry, aber das geht deutlich besser als mit dem Textgenerator, ohne irgendein Bild....muss ja noch nicht mal ein Gesichtsbild sein.

Also wer soll darauf anspringen, es gibt tausend spannendere Profile hier.

LG

Eiflerpärchen
********hiva:
Wenn Du Sex mit einem Mann möchtest ist das keine Bedrohung für sie.
Es wäre nur eine Bedrohung für sie wenn Du Sex mit einer anderen Frau möchtest.
Das stimmt nicht. Es gibt etliche Frauen, die in allergrösste Sorgen und Nöte geraten, wenn ihnen irgendwann im Verlauf der Beziehung plötzlich und überraschend gebeichtet wird, dass man "bi" ist. Das hat mehr mögliche Nebenwirkungen, als man auf den ersten Blick sieht, gesundheitliche Aspekte und ja, ein Mann hat etwas, was man als Frau nicht hat, den Schniedel.

Mit anderen Worten: So einfach ist das nicht.

Mrs. ZeeTee hat seit etlichen Jahren ihre Dreierfantasien, früher waren es immer FFM. Irgendwann kamen MMF dazu, und die Fantasie hat auch Einzug in die gemeinsamen sexuellen Begegnungen erhalten. Je nach Lust und Laune funktioniert sogar das Kopfkino nicht, wenn sie Mr. ZeeTee gar nicht teilen will.

********rong:
Erst passende Mitspieler finden wo bei allen die Chemie stimmt scheint schon fast unmöglich.
So ist es. Für uns sogar definitiv unmöglich. Der Dreier-Versuch wurde angewidert abgebrochen, die Fantasie ist aber nach wie vor ein geiler Kick. Es war schon pures Glück, dass wir beide uns gefunden haben, einen "passenden" Dritten müssten wir uns backen (Grösse, Alter, Aussehen, Niveau etc.), oder gleich Mr. ZeeTee klonen.

Wir beide haben beschlossen, wenn überhaupt, möglicherweise irgendwann einen "Profi" zu engagieren, von dem wir wissen, dass er sich an alle Vorgaben und Regeln hält und nach verrichteten Dingen einfach wieder geht. Ein "Nicht-Profi" wäre wohl zu recht beleidigt, weil er Mrs. ZeeTee nur sehr eingeschränkt berühren dürfte und schon gar nicht Küssen. Er wäre nur Erfüllungsgehilfe, ein lebendes Sextoy zur Umsetzung der Fantasie in echt.
Ich kann dem nur zustimmen, dass viele Männer in ihren Profilen angeben, bi zu sein, um an die Frau zu kommen. Davon werden dann die meisten Paare abgeschreckt und verlieren dann die Lust, sich überhaupt noch damit zu beschäftigen.

Klar: Wenn ein Paar einen Bi-Mann sucht, dann sollte es schon klar sein, dass dann auch beide dabei sind. Es gibt nämlich auch "Paare" mit Bi-Mann, die dann nur Dates mit den Männern suchen.

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das passende Bi-Paar zu finden, dass eben auch akzeptiert und toleriert, dass ich gebunden bin, meine W nichts mit Bi-Sex anfangen kann, nicht dabei ist und es auch nicht wissen soll.
********62Bi Mann
58 Beiträge
Antwort @Joschi
Hallo Joschi (und hallo alle anderen Leser)!

Ja - da sprichst Du mir aus der Seele. Es ist sehr schwer, einen passenden Mann zu finden.
gerne mit Frau - aber auch gerne ohne.... Aber bi, gebunden oder verheiratet. Und dann Sex mit ihm - oder mit beiden? Oder mit ihm vor ihr?

Möglichkeiten gäbe es viele. Aber es gibt auch viele Einschränkungen.

Gruß aus dem Taunus

Nick
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
*gruebel*
Die TE haben um Tipps zur Umsetzung gebeten.
Leider scheint es wieder einer dieser "alle sind so böse" Threads zu werden.

Fakt ist:
Es ist wie jede Fantasie immer etwas das in der richtigen Situation mit den richtigen Leuten umgesetzt werden sollte.

Meiner Meinung nach entwickelt es sich, oder aber man hat konkrete Vorstellungen und alle drei sind sich einig wie diese umgesetzt werden.

Nur dieses ewige jammern über Bi-Männer die keine sind, Paare die doof sind, Männer die Unzuverlässigkeit ausleben kann ich nicht mehr lesen.
Geht zum weinen in den Keller bitte.
Bi spiele vor der Frau
schön wäre sowas wenn es spontan im Alltag passieren würde wo keiner mit rechnen würde, zufällig
jaaaa
da stimmen wir euch voll zu....zufällig ist bestimmt am aufregensten und unkopliziert
******801 Mann
35 Beiträge
Bi, aber wie
Tja, wers praktiziert, der hat wohl auch leicht reden. Habe meiner Frau gegenüber schon vor längerer Zeit mal angedeutet, es mal fühlen zu wollen. Aber ich bin ehrlich, ihr das so direkt zu sagen traue ich mich nicht. Habe Angst vor eventuellen Konsequenzen, die mir, ihr und auch unseren Kindern eventuell schaden könnten.
Es ist ja nicht so, daß ichs unbedingt haben müsste, nein, aber die Neugierde auf das in letzter Konsequenz unbekannte treibt mich schon um. Habe ja schon ein paar Anläufe genommen, aber so richtig geklappt hats bisher noch nie, und dieses Gefühl, das ich mir ja erhoffe, aber nicht weiss obs auch eintritt, dieses Gefühl würde ich gerne verspüren. Hab natürlich schon so meine Phantasien, wie es so sein könnte. Aber es soll halt auch passen, die Situation, das Gegenüber, einfach alles, so daß ich mich auch drauf einlassen kann. Gerne würde ich ja mal von einem Pärchen verführt werden, aber das ist alles nicht so einfach, bin auch nicht so sehr der Draufgänger.
*********fgang Paar
628 Beiträge
@heiwi5801
Wie haben uns Dein Profil angeschaut und denken, dass es da ein paar kleine Widersprüche zu Deinem letzten Post gibt:
Profiltext:
Ich suche: Frau, Paar
Für: Sex
Neigung: Bi-interessiert
Das mag ich: ... Ich stehe auch auf sinnliche Erlebnisse, prickelnde Erotik, Offenheit
Letzter Post:
Habe meiner Frau gegenüber schon vor längerer Zeit mal angedeutet, es mal fühlen zu wollen. Aber ich bin ehrlich, ihr das so direkt zu sagen traue ich mich nicht.

Wenn Deine Frau von dem Profil weiss, dann kennt sie doch Deinen Bi-Wunsch schon mal, Du solltest dann an Deine frühere Andeutung einfach mal anknüpfen.
Wenn nicht, wird alles sicher sehr schwer ...
Eine Lösung wäre natürlich ein gemeinsamer Swingerclubbesuch, doch die sehen wir aus den Zeilen Deines Profils nicht.
******801 Mann
35 Beiträge
@ingridwolfgang
Nun ja, mein Profil weist sicherlich ein paar Ungereimtheiten auf, aber das ist sicherlich nicht das Problem. Das bin wahrscheinlich ich selber, da ich nicht so mutig bin und mich meiner Frau offenbare. Ich habe die Sache bisher nur ansatzweise in Pk's ausgelebt, weil ich dort den nötigen Anreiz für mein tun vorfand. Die Umgebung, die Anwesenden machens aus. Kontakt auf anderer Ebene hatte ich bisher noch nie, obwohl ich auch schon in den einschlägigen Foren oder Anzeigen unterwegs war und bin, sich dort aber noch nie ein Treffen ergab. Mir fehlt eindeutig der Mut und, ob ich so der richtige Kracher bin weiss ich auch nicht. Das mit dem Paar entspringt meiner Phantasie, der Gedanke, vor einer Frau zu knien, während ich .... werde, regt mich schon sehr an. Aber der fehlende Mut, die Initiative, na ja???
****16 Mann
177 Beiträge
@heiwi5801
Ich habe die Sache bisher nur ansatzweise in Pk's ausgelebt, weil ich dort den nötigen Anreiz für mein tun vorfand. Die Umgebung, die Anwesenden machens aus
... ob ich so der richtige Kracher bin weiss ich auch nicht
... Aber der fehlende Mut, die Initiative
Wenn Du in PK's schon Kontakte hattest, dann sind doch Deine Zweifel "ob Du der richtige Kracher bist" nicht mehr angebracht. Und warte da doch einfach nicht ab, bis Dich ein anderer Mann anspricht / anfasst ...
und wie war es ?
habt IHr das endlich mal hinbekommen mit dem MMF ?

Würde mich mal interessieren, ich möchte das auch gerne mit meiner Frau machen.
Kann es mir so vorstellen das es am Anfang nur um meine Frau geht und später dann um mich so das der zweite Mann mich dann verwöhnt und mich bespielt.

Das sollte so passieren das es sich ergibt, also der Mann sollte das von sich aus so machen, für meine Frau muß das so aussehen als käme die ganze aktivität von dem zweiten Mann.
Sicherlich würde es für sie geil werden wenn sich zwei Männer verwöhnen und sie würde dann auch mitmachen.
*******m68 Paar
901 Beiträge
Hat bei uns
prima geklappt *zwinker*
Es war total elektrisierend dabei von der eigenen Frau beobachtet zu werden
Es war gleichzeitig unser Erster *mmf*
und noch lange nicht unser letzter *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.