Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (10.04.2016)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (10.04.2016)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Eurer Team Amoroso


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*******_er Mann
1.591 Beiträge
Nach kleiner Pause...
...freuen uns wieder auf einen schönen Sonntagnachmittag!!! *g*
Auf den "superlekkeren" Eierlikörkuchen *torte* ,(den haben Wir nämlich schon vermisst *lach* ), ist einfach der "Hammer"!!! *top* & *spitze*
Auf nette Leute und gute Gespräche, und vielleicht noch auf etwas mehr...!!! *lol*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ich freue mich auch.

Da Bis morgen noch einige Stunden vergehen. Werden bestimmt noch weitere Anmeldungen eingehen.

Darauf freue ich mich sehr. Also alle die unentschlossen sind. Meldet euch an. Es ist jedes mal gigantisch und wir sind diejenigenigen die daraus machen was es ist.

Auch gerne mit Eierlikörtorte.

Lg enibas
*****s70 Frau
387 Beiträge
kann leider nicht dabei sein
Wirklich schade aus privaten Gründen muß ich leider heute absagen.
Lg Sabine
********er73 Paar
1.871 Beiträge
Immer wieder schön bei euch.Wir fühlen uns einfach wohl.Lecker Kuchen, diesmal sehr heiße Sauna...puhhh,ganz begeistert waren wir heute von Redegewandten netten zurückhaltenden Solomännern die Verständnis dafür zeigten das wir mit Solos nichts machen wollten.Danke dafür.Wir hoffen alle hatten ihren Spaß und haben den Tag genossen.Bis zum nächsten mal! !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.