Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
High Heels aus den USA19
Wir wollen ein zwei drei Paar High Heels der Firma Pleaser USA aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marke Pleaser USA

Marke Pleaser USA
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit der Schuhmarke Pleaser USA hat (bezüglich Tragekomfort, Bequämlichkeit und Qualität)?!
Habe vor meiner Freundin ein paar Sandaletten und Plateaus von "Pleaser" zu kaufen. Absatzhöhe ca. 10cm bei den Plateaus ca. 14cm (davon 4cm Plateau).
Desweiteren hörte ich mal, dass man ab einer Absatzhöhe von ca. 10cm besser eine Schuhgröße größer kaufen sollte, da die Zehen vorne wohl mehr platz benötigen, stimmt das?! oO
Meine Freundin hat nämlich regulär Größe 41, sollte ich also besser 42 kaufen?!
Wäre über zahlreiche Antworten echt super erfreut ;).
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Alex
Pleaser
bezüglich der Schuhgröße, war ich erstaunt ab 10am ne Nummer kleiner zu brauchen, was ich annehme daran liegt, dass ich ziemlich weit nach vorn rutsche und der Schuh schon passend geschnitten ist. Pleaser trägt sich vom Komfort her ganz gut, einige sind vorn gepolstert, wenn nicht bietet sich die Möglichkeit selbst zu polstern, wenns zu weh tut am Ballen.

Meine Pleaser tragen wunderbar, allerdings ist mir der Absatz noch zu dick (kleine Macke von mir) aber bei Plateaus fällt der Absatz sowieso anders aus. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Teilchen, besonders dir *zwinker*
Pleaser
Sind prima High Heels, angenehm zu tragen und relativ günstig. Kann Ich nur empfehlen. Ich habe normalerweise Schuhgröße 42, trage aber in der Regel 41, verliert man beim Gehen nicht so leicht.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich habe früher ...
in der e-Bucht einige Paare ersteigert, und wir haben auch welche in den USA bestellt. Aus Erfahrung würde ich sagen, daß die Heels von Pleaser recht großzügig ausfallen. Eine US 8, entsprechend 38/38,5 paßt locker einer europäischen 39. So würde ich auch ordern ...

beste Grüße
Sir Marc
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich kann nur sagen:
sehr geile und ausgefallene schuhe.......allerdings fallen sie in der tat im schnitt eine nummer grösser aus!!!!
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
bei mir wars anders
Hallo,

ich habe mir ein Paar bei ebay gekauft, was leider ein Privatkauf war.
Sonst hätte ich in eine Nummer größer umgetauscht.

Vielleicht liegts aber auch an der Höhe des Absatzes, dass ich so nach vorne rutsche...

Naja, die Schuhe sind eh nicht dafür 30 Kilometer-Wanderungen gedacht *g*

Gruß
Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.