Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2700 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date und das war's?

Ein Date und das war's?
Hallo Leute *huhu*

ich bin schon einige Zeit als Swinger unterwegs, habe einiges an Erfahrungen gesammelt in sämtlichen Bereichen und bevorzuge aber eigentlich doch mehr das regelmäßige mit Paaren/Herren.

Nur ist leider nach dem ersten Date, obwohl jeder sagt es war toll, und dass man sich gerne Wiedersehen würde, Schluß.

Ich als Frau, schreibe den Paaren und Herren NACH dem Date immer deutlich und unmissverständlich dass von meiner Seite aus, wenn es für mich auch wirklich schön war, gerne weitere Dates gewünscht wären, sofern sie es auch möchten...

Antwort ist immer, ja sehr gerne denn es war toll etc.

Gut, manche mögen den ständigen Wechsel, aber die, die das Vertraute suchen...

Nun meine Fragen an Euch:

  • Wie ergeht es Euch da?

  • Wie handhabt Ihr das allgemein?

  • Fragt Ihr nach einer gewissen Zeit nach?

  • Wenn das Date dann doch nicht so toll war, schwindelt Ihr dann, anstatt direkt zu sagen sorry das war nix?

Würde mich freuen über eine rege Beteiligung, denn ich selbst könnte dann verstehen wie manche so ticken *grins*

Also ran an die *tipp* und schon mal *danke* im Voraus!!!!

*herz2* lichst Eure
Manou
*******ust Paar
5.618 Beiträge
...
Wie ergeht es Euch da?

am besten nicht lange taktieren,
klare Fragen.

Wenn das Date dann doch nicht so toll war, schwindelt Ihr dann, anstatt direkt zu sagen sorry das war nix?

kommt drauf an.
Heute schwindeln wir nicht mehr
sind erfahren genug,
um die Wahrheit sagen zu können.
Früher war das anders,
da traute man sich nicht immer die volle Wahrheit zu sagen...
(z.B. wenn es ein Geruchsproblem gab...)
@spiel_lust
ne schwindeln kommt für m ich auch nicht mehr in Frage, ich sag klar dass es nicht das war was ich erwartet habe, oder es eben nicht passt.

Aber diskutieren warum/weshalb tu ich nicht...
******see Mann
2.901 Beiträge
Hallo Manu
da bist Du aber die Ausnahme wenn Du schreibst nach dem Date, wie es war
Man hat das als Mann nicht oft. Da trifft man mal jemanden und es kommt dann gelegentlich mal vor man möchte diejenige mal wiedertreffen und man schreibt sie dann an, kommt meist wenig oder gar nichts zurück. so habs ich schon erlebt. Ich bin dann nicht der, der dann so tolle drängelt, ich lass es dann, aber manchmal möcht man schon wissen, woran es gelegen hat, wenn nicht schon beim Date alles total daneben war. Ich würd mir dann manchmal etwas Rückmeldung wünschen. Kriegt man aber nicht immer,
Und so das richtig Vertraute kommt eben nicht beim 1 mal zumindest bei mir nicht, Ich willl ja mal die Frau auch wahrnehmen und nicht nur als das "eine" sehe.
Schwindeln bringt nichts, zumindest von meiner Seite, dazu sind wir doch alle erwachsen.
In diesem Sinne Grüße
Mischa
Liebe Manou,

ich hab nun auch die eine oder andere Erfahrung sammeln dürfen - oft ist man wenns gut war geflasht und denkt oh ja- das war sehr geil - gerne wieder - mir ist es so gegangen dass ich aus Verlegenheit sagte, ja gerne wieder, obwohl mir gar nicht danach war - aber das liegt wohl wirklich an der Erfahrung - ich würde es jetzt auch nicht mehr tun - ggf sagen es viele einfach aus Anstand/Höflichkeit was bei solchen Aktionen
aber völlig fehl am Platze ist.

Vllt sollte man vorab wirklich konkret klar stellen, wenn man an etwas Regelmäßigen interessiert ist, dass das im Vordergrund steht und man z.B keine Lust auf Frischfleischjäger / Trophäensammler hat - keine Ahnung - denke mit Ehrlichkeit kommt man am Weitesten
Ein Date und dann
Hallo Leute *wink*

Die Lust und meine Liebe. Zwei ganz wundervolle Dinge die es gar nicht soooo einfach mit einander haben.

Wenn es doch passt ist bestimmt echt schön und ganz viel Küssen das hilft auch*g*

Liebes Grüsse
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Höher
schneller,weiter..So oder so ähnlich würde ich doch die Mentalität der meisten Leute hier auf dieser Plattform bezeichnen.
Alles ist sehr kurzlebig,so wie billige Elektrogeräte und kaum einer an etwas beständigem interessiert.
So jedenalls sind unsere Erfahrungen in den nun schon fast 10 Jahren in dieser "Szene".
Bissel Ego,bissel Arschloch,nur so kommt weiter.
@Conpiacere
...ja das verstehe ich, so war ich auch anfangs, aber mittlerweile finde ich Gehört
fanicht m Spielepartner gegenüber.

Wenn mich jemand anschreibt, klär ich das relativ schnell ab, dass ich an einen ONS kein Interesse habe, aber das weiss man halt auch nicht vorher ob es gepasst hat.

@*******el81
vielleich möchtest Du Dich genauer dazu äussern und auf die im eingansthread gestellten Fragen beantworten....*liebguck* denn einfach einen Satz einwerfen war nicht Sinn des threads...

@****l57
Ich erwarte das eigentlich von den spielpartnern da ich es ja genauso halte.
@scooter
Ja das stelle ich auch fest und find es echt traurig...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@eManouelle
..Tja,was hast Du erwartet,ALLES wie im realen Leben hier..mh
Nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine anderen*zwinker*
GLG Scooter
Hallo Leute

gegen ein Treffen mit den verabredeten Person spricht doch gar nix dagegen *nein* *nein*

Es sollen sich ja schliesslich auch hier im JOYclub.de schon Paare gefunden haben, die nun Glücklich sind und Stop eine tolle Abwechselung für Ihren Sex suchen. Das ist auch gut so.

Als Loveangel_81 m noch SingleSwinger war, war halt alles anders und das erlebte Reizvoll und ich will doch noch wohl Träumen dürfen♡

Ich weiss jetzt gerad leider nicht was ich weiter schreiben soll.

Also bis dahin und immer ganz viel Küssen*g*

Grüssle*wink*
Bei Swingerkontakten bin ich ganz bewusst nicht auf Vertrautheit aus. Eine nette (lustige/schöne/geile) Begegnung ist für mich eine runde Sache, die keiner Fortsetzung bedarf.

Natürlich freue ich mich auch mal, jemanden wieder zu treffen, und nach einem Kennenlernen oder bevor man sich auf einer Party wieder trifft schreibt man mal ein paar Nachrichten hin und her. Aber ich lege es kaum je darauf an, irgendwen wieder zu treffen, auch nicht, wenn es mir sehr gefallen hat.
Ich habe nicht wirklich das Bedürfnis, denn es gibt ja immer neue Menschen kennenzulernen *g*

Mir ist auch wichtig, einen deutlichen Unterschied zwischen Beziehung und Swingerleben zu pflegen. Angesichts dessen, dass wir nicht zusammen wohnen und uns auch nicht soo oft sehen, könnte schon einiges in Frage gestellt werden, wenn ich oder er Swingerkontakte auf persönlicher Ebene intensivieren würden, wenn anderweitige Sexkontakte bzw. bestimmte Personen mehr Raum in unserer knappen Freizeit einnehmen würden.

Bei Solofrauen oder -männern, die auf häufige Treffen und Vertrautheit aus wären, würde ich ganz schnell auf Abstand gehen, auch wenn es sexuell und sympathiemäßig erstmal gepasst hat.

Ich kann aber sehr gut nachempfinden, wenn man das als Solo ganz anders empfindet. Ich würde mich im Swingerleben ohne vertraute Begleitung vermutlich auch etwas verloren fühlen.
Hallo Emanouelle,
Ich habe den Eindruck, Du suchst eine langfristige Beziehung. Es ist sicher nicht so einfach den in der Swingerszene zu finden. Vielleicht solltest Du an anderer Stelle suchen.
Liebe Grüße
Micha
"Sie" schreibt...
Wir für unseren Teil halten es so, dass wir mit einem Date, bei uns sind es in der Regel einzelne Herren, direkt nach dem Date noch zusammen sitzen und ein wenig quatschen. Unsere Dates laufen nunmal nicht unbedingt "ganz normal" ab aufgrund unserer Lebensweise. Dazu müssen wir erwähnen, dass wir nicht in Clubs unterwegs sind, sondern uns privat treffen.

Wie ergeht es Euch da?

Uns ist es schon mal ähnlich ergangen, haken es aber ab und denken nicht weiter drüber nach. Wenn der Abend schön war, nehmen wir es so mit. Alles andere kostet nur Nerven und ist es nicht wert, auch wenn wir das erst "lernen" mussten. *g*

Wie handhabt Ihr das allgemein?/Fragt Ihr nach einer gewissen Zeit nach?


Sofern es zu einem Date kommt, sitzt man im Vorfeld ein wenig zusammen und schaut ob es wirklich passt. Wenn ja haben hoffentlich alle ihren Spaß. Anschließend sitzt man auch noch etwas zusammen und da fragen wir in der Regel auch nach, ob es gefallen hat und/oder Interesse an weiteren Treffen besteht, sofern wir es denn auch gern möchten. An der direkten Reaktion kann man einiges "ablesen" und meist weiß man dann ob die Antwort ernst gemeint ist oder nicht. Zumindest lagen wir mit unseren Vermutungen im weiteren Verlauf häufig richtig.

Wenn das Date dann doch nicht so toll war, schwindelt Ihr dann, anstatt direkt zu sagen sorry das war nix?

Warum nicht? Mit allem anderen ist doch keinem geholfen. Es hängt ja auch immer davon ab wie man es sagt. Man muss ja nicht, egal was nun nicht passte, verletzend oder gar beleidigend werden, sondern kann es in vernünftige und sachliche Worte packen. Dazu heißt es ja nicht, dass das, was mir nicht gefallen hat für jede andere Frau auch so ist. Wenn es mir/uns nicht gefallen hat, oder nicht das war was wir erhofft/erwartet haben, dann sagen wir das auch so und beziehen es auf unsere Bedürfnisse/unser Empfinden.

Jeder sollte wissen woran er ist. *g*

LG "Sie" von NeueReize
In der Swingerwelt gibt es verschiedene Ansätze bzw. Sichtweisen. Da sind die Personen/Paare die nur einmalige Geschichten suchen und immer wieder neue Personen genießen wollen und dann gibt es die Swinger, die erst durch mehrmalige Treffen mit den gleichen Menschen, den Sex richtig genießen können. Es mag sein das bei manchen Paaren die Angst entsteht, dass durch wiederholte Treffen leichter Gefühle aufkommen könnten aber sind wir mal ehrlich.....dann stimmt auch in der Beziehung etwas nicht.

Wir zählen eher zur zweiten Kategorie und bei uns sind weitere Treffen sehr willkommen. Wir hatten auch schon Dates, die rein sexuell gesehen eher ein Flop waren aber wir bewerten das Ganze nicht über und wenn die Menschen so weit top waren, dann beurteilen wir das Date nicht nur nach dem Sex. Es gibt so viele verschiedene Gründe, warum es beim ersten Date nicht so gefunkt hat.......Aufregung, Missverständnisse, verschiedene Auffassungen usw. aber das sind alles Gründe die, wenn man sich besser kennt, aus der Welt schaffen kann. Wir haben alle einen Mund und natürlich wird das, was nicht so gepasst hat bzw. besonders schön war mit denjenigen besprochen. Wir haben auch den Eindruck, dass hier vieles über höher, schneller, weiter definiert wird. Da wird nicht jeder Mensch einzeln betrachtet bzw. die Andersartigkeit gesehen, sondern es wird eher nach den oberflächlichen Merkmalen selektiert. Das Paar was beim letzten Treffen noch super war, wird durch die neue Bekanntschaft auf einmal schlechter gesehen und der Kontakt verläuft sich im Sande. Für uns ist doch gerade diese Andersartigkeit und die verschiedenen Eigenschaften das Salz in der Suppe. Die Personen die sich dann nie wieder bei uns melden, obwohl gesagt wurde, dass alles super war, können uns gestohlen bleiben. Unsere Meinung dazu ist.......das sich immer die Menschen finden, die sich finden sollen!

LG Melli
zu bestimmten Antworten..
@*******_58
nein ich suche KEINE Beziehung und dies war auch nicht die Frage.
Es geht hier rein darum wie andere Paare/Ladys / Herren das sehen!

Ich finde es einfach nur traurig, wenn man mit einem Paar/Lady/Herren Spaß hatte, und dann einfach alles einschläft.

Klar habe ich einige Herren mit denen ich mich des öfteren treffe, aber eben leider keine Paare, da war es dann...
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt:
Bei Paaren sind wir eher auf längerfristige Beziehungen mit mehreren Treffen aus. Haben uns nach dem ersten erfolgreichen Treffen auch mehrere Male mit den gleichen Leuten zum Sex verabredet. Es ist bloß schwierig bei uns, alles so zeitlich zu planen, dass wir zeitgleich mit unseren Swingerfreunden frei haben wegen Schicht- und Wochenendarbeit. Und das geht uns nicht alleine so. Deshalb müssen wir Verabredungen längerfristig planen.

Es wurde auch das Thema Lügen angesprochen, falls es mal nicht so gut gelaufen ist. Wir handhaben es so, dass wir dann auch sagen, dass es mit Ihm und der Tauschfrau nicht so geklappt hat und auch umgekehrt. Dann war es halt ein einmaliges Sexerlebnis.

Mit Soloherren möchten wir keine öfteren Treffen, da reichen ONS. Hatten zwar auch schonmal eine Wiederholung, weil wir uns zufällig im Club wieder getroffen haben. Muss aber nicht der Regelfall sein.
*****fel Paar
65 Beiträge
Seitdem wir swingen haben wir auch schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht, manche bleiben flüchtig, andere sind intensiver.
Direkt verabreden tun wir uns jedoch nicht, wir sind auch per se nicht unbedingt auf Wiederholungen aus (auch wenn es gut war). Das heißt nicht, dass wenn es sich ergibt, ein Erlebnis das gut für uns war auch wiederholt wird, das sehr gerne.
Allerdings richten wir uns nicht nach unseren Bekanntschaften, wann wir welche Veranstaltung besuchen. Wenn welche dort sind die wir kennen und schätzen gelernt haben freuen wir uns. Da wir allerdings Kinder haben und aus diesem Grund nicht ganz so flexibel sind, gehen wir dann swingen wenn unsere Kinder auswärts schlafen und richten uns nicht danach, wer dann von unseren Kontakten wann wo ist.

Wenn es uns mal nicht gefallen hat, bzw. es einfach nicht gepasst hat, dann ist es meist gegenseitig so und es kommt dann auch fast nie dazu, das wir oder unsere Tauschpartner dann den Kontakt noch mal suchen.
Wir würden aber auch konkret sagen, dass es sexuell wohl einfach nicht passt.

So etwas wie eine Freundschaft + suchen wir jedoch nicht, das wäre uns zu intensiv und ja - wir mögen beim swingen auch den sexuellen Kontakt zu wechselnden und neuen Spielpartnern *zwinker* Das macht u.a. den Reiz für uns aus.
*****r13 Mann
9 Beiträge
Immer positiv denken
Immerhin hast Du bereits ein paar Herren mit denen Du dich öfters triffst.
Warum sich andere Herren und speziell Paare nicht mehr melden obwohl alles gepaßt hat -
da gibt sicher viele Gründe.
Einige sind bereits hier genannt worden. Du solltest das ganze locker sehen und einfach mal
nur sagen das es Dir Spaß gemacht hat und nicht erwähnen das Du dich gerne wieder treffen möchtest.

Manche fühlen sich aus mir unerfindlichen Gründen dadurch vielleicht unter Druck gesetzt.

Ich bin sicher das Du im Lauf der Zeit auch wenn auch nicht bei jedem /Herren/Paar auch einige
positive Erfahrungen machen wirst. *g*
@Spider13
nochmal in die Runde:

HIER GEHT ES NICHT UM MICH, DIE FRAGEN SIND ALLGEMEIN!!!!!

Also bitte hört auf, das auf mich zu beziehen!!!!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Kopf hoch, eManouelle, das wird schon. Irgendwann wirst du schon den Richtigen finden.
Du darfst nur nicht den Mut aufgeben.

*tomaten*

*zumthema*

Dieses beschriebene Phänomen begleitet mich in der Swingerszene seit Anfang an. Es soll ja auch eine Swingerwelt außerhalb des Joyclubs geben.*zwinker*

Am Anfang des Swingens war ich noch extrem unsicher, wollte niemand meine Handynummer geben, mich mit niemand verabreden. Ich traute dieser Szene nicht und wusste nicht, welche Nachteile es bringt, wenn jemand einmal an der Supermarktkasse hinter mir fragt: "Kenne ich dich nicht aus Club XY?"
Deshalb war ich sehr bedacht, so wenige persönliche Daten wie möglich preiszugeben.

Mit der Zeit wird man immer mutiger, sieht solche Supermarkt-Kassen-Gedanken lockerer und entwickelt sich auch im Swingen weiter. Früher war mir gerade wichtig stets neue Frauen kennenzulernen. Nicht dass ich eine Frau, mit der ich Sex hatte, langweilig finde, aber sie sind nicht der Antrieb einen Club zu besuchen, sondern das Abenteuer der wildfremden Frauen.
Mittlerweile ist dies auch überholt, und ich tendiere eher zu einem bestimmten, verlässlichen Frauentyp, den man sicherlich nicht häufig in Swingerclubs antrifft. Ich habe eine solche Art von Frauen seit bestimmt vier Jahren nicht mehr in einem Club angetroffen (...was aber daran liegen mag, dass ich viel seltener als früher in Swingerclubs gehe).
Kurzum: Ich treffe sehr häufig auf Frauen im Swingerclub, die mich nicht reizen, sie wiederzusehen. Ich mache das aber sehr deutlich, dass nach drei Stunden gemeinsamen Gespräch und Sex meist die Luft heraus ist.
In der handvoll Fälle, wo dies einmal anders war, habe ich es grandios verbockt. Vor 5-6 Jahren habe ich Frauen im Club kennengelernt, die hätte ich rückblickend sehr gerne wiedergetroffen. Ich war damals jedoch noch in meiner Abenteuer-Swingerphase und habe nicht gemerkt, wie gut es wäre, sich perfekte Konstellationen zu erhalten.
**DE Paar
2.427 Beiträge
Ehrlich wärt am längsten
Wir laden gerne Paare mit Bi-Lady zu uns ein ! Man könnte ein Buch darüber schreiben !
Die einen kommen , sorry , um sich durchzufressen , die anderen um sich die Kanne zu geben !
Die letzten Treffen waren durchaus positiv und wir geben dies auch weiter .
woran liegt das wohl
jetzt habe ich einige Kommentare gelesen, viele beinhalten das gleiche....

doch wenn Du offen zugibst was Du möchtest.......

was ja niemand tut meinem Anschein nach, denn es ist ja ab einem gewissen Alter einfacher zu sagen was man nicht mehr möchte, weil man es schon hatte, grins

Ich hab für diese Sachen eine Homepage in meinem Profil erstellt

http://www.joyclub.de/my/homepage/3165936-214367.was_wollen_wir_eigentlich.html

Da stehen genau diese Dinge drin, wer neugierirg ist darf sich gerne mal blicken lassen

Viel Spass euch allen weiterhin

sanfter schmerz
*******real Paar
175 Beiträge
leider auch unsere Erfahrung, einmal treffen, wenn es passt poppen und dann nie wieder was gehört. das neue Spielzeug ist schon wieder langweilig geworden und mann könnte ja was verpassen.
Leider ist die Gesellschaft krank geworden...
LG
Vui zvui Gfui - Viel zuviel Gefühl!
von meiner Seite. In jede Frau, mit der ich im Bett war, habe ich mich schon vorher verliebt - ohne Gefühl geht das bei mir einfach nicht. Bei einem Paar ist das natürlich eine Einbahnstraße und führt zu nichts - außer Frust.
Erlebe es grade selber wieder - und überlege schon vorher das Ganze im Sande verlaufen zu lassen.

Bei Treffen mit Single bin ich zwar auch nicht davor gefeit mehr zu empfinden - aber es betrifft dann nur zwei Menschen. Wenn das Treffen den Mehrbär in mir weckt, dann zeige ich das auch und bemühe mich intensiv ums nächste Date. Ehrlich zu bleiben hilft - zu sich und anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.