Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
905 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Abmelken199
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Estim Abmelken, Frauen und Estim

*******niac Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Estim Abmelken, Frauen und Estim
Hallo Joyclub!
Vielleicht hätte ich 2 Themen draus machen sollen. Ich weiß nich.
Aber mag jemand seine Erfahrungen mit Estim bei Frauen mit mir teilen?
Und wie schafft man es die Prostata ohne Orgasmus abzumelken?
Also Orgasmen per Estim sind für mich kein Problem - abmelken ohne Orgasmus und Estim auch - aber wie es mit Estim geht weiß ich leider noch nicht. (Bitte spart euch die "Ihr seid doch krank" oder "wozu der Mist" Antworten) Finde auch nichts vernünftiges. Mit Klebe-Elektroden habe ich es auch schon ein mal bei meiner Partnerin geschafft. Aber es gibt doch sicher noch mehr Ideen...
Kontakte in dem Bereich suche ich auch - zum regelmäßigen Austausch
Teilt Sie mir doch mit *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schau doch mal da nach
estim

Da stehen dir doch schon einige antworten zur Verfügung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.