Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
frohes fest12
Wünsche allen hier ein frohes fest :-) lg Holgersmalstube
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Fest I

Frohes Fest I
die erste Version bissel nachbearbeitet
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hätte da auch
noch eine Hand frei...grins...auch zwei.
Das Modell ist super erotisch, riesen Kompliment.
Auch an den Fortografen natürlich.
LG
Blackangel36
Ach, das ist ja süsss *g*

Haste fein gemacht!

Und das Kleid ist wieder zu sehen...mit einem tollen Model!

Dir schöne Weihnachten!

*wink*
Phoenixe
einfach ein absolut sexy weihnachtsbild. eines der besten hier drin, wie ich finde... *ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gefällt...
...mir,würde auch gut aussehen ohne den Weihnachtsmann,aber ich denke daran hast du bestimmt gedacht *ggg*

gruß Leon
frech grins
Ein schönes Bild, kann Frau sich den Weihnachtsmann mieten?
Der hat nämlich die richtige größe und kommt im stehen an die Mu.
witzig
He Andreas wenn ich nicht wüßte das Sitara keine 2,50 m groß ist, könnte man denken der Fotograf hat sich ins Bild geschummelt! Lach!

Ein frohes Weihnachtsfest noch!

Gruß Frank
******_bw Mann
23 Beiträge
Schönes Model, witzige Idee und sehr gute Umsetzung. Genau dies sind die Zutaten die ein guter Fotograf benötigt!
Schöne Weihnachten!
*ggg*
super idee und super gemacht! mach weiter so, dann wird das weihnachtsfest noch schöner. *zwinker*

frohes fest

lg
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Frohes Fest I
Hallo,

sehr schönes Foto. Tolles Licht, tolle Farben, klasse Location.
Ich habe den Eindruck, dass das Bild ein wenig nach rechts kippt.

Grüße.

Bordi
erotisch
Erotische Fotos sind was echt geniales. Schaue mir gerne solche Fotos an und zolle Respekt an die Fotografen!
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
das benutze...
ich immer noch als weihnachtskarte *zwinker*
*ähm* @AWi
hast du jetzt vor alle deine alten Threads nach oben zu pushen ???

Erwin
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
dann guck nicht hin...
oder so *zwinker*
was heisst ...
"guck nicht hin" - dazu "zwingst" du ja !

Ich frag' mich halt, was der Sch..... soll. Bzw. überleg mal wenn das jeder "Künstler" macht.

Ich würd' ja noch nix sagen, wenn du bei jedem Thread ein weiteres thematisch passendes Werk mitreinstellen würdest, oder einen sehr interessanten Textbeitrag.

Aber so sieht das aus wie zugespamt ...

Erwin
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
:D
ich hör ja schon auf...
was dich aber nicht aufhalten sollte, auch mal in den "alten" schätzchen zu kramen...
ich hör ja schon auf...
was dich aber nicht aufhalten sollte, auch mal in den "alten" schätzchen zu kramen...
Danke - auch für die "Anregung" *baeh*

schatten-spiel-höschen

Erwin *zwinker*
*haumichwech*.. wie wäre es, wenn du den "bärtigen" gegen einen "langohrigen" ersetzt .. würde dann zur jahreszeit passen .... PS makes it possible ....
********ness Paar
774 Beiträge
...
scharfe kurven *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.