Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps fürs perfekte Kondom

Geschmack
auch wenn es hauptsächlich um die Länge, Breite und den Mann geht...
Ich bin Frau und wenn der Kerl mit nem Standardgummi nicht klarkommt, musser sich selbst versorgen.

Aber:
Als Frau hab ich bisher nur einmal "Probleme" mit einem Gummi gehabt... mit Pfefferminzgeschmack!!! Grausam! Als hätte man ein "WICK BLAU" im Allerheiligsten angelutscht und vergessen die Tür zu schließen... Quasi ungewolltes Tunnelspiel a la Tigerbalm (ja, bei mir wirkt Tigerbalm nicht heiß/brennend sondern kalt/ziehend!).
Würde ich freiwillig nicht wieder erleben wollen!!!!!
****iki Mann
4 Beiträge
Probieren hilft
Nach den vielen positiven Beiträgen zu MySize hab' ichs jetzt auch mal ausprobiert, und ich bin begeistert! Lässt sich viel leichter Abrollen, fühlt sich tatsächlich angenehmer an und riecht auch nur wenig mehr als mein bisheriges Lieblingskondom (siehe oben). Was lerne ich daraus? Es lohnt sich, öfter mal die eingefahrenen Spuren zu verlassen. Danke für eure Anregungen!
*********ves_2 Frau
4 Beiträge
durex
Natural feeling von durex ist für uns die beste Wahl weil es sich anfühlt als hätte er keins an 😀
*****n89 Mann
42 Beiträge
@Paar_der_Suende
Eure Aussage zu diesem Thema ist ja mal sowas von ignorant! Nur weil ihr euch nicht vorstellen könnt wie unangenehm es für Männer mit größerem Penis ist diesen in ein Standardkondom zu quetschen behauptet ihr also, das sie nur Marketing? Gerade in diesem Forum hätte ich mit soetwas nicht gerechnet.

Und zum Thema. Ich nutze auch MySize. Schwanke noch zwischen 64mm oder 69mm aber es ist definitiv ein himmelweiter unterschied im Tragekomfort zu Standard bzw XL von den größeren Marken. Das was die XL nennen könntean tatsächlich als Marketinglüge bezeichnen.
Ich hatte auch einige Zeit mit dem Problem zu kämpfen, dass Kondome in Standardgrößen mir alles abschnürten. Nach einigen Recherchen entdeckte ich die Kondome von MySize. Hier gibt es einen sog. "Kondom Guide" der hilft die richtige Größe zu finden. Es gibt sie in Über- und Untergrößen. Ich hoffe dieser Tipp hilft dem einen oder anderen mit ähnlichen Problemen.
*******ink Mann
19 Beiträge
Die mm (breite) ist echt entscheidend
Das Perfekte Kondom sollte nicht reißen und sich gut anfühlen. Den Schnick Schnack mit Noppen und Geschmack finde ich sinnfrei, wozu gibts spielzeug und Nutella *gg*

Ich finde die Kondome von durex mit 56 mm echt gut. Ich hatte z. B. früher immer das Problem, dass der kleine Racker immer gefühlt unter Enge und Atembeschwerden leidet. Naja zumindest hatte es sich immer etwas sehr eng und störend angefühlt.^^
Bis ich dann mal drauf kam auf die Breite zu schauen und siehe da 56 mm ist perfekt für mich.

Von welchen Kondomen ich echt abrate ist die Eigenmarke vom DM. Die sind mir schon paar mal gerissen und auch ein paar Freunden von mir. Damit hat sich schon mal ein Kumpel chlamydien bei nem ons geholt *autsch* Hätte an sich ja auch schlimmer ausgehen können *zwinker* . Aber es ist schon merkwürdig das gerade dieses Produkt öfters Probleme aufweist. Hattet Ihr auch schon mal das Vergnügen mit dem No name von DM?
Ach ja die preventivo vom Rossmann z. B. sind da viel besser kann ich auch empfehlen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.