Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
zum Thema
Suche Model (w) für Akt und/ oder Fetish TFP-Shooting PLZ 375
Für Februar suche ich noch ein oder mehrere Models zur Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model aus Oldenburg bietet sich für tfp an

Model aus Oldenburg bietet sich für tfp an
Hallo,

ich bin Fetisch-Model aus Oldenburg (183cm, 20, blond & kurvig) und suche immer seriöse Fotografen, die mich ablichten möchten.

Würde mich über Nachrichten freuen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hallo Barbie,

auch wenn ich selber nicht fotografiere könnte ich Dir wirklich gute Fotografen empfehlen und hätte auch ein paar Ideen für ein Shooting. Daher würde ich mich freuen, wenn Du Dich per CM mal melden würdest....

LG
Andreas
Vergnügen
ich hatte bereits das Vergnügen !!!
und?....


immer wieder gern!!!!!
********arat Mann
1 Beitrag
Moin
Ich hätte Interesse an einem Shooting mit dir, ich komme aus dem Bereich Friesland und in Oldenburg / Wildeshausen ist man schnell! TFP ist dafür ja eine Super-Sache, meld dich doch einfach!

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.