Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Kegeln. - Reichertshofen (10.04.2016)

*******_IN Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Fkk-Kegeln. - Reichertshofen (10.04.2016)
FKK Kegeln in Reichertshofen bei Ingolstadt
Frivoles Nackt-Kegeln. Vorher Treffen wir uns um 11 Uhr zum Saunen im Wonnemar Ingolstadt bis 14Uhr.
Ab 15 Uhr Kegeln in 85084 Reichertshofen;-)
Wir haben 2 Bahnen zur Verfügung. Bitte Handtuch mitbringen. Es kann auch barfuss gekegelt werden.
Ende ca. 20 Uhr

nackte Grüße vom Bernie und Nicole:-)


Fkk-Kegeln.
FKK Kegeln in Reichertshofen bei Ingolstadt

Reichertshofen, Bayern
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fkk-Kegeln.



Hey, euer Event klingt echt nach viel Spaß. Aber hat sich dafür tatsächlich noch keiner angemeldet? Hätte prinzipiell schon Interesse, aber bevor ich eine längere Anfahrt auf mich nehme, wäre schon Interessant ob es auch tatsächlich stattfindet. LG
*******_IN Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ca. 20 Teilnehmer
Es haben sich außerhalb von Joyclub schon 20 Personen angemeldet. Mache es schon viele Jahre. Macht wirklich Spaß *g* Ruf mich an oder schreib mich an. Lg Bernie mit
****at Mann
19 Beiträge
aloha
...leider zu spät gelesen...ich hoffe es gibt eine Wiederholung *g*
*******thes Paar
973 Beiträge
*top*
war ein lustiger Nachmittag, kommen gern wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.