Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung für Partnerin mit kleinen Brüsten?

******969 Mann
271 Beiträge
Nee -
selbst wenn SIE sich das wünscht (irgendwarum) oder auch nur so tut -
Ich könnte und würde nur das glatte Gegenteil machen:
Alle Phantasie aufwenden Ihr zu sagen und zu zeigen dass kleine Titten absolut geil sind.

Allenfalls vielleicht noch als Spiel:
Erstmal so tun als ginge ich auf Ihren "Wunsch" ein
• und dann allmählich immer deutlicher umkehren bis ich bei der leidenschaftlichen Wahrheit bin.

Heisst aber übrigens nicht dass ich etwa NUR kleine Titten mag.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
das ist ja falsch.

sie will es ja. und das hat was mit dem großen ganzen des bdsm zu tun.

damit hast du ja nichts zu tun wie ich gelesen habe.

und so wie du auf lecken und strip stehst, steht sie darauf gedemütigt zu werden.

so wie für dich also vielleicht das thema gefallen würde, wie man stript und du ideen haben wollen würdest, will hier der TE hilfestellung.

und da sollte meiner meinung nach auch ENDLICH mal bitte auf sein thema eingegangen werden.

denn du magst ja auch nicht wenn man schreibt das strip gar nicht geht, weil man nichts tolles daran findet wenn man sich so auszieht.

(nur als kleines beispiel)
******969 Mann
271 Beiträge
******ady:
das ist ja falsch
Weiß ich doch.
Weiß, wie Du das meinst und wie die Fragestellung war.
Dennoch, so würde ich es machen.
Und dann mal sehen, ob es Ihr gefällt oder nicht.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
beispiel:

ich stehe beim sex auf den kehlenfick. deep throat. kommt einer der meint, die sanfte art würde mir besser gefallen weil er meint, das deep throat demütigend ist und dieser das nicht will, würde mich im bett nicht reizen. es wäre eher deprimierend für mich wenn ich nicht das bekomme was ich will oder brauche.

und so scheint es bei der partnerin des te zu sein.

sie scheint auf die demütigung abzufahren. im bett. so wie ich den te verstehe. und um sie zu "kicken" im bett, beim sex, sucht er weitere ideen für demütigungen.

und da ist es wohl falsch angebracht im bett mit solchen sachen anzukommen wenn man sie kicken will. sowas kann man dann mal ausserhalb des bettes ihr dann sagen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
und nun denke ich, sollten wir beim thema bleiben, wie oder was man noch machen kann um sie zu demütigen.

aber mir fällt beim besten willen nichts mehr ein.

ausser: das sie sich vielleicht die brüste mit einem verband noch enger an sich befestigen sollte und vieleicht als kerl verkleiden sollte?
*****riq Mann
205 Beiträge
felix6969, nicht böse gemeint, aber wenn Du mit einem Thema absolut nichts anfangen kannst, kommentiere es nicht.


Sehr schöne Idee, LadyZaynep. Ich weiß nicht in wie fern wir es schon hatten, aber das meiste was kam war ja, dass man ihr große Brüste zeigt und klar macht, wie klein Ihre sind. Ein anderer Ansatz wäre vielleicht ihre Brüste wirklich zu "verstecken" und sie mit einem Herrenhemd oder ähnliches zu kleiden. Eher zum Mann zu machen und als Kumpel darzustellen, so weit es für euch eben passt.
Man könnte ihr auch den Kosenamen "Mein BMW" geben... lässt sich sogar öffentlich verwenden, solange man nicht jedem auf die Nase bindet, dass das für Brett-Mit-Warzen steht.

Gerade bei verbalen Demütigungen in der Öffentlichkeit halte ich solche "Insider" insgesamt für geschickter, weil es meist ungeschickt ist, Fremde damit zu konfrontieren.
nochmals danke für die anregungen. BMW gefällt mir wirklich sehr

wirklich viel kann ich nicht berrichten da sich momentan nicht wirklich die zeit gefunden hatt bis auf eines.
vorgestern abend hab ich ihr gesagt das sie sich gefälligst ein shirt drüber ziehen soll da ich mir sonst vorkomme als würde ich nen kerl vernaschen und ich mir das nicht antue und das wenn man nix hatt auch nix zu zeigen hatt. ist auch wirklich gut angekommen
*******nep Frau
15.217 Beiträge
das sind mal tolle nachrichten. also toll, das es ankommt und das du auch davon berichtest. *top*
möchte mich nochmals bedanken und gleichzeitig das thema beenden da diese beziehung leider ein ende gefunden hatt
@DerMitdemSeil
*lol* Es passt zwar nicht zum EP, aber ich musste eben unbändig über Dein "BMW" lachen. Dieser Scherz war mir bislang unbekannt, aber ich werde ihn mir merken, weil er meinem Verständnis von Augenzwinkern und Selbstironie entspricht. Damit hast Du mir den Nachmittag gerettet - danke dafür.
da mein Anliegen hierzu passt, stelle ich es in diesen Thread:

erstmal, ich bin solo aus Passion und habe große Brüste. und ich mag es sehr, wenn meine Brüste Thema sind, gerne würde ich aber auch mal hören, dass die zu klein sind und mich darüber erniedrigen lassen. mit sm habe ich keinerlei Erfahrung und mag Schmerzen und Unterwerfung und so etwas überhaupt nicht. aber eben beim Masturbieren hatte ich im Kopfkino die Vorstellung, dass mich jemand auf die Weise demütigt, dass er meine Titten zu klein findet. habt Ihr weitere Ideen dazu?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Hierfür...
aber eben beim Masturbieren hatte ich im Kopfkino die Vorstellung, dass mich jemand auf die Weise demütigt, dass er meine Titten zu klein findet.

...findet sich ganz bestimmt jemand *g*
ich hoffe. aber ich werde keine Bilder zeigen. ich denke, daran wird das ganze wohl im Sand verlaufen, weil mich sicherlich welche versuchen werden zu erpressen in dem Sinne, dass sie ja gar keine Aussagen über meine Titten machen könnten, wenn sie die noch nie gesehen haben. und auf Gespräche mit diesem Inhalt habe ich ganz und gar keine Lust
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ja...
....wobei Kopfkino ja ausreichen sollte.
*****riq Mann
205 Beiträge
In jedem Fall sehe ich keinen Grund nach 10 Monaten dafür einen alten Beitrag zu kapern.

Wenn Dich das Thema reizt und Du ernsthaft darüber sprechen willst, eröffne ein neues Thema.
Wenn Du nur Typen triggern willst, schreib ein Date.

Hier ist es aber in jedem Fall unpassend.
zu derBorys
ja, zumal der Gedanke noch neu für mich ist. da sind bestimmt noch Kopfkino-Variationen drin

aber der Threadersteller hat ja auch um Ideen gebeten. dann greife ich in der Erkenntnis, dass das andere eher schwierig würde, sein Anliegen auf: was habt Ihr für Ideen, eine Frau über ihre prallen dicken Titten zu erniedrigen? oder darüber, dass die noch zu klein wären oder halt wirklich sehr klein wären... (das Hängetittenthema reizt mich nicht und Bondage auch nicht)

-------


zu tyasariq

ich sehe grad den Beitrag, der da noch gekommen ist: der Threadersteller hat seinen Bedarf an diesem Thema beendet und die Vorschläge für ihn gehen ja auch in meine Richtung. ich habe mir gedacht, dass es eine sinnvolle Weiternutzung des Threads wäre, aber wenn es allgemein so gesehen wird, dass es besser wäre, wenn ich dazu ein eigenes Thema eröffne, komme ich dem natürlich bereitwillig nach. ich möchte jedenfalls ernsthaft über das Thema reden. auch über Erfahrungen anderer aus dem Bereich
******xhi:
aber ich werde keine Bilder zeigen

Dann müssen wir das Ganze wohl als Live-Event machen *fiesgrins*

******xhi:
was habt Ihr für Ideen, eine Frau über ihre prallen dicken Titten zu erniedrigen?

Auch das ist nicht weiter schwer, insbesondere wenn man (so wie ich) eher die Kleinen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.