Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht sich Mann wenn seine Partnerin für ihn stript?

Was wünscht sich Mann wenn seine Partnerin für ihn stript?
Ja das würde mich wirklich mal interessieren!

Was sind die absoluten dos and don'ts dabei. Was sollte Frau unbedingt beacheten bzw. was sollte sie lieber lassen und was gehört unbedingt dazu. *frage*

Was stellt ihr euch für ideal vor bevor sie sich auszieht und was soll danach kommen? *frage*

Würd mich freuen wenn sich zahlreiche Herren zu Wort melden würden, weil es mich wirklich interessiert. Schreibt alles was euch dazu einfällt. Aber auch Frauen dürfen (auch wenn dies die Kategorie für Männer ist) *ja* ihre Erfahrungen und Tips bekannt geben.

Danke im Voraus *blume*

glg
*******leen Frau
13 Beiträge
genau!!!
Ja, genau das würde mich auch brennend interessieren!!!!!

Also bitte antwortet doch recht schnell und zahlreich!!!!
*****yrm Paar
62 Beiträge
Tipps sind erwünscht
ich genieße es sehr die Blicke meines Partners und seine ansteigende Lust zu spüren. Da ich für mein Leben gern tanze, stelle ich mir immer eine Melodie vor. So kann ich mich fallen und meine Hüften kreisen lassen. Die Kleidung lasse ich dabei einfach etwas runter- oder hochgleiten.

Muss aber gestehen das meine Strips nicht seht lange andauern. Wüsste daher auch sehr gerne was Euch Männer so richtig dabei anheitzt und wie man den Strip noch etwas länger gestalten kann.

Liebe Grüße
Eure Lindwyrmin
engel3
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was wünscht sich Mann wenn seine Partnerin für ihn stript?

Das ihre beste Freundin auch mitmacht. *mrgreen*

Im Ernst
Do's *pfeil* Wilde Musik dabei, schön langsam, Haustiere vorher wegsperren

Don'ts *pfeil* Mittendrin aufhören, zuviel drüber nachdenken, "Feinripp", limitierter Platz
@muetzle
Kannst du mir erklären was "Feinripp" sein soll, ich weis es wirklich nicht *rotwerd*

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zuerst mal eine Frau...
die es auch versteht mir ihre Bewegungen äußerst lasziv zu vermitteln und das Sie die Versuchung in Person wiederspiegelt und mich an nichts anderes mehr denken zu lassen, das ist schon mal die halbe Miete, dazu noch die verbale Fähigkeit die erotische Vorstellung damit zu untermahlen das Ihre Stimme dermaßen verführerisch klingt wenn Sie mir kleine Versautheiten zuflüstert, das mein weiteres Umfeld in Vergessenheit geraten lässt und schon ist es nahezu perfekt.
Apropo Umfeld, das sollte auch zumindest ein wenig stimmig sein, aber je perfekter der Strip desto nebensächlicher das Umfeld.


*zwinker* vom Frenchlover
*****yrm Paar
62 Beiträge
Feinripp
ist ja wohl Ehrensache, dass diese Liebestöter nicht zu einem heißen Strip gehören.
Das kleine Schwarze oder ein schöner BH mit einem hauch von nichts als String, ist wohl eher die geeignete "Kleidung" versteckt unter einem Bademantel, feinem Neglegee oder nettem Pyjama gehört dazu.

Feinripp ist für mich = Großmutters Unterwäsche (dicke Unterhose am besten noch mit entsprechenden Oberteil)

Da verstehe ich gut, dass da kein Blut in Wallung gerät!

Grüße
Eure Lindwyrmin engel3
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Lindwyrmin hat den Feinripp ja schon bestens erklärt. *top*
Ach so!
Ja das versteht sich ja von selbst, dass das ein tabu bei einem heißen Strip ist.

Aber was will Mann eigentlich vorher bzw. nachher machen? Würd mich genauso interessieren.

lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber was will Mann eigentlich vorher bzw. nachher machen?

Vorher? Darauf hingewiesen werden, das jetzt gleich was passiert. Und nachher das ER genommen wird. Im fließenden Übergang. *ggg*
*****yrm Paar
62 Beiträge
Danke muetzle!
Frau will auch nichts anderes als danach leidenschaftlich genommen zu werden, denn die eigenen Bemühung müssen doch auch entlohnt werden. *zwinker*

Alles andere wäre seeeehr schade. Kam zum Glück auch noch nichts anderes danach vor. Ich persönlich, wäre dann doch etwas gekränkt.

Grüße
engel3
Na dass Sie
zügig zur Sache kommt.

Echt "Teasing" nervt mich - sollen Andere machen - nichts für mich.
@Lui65
Oooooch...aber das macht doch die "Sache" erst so richtig spannend *gaehn*
na weissnichsorecht
nehme mir lieber mehr Zeit dafür.

Neige eben zur Ungeduld......
....also....
...vorab sollte sie ja noch das ein oder andere kleidungsstück am körper tragen...
und beim strip....sollte sie ihre kleidung von oben nach unten ausziehen....und die high heels solten bis zum schluss anbehalten werden....viele schöne anmachende drehungen....auf und ab bewegungen....die brüste immer mal wieder wippen und wackeln lassen und mir den arsch hinstrecken/halten so als wollte sie das ich ihr einen reinschiebe....auch gerne in dem raum immer wieder auf und ab gehen....und am ende sollte sie sich dann vor mich stellen meine hand ergreifen und sie zu ihrer muschi führen....sollte sie nass sein....fänd ich es geil,wenn sie sich dann auf mich setzen würde....
hatte bisher erst eine freundin die für mich gestrippt hat.
das ist aber schon so 3 jahre her.
das war zu dem lied crystal cowboy. kennt das jemand!
das war so super geil,eregend,erotisch,sexy.
zum schluss stand sie vor mir nur noch im tanga, legte sich hin, fing an sich selbst zu berühren,slip auszuziehen, sich zu finger.
ich hatte ne boxershorts an, lag auf dem bett als sie zu mir gekrabbelt kam und anfing mich auszuziehn,zu berühren und mich danach bis zum ende zu reiten!
wenn ich jetzt manchmal irgendwo das lied höre, werde ich noch immer irgendwie erregt wegen den ganzen gedanken daran
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, viele Amtworten hat sie ja nicht bekommen und jetzt kriegt sie wohl auch keine mehr. Vermutlich weil zu wenige Mädels strippen können bzw. es nicht tun und die Jungs es demnach nur vom Hörensagen kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.