Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Wie Lacklaken sauber machen11
Wir haben uns ein Lacklaken zugelegt und ein bischen mit Babyöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Overkneestiefeln?

Was haltet Ihr von OVERKNEESTIEFELN beim Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
*******cuir Mann
130 Beiträge
Best of!
Für mich sind Stiefel bzw. Overknees ein Must ... törnt mich einfach gewaltig an, wenn Sie sie trägt... mein faible geht hier stark zu Leder-Stiefeln .. das Material ist authentisch, archaisch und hat für mich viel erotische Kraft...
**ol Mann
38 Beiträge
Also für mich gibt es nichts erotischeres als sie mit Overknees. Ich liebe den verführerischen Eindruck den eine Frau hinterlässt wenn sie sie trägt und diese faszinierende Ausstrahlung dabei, denn sie wissen genau was das mit uns Männern anstellt *zwinker*
Zu den Favoriten zähle ich auch Lederstiefel. Zum einem ist der Geruch des Leders unwiderstehlich und zum anderem lässt der sich super bequem tragen (natürlich je nach Absatzhöhe).
Natürlich trage ich sie auch sehr gerne...
@mgol
Ein absoluter Hingucker !!
Mir persönlich allerdings zu hoch.
Ich mag's, wenn man noch Bein sieht. Also etwas über's Knie und dann gut.

Aber wow!
*****ath Mann
850 Beiträge
Es gibt ja auch Overknees zum klappen, je nach stimmung dann höher oder noch höher, grins.
Liebe Grüße Silk
*********over Mann
68 Beiträge
....
Overknees können gar nicht hoch genug sein....wir hatten auch mal welche, die gimngen ihr bis zur Hüfte hoch...geiler Anblick und geiles Gefühl im Bett
**ol Mann
38 Beiträge
@ Seelenfalle
Vielen Dank für dein Kompliment *g*
Aber genau das ist ja das tolle an den Stiefeln. Bei jedem Schritt spürt man den Schaft am Ansatz vom Po reiben. Ein tolles Gefühl!
Ich sehe das so wie Gipsgirllover, Stiefel können gar nicht hoch genug sein. In meiner Sammlung gibt es noch zwei Paar Stiefel die sind sogar noch etwas höher. Da kann man schon mal die Hose/Leggins weg lassen *zwinker*
Es muss aber nicht immer so hoch sein bei mir...
Das sind meine niedrigsten Overknees, vielleicht sind diese eher nach deinem Geschmack...
ein Muss
Ein absolutes Muss für jede Frau egal ob Alltag oder im Bett *g*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
noch Fragen?
an einer hübschen Frau die geilsten Schuhe der Welt!!!

und wir haben inzwischen einige... und zeigen sie auch gerne *g*
Overknees sind einfach mega verführerisch
Overknees haben ne Wirkung was kein andere high Heels Schaft es sieht so verrucht aus und wirkt trotzdem immer elegant
Meine overknees und ich ❤😍👄💋
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Wir lieven auch Overknees: Sie zu tragen und Er, wenn Sie welche trägt.
Ein Paar von uns-leider nicht alltagstauglich
Oder so beim shopping
Overknees
Ich trage auch sehr gerne Overknees/Stiefel. Als Überraschungseffekt einfach großartig *freu2*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Das stimmt!
Immer ein Hingucker und optischer Genuss pur!
Darum machen wir auch so gene Fotos davon 😊
*****_by Mann
3 Beiträge
Sind total sexy.......
hab ja auch welche.........Stiefelsex ist geil.
**********ester Frau
7 Beiträge
Liebesspiel auch ohne, aber im Alltag sind die soooo toll
Das Liebesspiel an sich ergibt sich für mich immer aus einer Situation und da ist es völlig egal, was ich an hatte, ich zieh's aus - ihm und mir! Der konservative Teil von mir möchte auch keine Spuren auf Möbeln o.ä. hinterlassen. Ok, ich mag's auch im Freien, aber da hab ich dann eher Mountainbikeschuhe an, die ich nicht ausziehe, weil man da eben nur das Nötigste entblößt - die Stelle, wo er rein muss und seinen Penis.

Aber ich kann mir meinen Alltag ohne schöne Stiefel eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Der wäre soooo trist. So kann eine trostlose ungeliebte Aufgabe kommen, ich schau an mir runter und denk mir, mit genau dieser Arbeit verdiene ich das Geld, so schöne und bequeme Sachen tragen zu können *zwinker*
*****_by Mann
3 Beiträge
Sind total sexy.....
# Liebesgefluester......ja Du hast natürlich recht! Mach weiter so......Overknee sind geil!
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Darum wächst unsere Sammlung auch stetig 😊😊😊
*****_by Mann
3 Beiträge
Ja die hab ich auch
eine Sammlung. Leider nicht meine Größe!
Als Stiefelfetischist komme ich an dieser Stiefelvariante natürlich nicht erregungslos vorbei. Für mich persönlich haben schöne, gut gepflegte Overknees etwas besonders Dominantes an sich und sollten bei einer geilen Session nicht allzu oft fehlen.

Trotzdem würde ich von meiner Herrin niemals erwarten (sollte eigentlich klar sein) solche Stiefel für mich tragen zu müssen. Fetisch bleibt aber Fetisch - ich werde Overknees immer als die erotischsten Stiefel überhaupt empfinden, egal ob ich sie anfassen oder doch nur aus der Ferne betrachten darf.

Overknees sind und bleiben zeitlos sowie zeitlos sexy.
Ohne Diskussion
Wir LIEBEN sie...
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Wie findet ihr Overknees im Hochgebirge?
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Pause auf 1700 m...
*top*....Respekt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
• Seht ihr Overkneestiefel gerne am Partner oder wollt Ihr solche Bekleidungsstücke nicht an euerm Partner sehen?
Ich denke, mein Partner würde lieber Overknees wenn überhaupt (ich weiß gar nicht, ob er solche Stiefel mag) an mir sehen wollen. Ich selber trage gerne Overknees, aber bitte nicht aus Lack oder Leder. Und das Outfit muss dazu passen, sonst sieht es schnell billig aus.

• Mögt Ihr das euer Partner lieber nur Bettstiefel trägt oder wollt Ihr das Sie/Er die Stiefel auch (bspw.) beim shoppen und in der Freizeit trägt?
Ich habs nicht so mit Schuhen im Bett, also lieber nur für die Freizeit.

• Wie haltet Ihr euer Material sauber wenn Overknee's AUCH in der Freizeit getragen werden und später dann beim Spiel erotisierend wirken sollen?

Dieses Problem hab ich nicht, siehe Antwort 2 *ggg*

• Stiefel und Wasserbetten sind nicht gerade Freunde, schon mal Pech gehabt? *zwinker*
Ich habe kein Wasserbett^^
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Gefährlich
Als es mal sehr wild zuging *kissenschlacht**kissenschlacht* bekam ich versehentlich einen kick mit einem dünnen Absatz ab.
Obwol das schon ein paar Jahre her ist kann man den Bluterguß unter der Haut bis heute sehen. Wenigstens waren es Louboutins *gr*
*****r73 Mann
26 Beiträge
Geb ich Dir voll und ganz Recht AdelinaHH
... es sollte nicht nur nuttig rüber kommen das gesmte Erscheinungsbild! Ein gewiser Stil kommt deutlich genialer! ... und kann dennoch sehr sehr reizvoll sein ... schmunzel
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.