Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Grabsch party - Sprockhövel (25.04.2016)

11
********haus
1.195 Beiträge
Themenersteller 
The Grabsch party - Sprockhövel (25.04.2016)
Heute darf Gegrabscht werden
Jetzt sind wir so richtig in Fahrt gekommen! Es wird auch dieses Mal eine geile Party, denn die Grabsch-Party

Heute darf gegrabscht werden! Auf gut deusch:
anfassen, fummeln, streicheln etc., das ist das Motto für heute.

Also: ihr müsst damit rechen, dass an diesem Abend gegrabbelt und gefummelt wird, was das Zeug hält.

Wenn ihr darauf steht, begrabscht zu werden, dann seid ihr genau richtig auf dieser Motto-Party.
Sollte dies nicht euer Motto sein, haben wir ja genug Auswahl an anderen Tagen.

Ihr kennt uns! Wir sind immer für eine Überraschung gut *lach*

Das Team vom alten Waldhaus


The Grabsch party
Heute darf Gegrabscht werden

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
25.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Grabsch party



Schade😔
Wir hatten uns vor längerer Zeit zum Saunatag eingetragen , allerdings wurde das Event geändert und die Sauna ist nicht in Betrieb 😏
Sind uns noch nicht sicher ob wir erscheinen werden , das entscheiden wir spontan 😊😘
Bis bald und alles Liebe ,
Mary & Jo😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.