Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5320 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer denen Oral beim 3er reicht?

Gibt es Männer denen Oral beim 3er reicht?
Hallo zusammen!

Wir stellen uns seit einiger Zeit eine Frage.

Gibt es Männer denen es reicht , dass sie bei einem Paar nur in dem Sinne beteilig sind, das die Frau sie oral befriedigt.

Wir haben das Gefühl, das sehr viele gleich das volle Programm wollen. Also mit Verkehr und allem Drum und dran.

Da unsere Sie aber sehr gerne Schw.. lutsch und deren Sperma auf sich hat, beschränkt sich unsere Fantasie eher darauf.

Nun fragen wir uns ob es Männer gibt die sich solch eine Situation vorstellen können.



Lg Danny und Stephan
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Es muss nicht immer das volle Programm sein !
Grüß Euch ,

ich bin der männliche Part von Bodygard, meine Martina ist ja hier schon ziemlich bekannt, weil Sie öfter die Zeit hat im Joy-Club zu chatten oder zu antworten. Mir persönlich würde Oralverkekr bei einem erotischen Dreier durch aus genügen, da ich zum Beispiel sehr gerne lecke und eine Frau von Kopf bis Fuß mit meiner Zunge sehr gerne verwöhne, zudem werde ich gerne geblasen. Also gebt die Hoffnung nicht auf, ich könnte mir so einen Dreier gut vorstellen.

Grüße Bodygard
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kann ich mich...
Bodygard völlig anschließen denn das volle Programm ist gar nicht immer nötig und so wie Er es beschreibt würde es mir auch sehr gut gefallen, vom visuellen Reiz der ja noch dazu kommt gar nicht erst zu sprechen.


*zwinker* vom Frenchlover
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir gehen sogar noch weiter. Meine Frau vögelt nicht und bläst auch nicht. Darum muss der zweite Mann sich mit Handverkehr und Oral-aktiv zufrieden geben. Es finden sich immer wieder Männer die NICHT das volle Programm haben wollen. Warum auch? Erotik ist ein weites Feld. Manchen reicht das völlig aus.
wir glauben sogar dass das orale verwöhnen für einen Mann viel spannender, prickelnder und intensiver sein kann.

mal ganz davon abgesehen, dass es echt ein Hammer ist zu sehen wie die glänzende Eichel zwischen den Lippen verschwindet........
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das kommt...
...wohl auch darauf an, wie gut sie bläst...*ggg* *zwinker*

Verdreht ein Mann vor Lust die Augen und ist kurz davor in Ohnmacht zu fallen, wird er nicht mehr auf die Idee kommen noch Poppen zu wollen.



Unserer Erfahrung nach, sind wenige Männer ganz auf den Gv fixiert. Und mit diesen wollen wir sowieso nichts zu tun haben, denn meistens wissen sie nicht, was man mit Händen und Zunge anstellen kann und sind auf das schnöde Rein/Raus angewiesen. Wir aber machen das, was die Stimmung und die beteiligten Personen vorgeben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
manchmal ist weniger mehr
wir haben ein Paar das wir schon mehrfach getroffen haben,und da reicht allen das gegenseitige lecken und blasen,es muß nicht immer das volle Programm sein,manchmal ist sogar ein handjob wunderschön,kommt immer auf die Paare und die Situation an
******oli Mann
403 Beiträge
Ist immer von der Situation abhängig. Aber grundsätzlich reicht mir das zum Beispiel auch schon mal voll und ganz.
Das schließe ich mich Bodyguard mal an: es muss nicht immer das volle Programm sein.

Gruß,

Oli
******erl Mann
14 Beiträge
ich kann mich der bisherigen meinungen nur anschließen - ich habe oralverkehr im allgemeinen viel lieber als geschlechtsverkehr und das unabhängig davon obs um einen Zweier, Dreier oder Vierer geht...*zwinker* aber natürlich gibts keine regel ohne ausnahme...*zwinker*
@paar24
also ich, der m, denke mal, dass es da jede menge davon gibt.... die mit "nur" dem blasen zufrieden sind...

ich wäre es ;-)))

wieso auch nicht..... oft ist es schöner, besser und intensiver als poppen (persönliche meinung), besonders wenn es eine frau mit hingabe und lust daran macht.....

da kommt man ja in die versuchung sich zu "bewerben "! schmunzel
*****Joe Mann
227 Beiträge
Mit Oral wäre ich durchaus zufrieden.

Selbst wenn es nur darauf hinauslaufen würde das meine Hände an der Frau aktiv sind und es ihr gefällt würde es mir reichen.

Sprich: Es muss nicht immer alles sein.
Haben sogar erlebt ...
Bei unserem letzten Clubbesuch liessen wir uns durch 3 Männer unterstützen. Dabei haben wir folgendes festgestellt:

Typ A
wollte auch vaginalen Verkehr und hat diesen auch zu unserer folsten Zufriedenheit vollzogen.

Typ B
wollte zwar auch vaginalen Verkehr, war dazu aber leider nicht in der Lage (wir vermuten die Nerven) und war mit einem Handjob zufrieden.

Typ C
wollte keinen vaginalen Verkehr, auch keinen analen, keinen Handjob und auch nicht oral verwöhnt werden. Er genoss es mit einer göttlichen Hingabe unsere Sie oral zu verwöhnen.

In sexueller Hinsicht gibt es nichts was es nicht gibt.
*********ugier Paar
75 Beiträge
Weniger ist oft mehr
Wir finden daß es hier keine pauschalen Aussagen geben kann, daß ist ja von Paar zu Paar verschieden.
Wenn die Stimmung prikelnd ist dann reicht oft auch Petting oder nur Zuschauen.
Manchmal ist dies erregender als das volle Programm

LustundNeugier
****ol Paar
16 Beiträge
Blowjob ist intensiver
Hallo,

auch ich finde es schöner bei einem dreier (MMF) von der Frau per Hand und Mund verwöhnt zu werden.
Die Situation tut sein übriges, um das Prickeln zu intensivieren.
Ich finde der Orgasmus ist viel intensiver als mit vaginal Verkehr.

Gruß
Das..
kommt immer auf Stimmung und Lust an.. Alles hat seinen Reiz.. und jeder so wie er es gerne möchte..

Wir lieben den gv und könnten uns z.b. ein treffen ohne.. und auch ohne PT gar nicht vorstellen..

Aber auch wenn es dazu nicht kommen sollte, wir wären nicht betrübt.. den die Bandbreite der Erotik ist megabreit und ausserdem haben wir immer noch uns..

die zartharten
Auf alle Fälle
Hi,
ich war schon mal der 3. und mit hätte es auf alle Fälle gereicht - es war für mich irre reizvoll wie sie geblasen hat - bei mir wollten die beiden aber das wir auch GV machen was mich nicht gestört hat *zwinker*

Und ich wusste was beide wollen bzw. sich vorstellen können. Wenn man vorher sagt es bleibt beim blasen bin ich mir sicher, dass die meisten Männer damit kein Problem haben.

enjoy it
*******t06 Mann
158 Beiträge
hallo freunde des oralverkehr
wenn man genügend erfahrung in seinem leben gesammelt hat, weiss jeder mann, dass die penetration bei den wenigsten frauen die 1. priorität hat. mit erfahrenen händen und einer zärtlichen zunge kann man die meisten frauen absolut glücklich machen und auch befriedigen. speziell in solchen foren geht es doch um mehr als nur zu poppen. da doch fast jeder einen eigenen partner hat, kann er das doch sicher am besten mit ihm/ihr erleben.

eine sehr nette und hübsche frau aus dem JC mit der ich kontakt habe, geniesst es ungemein über 2-3 stunden von meinen händen u. meiner zunge verwöhnt zu werden und zu mehreren orgasmen gebracht zu werden. wir hatten noch nie geschlechtsverkehr. aus "dankbarkeit" macht sie mir am ende einen wunderschönen orgasmus mit dem mund. aber selbst das müsste ich eigentlich gar nicht haben, denn zu sehen zu fühlen und zu schmecken wie eine frau sich wohl fühlt und es geniesst, ist doch das grösste für einen mann, (für mich)
gepoppt hat doch jeder schon genügend in seinem leben, wobei ich bestimmt nichts dagegen habe.
schaut mal nach bei google unter yoni- massage!!!
liebe grüsse herby
Zustimmung
das geht mir genauso. Meinen Orgasmus kann ich mir "notfalls" selber machen. Aber die Lust der Frau schmecken, spüren, … *wiegeil*

Massagekurse sind im Übrigen auch kein schlechtes Pflaster, an willige Frauen ranzukommen *g* (funktioniert aber nur, wenn man ernsthaft wegen der Massage dort ist …) wobei ich ja empfehlen würde, nicht gleich mit Yoni/Lingam anzufangen. Einige Tantrainstitute bieten in der Richtung ganze Seminarreihen an. Derartiges hat mir persönlich sehr weitergeholfen, und meine Partnerinnen wissen das natürlich zu schätzen. *zwinker*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Ist wirklich sehr verschieden. Aber heisse Küsse und ein guter Handjob bei ihm sowie oral bei ihr reichen uns auch sehr gut aus *zwinker*
das "vollkommene Programm"....
mit GV muss nicht sein bei einen Dreier (wenn es sich ergibt MIT EINER FRAU,dann....) aber Oral von einer Frau verwöhnt zu werden ist für mich auch schon "vollkommen".
LG Reini
******y69 Mann
13 Beiträge
Weniger ist mehr...
Schliesse mich der allgemeinen Meinung hier ebenfalls an, manchmal ist weniger auch mehr. Wenn es sich so ergibt das ein paar nur oral möchte dann ist das doch auch schön. Ausserdem ist es doch auch geil zuzusehen, mitzuerleben und vor allem ihre Geilheit zu sehen *spitze*
Hi!!
Man muss sich den Wünsche des Paars anpassen. Man spielt die zweite Geige!!

Ich auf jeden Fall, liebe es, wenn mir eine Frau eine Blasen tun. Ist doch geil, wenn Sie dabei von ihrem Mann gefickt wird. Geil. Mir reicht das!!

Gruss Frank
****ol Paar
16 Beiträge
Geniessen
Ich schliesse mich Freiheit 06 völlig an.
Der allergrößte Reiz ist doch wenn man fühlen,sehen, schmecken kann wie eine Frau sich wohlfühlt...

Schmecken finde ich garnicht so schlimm, die Haut schmeckt auch anders wenn Frau erregt ist...

Aber 2 Stunden und mehrer Orgasmen, das hört sich für mich nach sehr viel können an.

Gruß
Wow...
Hallo ihr Lieben!

Das wir so viele und passende Antworten bekommen hätten wir nicht gedacht.
Es überrascht uns doch ein wenig, dass es vielen Männern reicht. Wobei wir schon denken, dass es etwas anderes ist ob es sich um einen Teil von einem Paar handelt oder um einen Solomann.

Denn da haben wir bisher eher die Erfahrung gemacht, dass sie (die Soloherren) doch mehr wollen. Umso mehr freut es uns hier doch andere Meinungen und Vorlieben zu lesen.

Dann geben wir die Hoffnung doch nicht auf *troest*

@***er 2006 Ihr habt ein Tolles Profil

LG Danny und Stephan
@Paar24
Nun fragen wir uns ob es Männer gibt die sich solch eine Situation vorstellen können.

Es ist doch immer eine Frage der Situation: Unlängst hatte es sich ergeben, daß wir zu viert auf der Matte gelandet sind, die Frau aber von vornherein gesagt hatte, daß sie an diesem Abend nicht fremdvögeln würde. Dennoch war es ein sehr schönes Erlebnis.

Später, beim anschließenden Kaffee, erzählte sie, daß ihr Partner sich einer Vasektomie unterzogen hätte und sie keine Pille nimmt, und gerade an diesem Abend hatte sie ihre fruchtbaren Tage. Sie geht an solchen Tagen kein Risiko ein, denn ein Gummi kann auch reißen...

Wir haben uns aber später getroffen, als die Bedingungen anders waren, und das war noch schöner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.