Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5364 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?51
Warum sich Frau mit Paar so selten Verabredet Man bekommt immer mehr…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer denen Oral beim 3er reicht?

@Paar24
......kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. GV muss aus meiner Sicht nicht sein.

Finde es sehr schön beim Schwanzlutschen zuzuschauen. Und danach auf der Frau abzuspritzen ebenfalls.
Von daher - genau mein Geschmack :-)))

LG,
Lickshot
*******t06 Mann
158 Beiträge
hallo norsol
ihr habt es richtig verstanden
sex ist viel mehr als BUMSEN!!!!
vor allem spielt sich sex und echte erotik überwiegend im kopf ab.
sehr viele reden hier von xxl-teilen, aber was man mit händen und zunge alles machen kann, nur wenige haben die geduld, übrigens auch sehr viele frauen. leider können sie sich nicht gehen lassen und sich einfach nur den gefühlen hingeben und fühlen und geniessen.
geduld, zärtlichkeit und vor allem verständnis für den partner ist unerlässlich.
nicht dass ich hier falsch verstanden werde. natürlich schätze ich auch geilen und wilden sex, oder auch einen sanwich, alles wunderbar, aber muss das immer sein?? wo es passt ok.
ich empfehle noch einmal, vor allem den männern, aber auch für frauen geeignet, unter google den ausführlichen artikel genau zu lesen.
yoni- massage.
hier werden auch männer erkennen wie schön es sein kann eine frau zu verwöhnen, es geniessen wie sie sich gehen lässt und einfach nur fühlt.
du siehst sie, du riechst sie du schmeckst sie, versucht es einfach mal, ich verspreche euch einen hochgenuss!!!!
liebe grüsse und viel spass beim ausprobieren
herby
Im Swingerclub gibt ...
... es genügend Männer, die froh sind, überhaupt mal etwas erleben zu können, da ist Blasen ja schon ziemlich extravagant. Manche Männer hauen ihre 100 Euronen raus, damit sie Paaren beim poppen zusehen dürfen und sich dabei einen runterholen.
*********r_by Mann
94 Beiträge
genau so...
...denn zu sehen zu fühlen und zu schmecken wie eine frau sich wohl fühlt und es geniesst, ist doch das grösste für einen mann...

orale Freuden....
.......ich sehe das ähnlich *ja*

Es muß nicht immer das volle Programm sein, was den Reiz der Erotik mit einem Paar ausmacht.

Wenn es alle wollen ok....würde ich mich nicht wehren wollen *floet* aber jedes Spiel hat seinen Reiz...wird durch das Verhalten und die Stimmung der einzelnen Beteiligten miteinander geprägt........wenn man es hinbekommt...eine erotische Stimmung zu zelebrieren.....und sich darin fallen lassen kann.....dann ist das doch schon richtig gut.

Wichtig ist doch immer das Kopfkino, der Spass aller beim Spiel.......und das alle die gleiche Wellenlänge mit Lust auf Geben und Nehmen mitbringen.

Es gibt doch so viel Schönes ausserhalb des GV, wenn alle richtig damit umzugehen wissen.*zwinker*

*wink*
T.
*********un_he Mann
127 Beiträge
gv
muss nicht sein. ov in allen variationen ist besser als ne hingedrückte rein-raus nummer (oder, na wen du schon mal da bist nummer...). und auf gv bestehen, geht absolut nicht (es sei denn man ist mitten im "rs").
Mehr!
Klar will ich als Mann mehr. Das geht manchen Frauen umgekehrt auch nicht anders *wiegeil* (und schwelg).

Aber als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, die Grenzen Anderer zu respektieren, ohne sich wie ein Dreijähriger aufzuführen (oder auch "nur" zu fühlen), der keinen Lutscher kriegt.

Und: Wenn ich die Wahl zwischen einem heißen Hand- oder Blowjob oder garnix habe, fällt mir die Entscheidung ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer ..! (Und wenn ich mich revanchieren kann, umso besser!)
******_64 Mann
80 Beiträge
Oral
wir beide stehen auch lieber auf OV besonders mein schatz er liebt es sehr eine Frau mit der zunge so zu verwöhnen ohne dabei an sich zu denken es gefällt ihm sehr zu richen lecken usw. aber er genist es auch sehr von eine Frau Oral verwöhnt zu werden und dabei auch zu kommen das empfindet er intensiever ale nur immer rein raus, aber ich verwönhe auch sehr gerne oral bis zum schluss aber nicht in das er mir in den mund kommt oder gesicht das ist ein tabu bei mir, den dabei kann man sich denke ich besser gehen lassen, also wenn wir uns ab und an mit Paaren treffen ist es eher selten das wir Poppen sonder uns gegenseitg oral verwöhnen jeder wie er es mag natürlich kann es sein ndas es auch doch noch dan dazu kommen kann aber sehr wenig, aber jeder wie er es mag ist unsere Meinung
LG Claudy
******n_T Mann
35 Beiträge
natürlich
es ist doch einfach eine absprache im vorfeld. wenn gesagt wird, das nur geblasen wird und nicht mehr. dann hält man sich doch daran.
es ist doch auch so bestimmt wunderbar.
schöne grüße torsten
MMF
gemeinsam die Frau verwöhnen und "nur" blasen würde mir ebenfalls ausreichen.
Thomas
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde es sollte kein MUSS geben...
...sondern die Sympathie und die Lust aller Beteiligten steht im Vordergrund.

Da ich nicht von ZWANG, sondern von GENUSS gepraegt bin, kann es meiner Meinung nach bei einem 3er zum Beispiel zu allem kommen, oder je nach Vorliebe/Abneigung/Situation eben >nur< zu bestimmten Sexpraktiken.

Selbst wenn man als 2. Kerl z.B. nicht zur Explosion kommt ist das doch auch nicht schlimm - ich kann mit allem sehr gut leben! *zwinker*
es kommt wie immer auf die person an
mir selber könnte es durchaus reichen da ich recht oral fixiert bin jedoch müßte es dafür sehr lange und intensiv sein. in dieser konstellation hatte ich es aber auch noch nicht, jedoch überlegen wir selber was wir einem mann erlauben würden. da eh nur ein devoter spielpartner für uns in frage kommt würde er sicher keinen geblasen bekommen von meiner partnerin, jedoch ein lecksklave kann etwas feines sein, auch geschlechtsverkehr unter einweisung wäre für mich vielleicht vorstellbar. dabei ist zu bedenken, dass wir beim spielen eine rollenverteilung haben die nicht üblich ist und dies uns solche spielarten ermöglicht in denen einer für außenstehende als sexspielzeug ausgenutzt wird... also bitte unser spiel nicht auf den üblichen sex übertragen, das würde nicht gutgehen. ob es uns oder besser mir reichen würde wenn eine devote frau nur bläst kann ich nicht sagen bisher hatte ich bei dreiern immer die freie auswahl zwischen den sexualpartnern und den penetrationsmöglichkeiten *zwinker* wäre dies jedoch eine auflage würde ich mich daran halten, nur es könnte sein dass es dann ein einmaliges erlebniss bleibt sollte es mir nicht reichen...


P.S. wir suchen in erster linie eine devote frau, daneben sind wir an einem uns gegenüber devoten part interessiert und erst dann an einem devoten mann. also männer dies ist keine aufforderung uns mit mails zu überhäufen, wenn ihr schreiben wollt nur zu jedoch solltet ihr den begriff eloquenz kennen und euch demnach verhalten.
Finde ich ein sehr interressantes Thema...
weil ich bei meinen bisherigen Dreiern - das waren zwar nur genau Drei - immer den Eindruck hatte, das das Paar bzw. die Frau lieber mehr als nur "Blümchensex" haben wollten. D.h. ich hätte das Vorspiel gerne ins unendliche ausgedehnt, aber relativ schnell wollte der jeweilige weibliche Part, das ihr Mann oder ich nun endlich mal zum eigentlichen Akt kommen. Schade eigentlich, denn für mich persönlich besteht der Reiz eines Dreiers nicht im sturen Fi**en, viel mehr finde ich das gegenseitige zärtliche Verwöhnen viel schöner. Somit lieber sehr viel OV und Fingerspiele, als GV (da komm ich dann eh immer relativ schnell, wenn die Stimmung richtig geil ist). Vielleicht hat der weibliche Part beim Dreier aber auch eine Art "Druck", nämlich meinen zu müssen, den beiden Herren jetzt auch etwas bieten zu wollen oder zu müssen.
*********sion Paar
23 Beiträge
Da für uns PT im eigentlichen Sinne nicht in Frage kommt, verlaufen unsere Dates immer ohne GV, zumindest mit dem fremden Partner. Für mich, den weiblichen Teil, liegt der Reiz auch nicht darin, einen anderen Mann haben zu wollen, sondern darin, mich mit einer Frau auszutoben. Ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Mann, denn einen Mann hab ich selbst und der ist gut! Was ich suche, ist der Kontakt zu einer anderen Frau, um meine Bi-Neigung auszuleben. Dass da auch ein anderen Mann im Paket dabei ist, ist toll und ich fasse ihn auch gerne an und lass mich von ihm verwöhnen, aber im Mittelpunkt steht die andere Frau.
Ich(der männliche Teil) lecke sehr gerne und lasse mich ebenso gerne blasen.
Ich schaue auch gerne zu, kann also auf das "volle" Programm verzichten.
****om Mann
5 Beiträge
OV reicht aus
mir persönlich würde es reichen.

Dirk aus Köln
*******eins Mann
994 Beiträge
Sicherlich...
..mag Mann garantiert auch "mal" mehr !

Aber solche "Sachen" können ja zwischen Erwachsenen vorab geklärt bzw. besprochen werden und so sollte es dann im Eifer des Gefechts nicht zu Komplikationen kommen und Oral auch ausreichend sein. *ja*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
kommt ganz auf die situation an. wir haben es auch schon erlebt das ein mann nur sie lecken wollte. sonst nichts. da geht mir übrigens ebenso. ich möchte gar keinen verkehr mit einer anderen frau. oral und manuell sind ok, aber vaginal oder anal mache ich nur mit meiner frau.
das klappt gut in den clubs, weil ohnehin oft herrenüberschuss herrscht und sie gern mehrere männer hat
****ico Mann
3 Beiträge
mache gern eine Frau glücklich
Für viele reicht naturlich der orale Verkehr aus, hauptsache irgentetwas spühren sie von einer Frau.
Ich prosönlich zehe es vor oral aktiv zu sein oder zu masturbieren und damit eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Ich mag nicht mein Ding überall reizustecken (bitte nicht falsch verstehen). Aber mit der Zunge eine Frau zu verwöhnen ist das intensivste was man machen kann, finde ich.
Ich bin für dich bereit, wenn du es auch bist.
PAAR 24
...vorstellen kann man(n) sich sehr sehr viel *g*
ich persöhnlich würde (und habe) mich schon bei einem dreier auch "nur" mit ov zufriedengegeben.
das "ganze programm" ist natürlich schöner....jedoch schön oral verwöhnt werden hat doch auch was.
(besser als gar nichts :-)) )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.