Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wicked Weasel

Wicked Weasel
wer hat welche und trägt sie im Schwimmbad ?Könnt gerne fotos rein stellen!
ich
habe welche, aber ich geh nie ins schwimmbad...aber trage sie am strand..
egal zeig doch trotzdem, mal ein pic
guck
halt mal in unser Fotoalbum und auf die Homepages, da sind welche.
****aar Paar
87 Beiträge
Also ich habe auch so ein Teil aber ins Schwimmbad würde ich mich damit wohl nicht trauen. Ist ja doch ein bischen wenig Stoff!
ähmm...
...klärt mich mal einer auf?!...was ist da so besonders dran? besonders knapp geschnitten?!...ist das dann net auch nen string bikini?!...

...und steffi...bin auch aus nds, vielleicht magst mal schreiben nach nem blick in mein profil, würd mich freuen...
******_rp Mann
16 Beiträge
re: ähmm...
wie wärs mal mit google ???

Wicked Weasel is ne firma, die ultrakleine stringtangas vertreibt... zu finden mit zusammengeschrieben mit dot com

wers braucht der brauchts *g*

jürgen
Ich bin auch ein Fan von Wicked Weasel und besitzt mehrere davon. Im Urlaub trage ich sie immer, im Schwimmbad bisher noch nicht. In der Therme trage ich sie auch und habe bisher noch keine negativen Reaktionen bekommen - im Gegenteil *oha*

LG Brini
Also...
...ich trage keine.
Die Internet Seite von denen ist jedoch hammergeil...

das posten von links im forum ist nicht gestattet. bitte die FAQ beachten
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Steffirosenau
Habe auch Wicked Weasel bei einem Treffen kannst du alles Live sehen.
Haben natürlich auch einen WW (nein nicht auf dem Pic in unserem Album). Auf Photos müsst Ihr leider warten bis wir im Februar nach Bali gehen ^^
so sieht er z.B. aus ;-)
es schreibt er: im urlaub am strand ja, im schwimmbad oder auf wellness kommt es denk ich schon auf das publikum dort an *zwinker* - denke nicht das es angemessen wäre, mit so einem eyecatcher im schwimmbad beim renternachmittag aufzutauchen *zwinker* ansonsten kommt es denke immer auf den einzelfall an. also hab dabei auch grundsätzlich folgendes beobachten können:

urlaub, sonne, meer ... *freu*

erstmal observiert frau argwöhnisch den kompletten strandabschnitt auf mögliche konkurrenz und die gesamtsituation der anteiligen stringsträgerinnen. *hotlady*

... ist dieser anteil in einem vertretbaren verhältnis (bedeutet = mind. 1 weitere weibliche person in blickkontaktnähe ist mit string!), dann stellt das überhaupt kein problem dar ;-). ist dies nicht der fall, können auch 2 wochen beste überredungskünste eine frau niemals dazu bewegen einen string (geschweige wicked weasel) hier anzuziehen!

oder gibt es etwa jemand da draußen der anderer meinung ist *zwinker*
aber bitte das ganze nicht so ernst nehmen *top*
Haben natürlich auch einen WW (nein nicht auf dem Pic in unserem Album). Auf Photos müsst Ihr leider warten bis wir im Februar nach Bali gehen ^^
Wow!
Wow, da habe ich ja wirklich etwas verpasst! Woher kennt man denn diese schicken Teilchen, werden die auch in Deutschland außer bei eBay gehandelt ?
WW's sind echt suuuper
falls ihr die Strings im Schwimmbad für zu gewagt haltet, könnt Ihr ja die Mesh-Shorts von WW darüber tragen (siehe Bild).

Wir haben schon des Öfteren bei Wicked Weasel in Australien bestellt.

Die Teilchen sind zugegeben nicht gerade günstig (und manchmal schlägt der Zoll auch noch zu) aber die Qualität ist den Preis absolut wert und vom Aussehen ganz zu schweigen.
Ein Besuch der Homepage ist nur zu empfehlen.

Zum Thema ebay - hier scheiden sich die Geister.
Bei Recherchen im Internet werdet Ihr feststellen, dass bei ebay die Gefahr besteht billige Nachahmungen zu ersteigern.
Hallo Hamburger,
wie kommt man(n) auf Wicked Weasel?

Für uns Jungs ist bei manchen Modellen von WW der sogenannte "Cameltoe"-Effekt (siehe Bild) der erste Grund sich mit diesen Teilchen zu befassen.
Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Übrigens:
Wicked Weasels können nur direkt beim Hersteller in Australien erworben werden. ebay würden wir mit Vorsicht geniessen!!
mega,mega scharf... ich glaub ich hab was verpaßt bis dato...die nächste freundin wird überschüttet damit *gg*...
Schade
Schade, daß ich erst heute davon erfuhr. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk.
Gibt es wirklich schon nachgemachte Wicked Weasels ? Was habt Ihr denn so an Zoll bezahlt ?

Cameltoe-Effekt, ein schöner Begriff. Ein wunderschöner Effekt.
WW`s sind ihr Geld wert
wie schon erwähnt, sind WW's nicht gerade günstig und wenn der Zoll zuschlägt (ab und zu - nicht jedes mal), beteiligt sich Vater Staat an den schönen Seiten des Lebens.
Hier ein Beispiel:
Warenwert: 64 Euro (laut Rechnung)
Hierzu kommen Zoll auf die Waren ( ca. 8 Euro) und die Mehrwertsteuer auf das Ganze (ca. 11 Euro) .
Lange Rede Kurzer Sinn:
Zur Rechnung von WW (64 Euro) kamen noch 19 Euro Zoll hinzu.

Aber nochmals - die Teilchen sind das Geld absolut wert!!!
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Es gibt
auch in Deutschland einen Hersteller ähnlicher Teile und einer breiten Palette Bikinis. Meine Süße trägt sie auch im Schwimmbad, aber nur, wenn das Publikum stimmt....Beim Seniorenschwimmen riskiert man zu viele Herzinfarkte vor allem der männlichen Teilnehmer *roll*

Aha hier noch die URL: http://www.tangaland24.de

Vielleicht findet Ihr ja dort was....
**gi Paar
633 Beiträge
Vorsicht, Wicked Weasel
macht süchtig !!!
Ich habe schon sehr viele von diesen Teilen !!!
Der Tragekomfort ist einfach von anderen Teilen nicht zu übertreffen.
Also Wicked Weasel ist sein Geld Wert.

Im Schwimmbad ziehe ich die Bikinis nicht an, es gibt da immer so Gaffer und Notständige, aber am See oder im Urlaub da sind die Bikinis dabei, auch wenn ich dann nur das Höschen brauch und das ist eher selten.

Gruß an alle
Gitti
bildersammler am werk? ;-)
habe (noch!) keine, aber wenn dieser zustand beseitigt ist werde ich sie NICHT im schwimmbad oder dergleichenzur schau tragen *g*
Schauen schon klasse aus die Dinger ...
aber ich glaub nicht das die mir stehen würdne .. [b]grübel[/b]

und jede Frau kann die sicherlich auch nicht tragen ....
meine Kleine kriegt nen WW-Gutschein, der in 24 Teile zerschnitten wurde als Adventskalender.

Hoffentlich liest sie hier grad nicht mit (wenn ja, Hallo Schatz *zwinker* )
Auch wir...
... sind überzeugte WW-Fans *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.