Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasty Thursday!!! - Bischberg bei Bamberg (14.04.2016)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Nasty Thursday!!! - Bischberg bei Bamberg (14.04.2016)
Der frivole Wellnesstag
*beep**beep*

Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot! Unsere Küchenfee zaubert euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit ihr perfekt gestärkt in den Tag starten könnt.*koch* Gebt euch zunächst in unserem gemütlich eingerichteten Gastrobereich den verschiedenen Leckereien hin, knüpft in ungezwungener Atmosphäre schnell neue anregende Kontakte und lasst euch auf so manches nette Gespräch ein. *schleck* *anmach*
Anschließend könnt ihr in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage richtig verwöhnen lassen, oder euch in den verschiedenen Räumlichkeiten zurückziehen.
Die hauseigene Apotheke des Atlantis hält alles bereit, was gestresste Businessleute zum Abschalten brauchen. Meet me, flirt me, touch me, kiss me and make more with me after business!! Der perfekte Afterwork-Sex ist unter Garantie die beste Medizin um Stress abzubauen und Energie zu tanken!! Gebt euch der Lust hin und lasst euch treiben. *popp*
gibt es Frühstück ab ca 10.30 bis 14.30 Uhr, und am Abend einen kleinen Imbiss - Snack ab ca 17.30 bis 21.30 und alle Getränke sind im Preis enthalten.
*beep**beep*
Unsere Preise am Montag, Mittwoch und Donnerstag sind gültig für 6 stunden, Verlängerung mehr als 6 Stunden Aufpreis 15,00

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Das Atlantis Team


Nasty Thursday!!!
Der frivole Wellnesstag

Bischberg bei Bamberg, Bayern
14.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nasty Thursday!!!



****50 Mann
43 Beiträge
Hallo blue67
Bis wann wirst Du im Sauna Club ein Treffen würde dich gerne kennen lernen und begleiten LG samo
Hey :)
ich werde ca. ab 17:00 im club sein, freu mich auf einen schönen Abend *zwinker*
****50 Mann
43 Beiträge
Jeannie89
Freue mich dich kennen zu lernen komme so gegen 16 Uhr 30
Freut mich ...
bis dann *g*
****50 Mann
43 Beiträge
Ich auch
Auf ein erholsamer und schönen Abend
****50 Mann
43 Beiträge
Gute Nacht
Wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön,freue mich schon auf Donnerstag LG samo50
****50 Mann
43 Beiträge
Jeannie89
Sehe das Du auch noch nicht im bett liegst,woran denkst du gerade,ich denke schon dass es schon Donnerstag wer und wir einen schönen Abend mit einander zuverbringen LG samo50
Ein schöner Abend....
Wird es bestimmt .....😉 bis die Tage
******ane Mann
4 Beiträge
Ab wann?
Hi ab wann geht es normaleweisse los am Donnerstag ? Ich bin um ca 10 dort ist das viel zu früh ? Peter
Unterschiedlich.....
Man wes ja nie genau wann wer da is. LG *g*
****_67 Frau
204 Beiträge
Uhrzeit
Ich bin erst ab nachmittag da
******ane Mann
4 Beiträge
OK ich bin dann aleine da *g*
oki
*******a52 Frau
510 Beiträge
Ich komme auch Früh, 11 Uhr.amanda
********l_61 Frau
182 Beiträge
hallo greatdane
ich bin auch ab 10 uhr da.
"afterwork"....für mich ... :)
Hey,:)
leider habe ich es Dienstag nicht in den club geschafft;( ........aber dafür am Nasty Thursday wer mich kennt wes was ich nach der arbeit möchte *zwinker* wer mich noch nicht kennt kann mich kennenlernen wenn er möchte beiß net *zwinker* . Freu mich auf einen Schönen Abend. lg Jeannie89 *zwinker* *freu2*
****50 Mann
43 Beiträge
An alle Damen
Ein schönen guten Morgen wünsche euch einen wunderschönen Tag bis dahin LG so gegen16 Uhr
****50 Mann
43 Beiträge
Jeannie89
Noch keine Pause! Bis später LG samo50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.