Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegtes Aussehen

*********gels Paar
220 Beiträge
Füße tragen uns durchs Leben… Leider vergessen das einige Leute oft und laufen dann mit Füßen rum die noch nie eine Nagelschere o.ä. gesehen haben. *wuerg2*
Eine gewisse Grundsauberkeit sollte vorhanden sein, dazu gehören täglich Duschen, frische Wäsche, Deo, gepflegte Zähne und auch gepflegte Füsse und Hände, da gebe ich den Vorschreibern absolut recht.

Gerade die Hände und Füsse stechen uns bei Clubbesuchen immer ins Auge, oft aber negativ. Verhornte Nägel, Zehennägel alle halb Jahre mal geschnitten, verhornte Fersen usw, sorry aber das ist einfach nur abstossend. Da sind viele Herren nachlässig.

Die Haare sollten nicht fettig sein und das Geld für Frisör muss man einfach investieren. Es muss nicht jeder Modeschrei nachgemacht werden, aber verwachsene Kurzhaarfrisuren bei denen die Schere vor einem Jahr mal dran war zb. sind auch kein Highlight.

Gegen Solarium haben wir persönlich nichts einzuwenden, wenn es in einem normalen Maß gehalten wird. Eine leichte Bräunung ist durchaus attraktiv, Elektrotoaster sollte es aber nicht sein.

Auch sollte man seinem Körper nach der Dusche mal eine Portion Körperlotion gönnen, die Haut dankt es einem.

Gegen ein bisschen Parfüm kann man auch nicht meckern, aber viele sind da zu grosszügig mit dem Zerstäuber.

Man kann eigentlich alles machen, nur eben in einem vernünftigen Maß, alles was übertrieben wirkt muss nicht sein.

Gruss Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.