Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....strenge Linienführung

....strenge Linienführung
....hartes Licht, harte Konturen, harter Kontrast....und deutlich sichtbare Linien & Schatten....

Ideen und Gedanken bitte gerne & happy easter!
....strenge Linienführung
******ski Mann
961 Beiträge
Ganz ...
... mein Fall! Interessant, wie ganze Körperpartien im Schatten verschwinden und nur die Lichtkanten Volumen und Modulation des Körpers andeuten.
klasse bildidee, beeindruckendes licht-schatten-spiel ... *top* ... tolle aufnahme ... gefällt mir sehr gut ...
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Klasse Lichtführung.

Gruß
Chris
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Monsieur ...
le Directeur- dieses Werk hat Kontur und Format! Mir gefällt es ausgezeichnet ... *top*

beste spät-österliche Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
directors - cut *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Cool!

Die Nikilana
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mehr Luft nach oben würde dem Bild sehr gut tun.

Michael
(er von Trout)
Wir...
sagen nur TOP....

LG

Fabelwesen
Wundervoll!
Sowas mag ich. Das flache Licht finde ich sehr reizvoll. Davon möchte ich mehr sehen.
*******hein Paar
379 Beiträge
das foto...
...ist ein genuss!...besonders die klare "bildsprache" hats mir angetan *g*

lg mrs. augenschein
******_be Mann
17 Beiträge
Sprachlos...
Dieses Lichtspiel mit dem Schatten gefällt mir absolut. Es ist einfach perfekt geworden. Und dann in s/w. Wau *zwinker*

Bitte mehr davon!!!
********ness Paar
774 Beiträge
...
"schattenspielereien" sind was tolles. schönes bild!!!

Grüße,
Raul y Aurora
hab ich auch
was ziemlich strenges geschossen beim Shooting mit Model Lady_Magenta am vergangenen Freitag.

lg Cirrus
chained in the dark
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hm
der vergleich fällt nicht zu gunsten cirrus aus. das hätte ich mir nicht angetan.

gruss

walo
Sehr reizvoll, dieses Spiel mit Licht und Schatten. Ich bin ein grosser Fan solcher Aufnahmen und diese hier hat's mir angetan.
********love Paar
135 Beiträge
Ist zwar schon länger her
Küßchen an den tollen Fotografen ;-))

Kisses
Fantasy4love
Starkes Photo mit starken und harten Kontrasten.
Perfekt!
Schön
Also ich finde dieses Werk durchaus gelungen.
Die Kontraste und der Einsatz von Licht und Dunkelheit ist schön gewählt.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.