Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Eichel-Tattoo17
Im Thread "Tattoo an den äußeren Schamlippen" hat ein User angemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo auf der Eichel

Intimtattoo auf der Eichel
Ich bin selbst schon tätowiert, doch nun möchte meine Herrin ein kleines Tattoo auf meiner Eichel plaziert haben.

Nachdem ich bei diversen Anfragen keinen Erfolg hatte, wollte ich mal in die Runde fragen, wer kennt ein Studio, dass so etwas macht?

Idealerweise im Raum Dortmund-Hannover, aber ich bin für jeden Tip dankbar.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Frag mal hier nach:
Deep Metal Andrea Venhaus
Das währe bestimmt eine gute Adresse dafür
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn es statt einem Tattoo ein Intimpiercing werden soll - dann ja *ggg* *smile*
Aber Tattoos mache ich ja nicht. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.